“Zentrales gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 94 von 361 Hotels in Amsterdam
Basel, Schweiz
“Zentrales gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Schöne Zimmer, guter Service, sehr freundlichees, gut ausgebildetes und aufmerksames Personal.

Hotel an sehr guter zentraler Lage.
Frühstücksangebot teuer, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, GUUGE!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal, vor allem Linda an der Reception. Auch die Hotelbar ist sehr sympathisch und gemütlich, der Barman äusserst freundlich und zuvorkommend ! Werde wieder ins Inntel gehen wenn ich nach Amsterdam fliege.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, thecrow1!
Österreichische Alpen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Bestlage im Zentrum von Amsterdam, vom Bahnhof zu Fuß sehr gut erreichbar, wenn man es weiß, daher der 2er Straßenbahn folgen und dann gegenüber der Parkgarage, Gehzeit ca. 5 - 10 Minuten, nach der Wegbeschreibung des Hotels im Internet nur sehr schwer zu finden, freundliches, hilfsbereites Personal, selbst der Tipp für das Restaurant zum Abendessen war perfekt, Preis/Leistung stimmt perfekt, Gepäck wurde bis zur Abreise kostenlos aufbewahrt,

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Maria H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Inntel Hotel Amsterdam Center war nach längerer Hotelsuche unsere erste Wahl für unseren 3 Tages Städtetrip nach Amsterdam.
Trotz der unterschiedlichen Hotel Bewertungen haben wir uns letztlich doch für das Inntel Hotel entschieden, hauptsächlich aufgrund der Nähe zum Bahnhof und zum Altstadt Zentrum.
Wir haben unsere Wahl nicht bereut, im Gegenteil, wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.
Zu Fuß ist es vom Amsterdam Central Bahnhof ca. 15min, schneller würde es zwar auch mit der Straßenbahn gehen, ist für uns Fußgeher jedoch nicht notwendig gewesen.
Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, da wir doch schon recht früh im Hotel ankamen konnten wir unsere Koffer zumindest in Gepäckverwahrung gegen Kautionsbeleg abgeben. Somit hatten wir keinen Ballast und der ersten Erkundungstour stand nichts im Wege.
Die Checkin Daten haben wir gleich bekanntgegeben und nach Rückkehr am Nachmittag erhielten wir problemlos unsere Koffer und die Zimmerschlüssel.
Die Zimmer im 5. Stock mit Ausblick in den Innenhof waren geräumig, sehr sauber und einwandfrei in Ordnung. Keinerlei Abnützungen haben wir festgestellt, alles optimal.
Das Badezimmer mit Badewanne inkl. Duschwand bietet ausreichend Platz für 1-2 Personen, auch sehr gut!
Die Lage des Hotels ist ebenfalls optimal, in ca. 10-15min ist man am Damplatz mit Königinpalast und Nationalmonument, die Grachten (Single, Keizersgracht, Prinsengracht) sind ebenfalls in knapp 10min, der Neue Markt und De Wallen sind auch in ca. 10-15min erreichbar. Also wirklich sehr gut gelegen um gleich am ersten Tag einige der Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Auch bei der Abreise mit Check Out um 04h Früh gab es keinerlei Probleme, der Mitarbeiter am Empfang hat auch noch die Abfahrtszeit des Zuges am Bahnhof überprüft, sehr nettes Service.

Alles in allem hat uns das Inntel Hotel Amsterdam Center sehr gut gefallen und wir können es weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Schiwo77!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wie schon von anderen Hotelbesuchern erwähnt, die Lage des Hotels war super,sowohl der Weg zum Bahnhof als auch für die Besichtigungen..alles zu Fuß.
Das Hotel kann ich jedem empfehlen.
Nur der Frühstückspreis in der Höhe von 17,50 Euro pro Person fanden wir recht teuer.

Zimmertipp: Zimmer 2323 war sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ewa1609!
Burgenland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu Fuß auch mit Rollkoffer gut zu erreichen. Es liegt aber etwas versteckt und man sollte entlang der Tramlinie 2 vom Bahnhof weg gehen. Das Hotel liegt dann auf der linken Seite gegenüber einer Parkgarage.
Besonders positiv zu erwähnen ist das sehr gute und vielfältige Frühstück inklusive Sekt.
Es gibt z.B. Brote und Semmeln, Wurst, Käse, Eierspeis, Gebratenen Speck, Eier, Würstel, baked beans, Süßes wie Croissants, Donuts,.. Fruchtsäfte, Tee, Kaffee,...
Die Zimmer waren auch OK, einmal waren jedoch die Leintücher nicht gespannt!
Die Mitarbeiter waren freundlich und es wurde einem immer geholfen.
Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt sehr leicht und schnell zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Amsterdam.
Ich kann dieses Hotel sicher weiterempfehlen!

Zimmertipp: Nicht auf der Straßenseite.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tessi54!
Biberist, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Lage ist sehr gut, gleich neben der Einkaufsstrasse und Tramhaltestelle obwohl alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss erreichbar sind. Hotelpersonal war beim Check inn nicht sehr freundlich. Zimmer war mittelgross im 5. Stock. Man hat von der Strasse nichts gehört. Leider gab es bei der Sauberkeit einige Punkte abzug. Wlan hat nicht immer funktioniert. Würde das Hotel nur aufgrund der Lage und dem Parkhaus neben dran wieder buchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 133 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 3.512 Bewertungen

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Nr. 56 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre