Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ohne Frühstück für Städtreise Amsterdam gut geeignet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 103 von 374 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wunstorf, Germany
1
Bewertet am 8. September 2011

Wer ein schönes Hotel mit guter Lage in Amsterdam sucht, lieber in der City frühstückt und nicht viel Hotelservice benötigt, -so wie wir-, ist hier richtig!
LAGE: - Für ausserhalb: TOP! -
Mit Tram non-stop ins Zentrum,die Haltestelle ist nicht weit weg vom Hotel.
RESERVIERUNG: .- Unfreundlich am Telefon. -
Wir hatten vor Anreise noch einen Wunsch zu unserer Reservierung. Ich rief im Hotel an und wurde sehr, sehr unfreundlich von einer Dame am Telefon bedient. Es ging um eine Kleinigkeit. Irgendwann wurde ich kommentarlos in die Warteschleife gestellt. Beim 2. Anruf half mir dann ein freundlicher Herr weiter.
REZEPTION: - Bloß nicht ansprechen. -
Der Empfang war diesmal freundlich und nett. Ansonsten waren die Angestellten an der Rezeption (mit denen wir zu tun hatten) wieder sehr desinteressiert. Meist schauen sie ziemlich frostig drein, als wollten sie nicht angesprochen werden. Leider sprechen wir kein niederländisch, was das ganze nicht einfacher macht. Die Angestellten reden dann aber doch notgedrungen Englisch mit einem. Jedenfalls fühlen wir uns als Gäste immer unerwünscht. Das war auch vor 10 Monaten schon so.
ZIMMER: - Einfach klasse, vor allem weit oben! -
Von den Zimmern sind wir sehr begeistert. Wohnt man in einer der obersten Etagen, hat man einen super Ausblick. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Im Bett schläft man himmlisch. Jeden Tag neues Coffee-Package zum Wasserkocher. Toll!
FRÜHSTÜCK: - Viel zu teuer + Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. -
Dieses Jahr hatten wir kein Frühstück gebucht, es uns aber angeschaut. Der Preis ist auch immernoch viel zu teuer!!! Die Auswahl an Getränken und Speisen ist im Verhältnis zu manch einem anderen Mercure-Hotel oder auch fremden 3-Sterne Hotels viel zu gering und teilweise ist die Qualität nicht annährend 4 Sterne.Sehr enttäuschend.
P.S.: wenn man, wie ich z.B., in diesem Hotel seinem Partner zum Geburtstag eine kleine Freude machen möchte, z.B. mit einem schön arrangierten Mercure Frühstück, ist man hier an der falschen Adresse. Weder das Personal der Rezeption noch das des Restaurants fühlen sich dafür zuständig. Eine Kerze?, eine kleine Blumenvase?, ein schön gelegender Tisch für 2 Personen im Restaurant?..."Nein, das geht nicht.".
PARKEN: - Zu teuer. -
Das Hotel stellt eigene Parkplätze.Schön,aber auch hier viel zu teuer.Beim Hotel gelegen,sind auch noch öffentl.Parkplätze vorhanden.Diese sind preiswerter,aber über eine ganze Woche summiert es sich auch hier ganz schön hoch.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.131)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

128 - 134 von 2.131 Bewertungen

Bewertet am 7. September 2011

Wir haben in diesem Hotel während unserer Amsterdamreise 3 Nächte übernachtet. Obwohl das Hotel etwas außerhalb vom Zentrum Amsterdams liegt, gelangt man innerhalb von ca. 40 Minuten mit der Straßenbahn ins Zentrum von Amsterdam. Die Straßenbahn erreicht man vom Hotel zu Fuß in ca. 10 Minuten.

Das Hotel liegt in einem Businesspark/Industriegebiet vor den Toren Amsterdam direkt an dem Fluss Amstel. Das Hotel ist ein modernes Gebäude, ganz so wie man sich eben ein Business-Hotel vorstellt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Die Inneneinrichtung strahlt eine gemütliche und hochwertige Atmosphäre aus und die Zimmer sind sehr ruhig. Das Doppelbett war sehr bequem und man hatte einen tollen Schlaf!

Das große Bad war ebenfalls sehr hochwertig und luxuriös ausgestattet.

Die Lobby ist sehr groß und weitläufig gehalten. Es gibt zudem eine Bar, die wir allerdings nicht benutzt haben.

Sauna und Fitnessbereich waren eher zweckorientiert und einfach gehalten. Aber es war ok. Das Personal hat extra für uns die Sauna angeschaltet.

Das Businesscenter hatte leider nur zwei Pcs wo man ins Internet konnte. Leider waren diese meistens schon besetzt und man musste länger warten um ins Internet gehen zu können.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Jedoch viel zu teuer!

Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Dies zeigte sich insbesondere darin, dass wir in der ersten Nacht unser Zimmer wechseln mussten, da die Heizung defekt war und ohne Ende geheizt hat. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer der Kategorie Priviliege. Allerdings konnten wir hier keinen Unterschied zu unserem vorherigen Standardzimmer machen, nur das das Zimmer zwei Stockwerke weiter oben war.

Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Crj700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Kiel, Germany
3
Bewertet am 1. September 2011

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. August 2011

Es war bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen. Kein Problem einen Parkplatz zu finden so wie in der Innenstadt aber trotzdem ist ganz Amsterdam schnell erreichbar.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Katja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hadamar
1
Bewertet am 28. Juli 2011

Das jotel liegt sehr schön gelegn und gut erreichbar an der Autobahn. Mt den ÖPNV sind es auch nur 20 Minuten bis in die Stadt.
Ein ser schönes Hotel, wnn auch der Service am Empfang einmal etwas schlecht war!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Schweiz
1
Bewertet am 15. Juni 2011

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Accor Reisender
Gams
5
Bewertet am 17. Mai 2011

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Novotel Amsterdam City
Nr. 120 von 374 in Amsterdam
2.876 Bewertungen
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 92 von 374 in Amsterdam
3.220 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 374 in Amsterdam
5.241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
XO Hotels Couture
Nr. 42 von 374 in Amsterdam
1.938 Bewertungen
XO Hotels Park West
Nr. 64 von 374 in Amsterdam
3.976 Bewertungen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 109 von 374 in Amsterdam
1.513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 94 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 75€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen