“Hotel in bester Lage”

Inntel Hotels Amsterdam Centre
Nr. 100 von 372 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 31. Mai 2014

Wie schon von anderen Hotelbesuchern erwähnt, die Lage des Hotels war super,sowohl der Weg zum Bahnhof als auch für die Besichtigungen..alles zu Fuß.
Das Hotel kann ich jedem empfehlen.
Nur der Frühstückspreis in der Höhe von 17,50 Euro pro Person fanden wir recht teuer.

Zimmertipp: Zimmer 2323 war sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ewa1609!
Bewertungen (3.497)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu Fuß auch mit Rollkoffer gut zu erreichen. Es liegt aber etwas versteckt und man sollte entlang der Tramlinie 2 vom Bahnhof weg gehen. Das Hotel liegt dann auf der linken Seite gegenüber einer Parkgarage.
Besonders positiv zu erwähnen ist das sehr gute und vielfältige Frühstück inklusive Sekt.
Es gibt z.B. Brote und Semmeln, Wurst, Käse, Eierspeis, Gebratenen Speck, Eier, Würstel, baked beans, Süßes wie Croissants, Donuts,.. Fruchtsäfte, Tee, Kaffee,...
Die Zimmer waren auch OK, einmal waren jedoch die Leintücher nicht gespannt!
Die Mitarbeiter waren freundlich und es wurde einem immer geholfen.
Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt sehr leicht und schnell zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Amsterdam.
Ich kann dieses Hotel sicher weiterempfehlen!

Zimmertipp: Nicht auf der Straßenseite.
Danke, Tessi54!
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Lage ist sehr gut, gleich neben der Einkaufsstrasse und Tramhaltestelle obwohl alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss erreichbar sind. Hotelpersonal war beim Check inn nicht sehr freundlich. Zimmer war mittelgross im 5. Stock. Man hat von der Strasse nichts gehört. Leider gab es bei der Sauberkeit einige Punkte abzug. Wlan hat nicht immer funktioniert. Würde das Hotel nur aufgrund der Lage und dem Parkhaus neben dran wieder buchen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vera K!
Bewertet am 16. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Amsterdam, um den Keukenhof zu besuchen. Das Hotel liegt etwas versteckt in Bahnhofsnähe. Eine Tramstation liegt neben dem Hotel (Tram 2). Der Service ist OK, die Zimmer sind nicht gerade romantisch, es ist aber alles da, was man braucht. Es kann zeitweise etwas laut werden, da Nachtschwärmer in den engen Gassen gut zu hören sind. Frühstück ausserhalb des Hotels nehmen, der Saal ist gar nüchtern, und für 17.50 Euro erhält man in der Nähe ein sehr gutes Frühstück. Reception-Service und Bell Desk funktionieren gut und effizient.

Danke, Guido B!
Bewertet am 4. April 2014

Das Hotes ist sehr einfach mit dem Rollkoffer vom Bahnhof (wenn man vom Airport Schipol kommt) aus zu Fuß erreichbar. Wir waren 3 Tage da - 2 Tage Sightseeing (alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar) - 1 Tag: Fahrradtour zum Ijselmeer (Fahrradverleich ist gleich 10m neben dem Hoteleingang). Im gesamten Hotel und auf den Zimmer ist ein freies WiFi vorhanden. Das Frühstücksbuffett glänzt mit sehr guter Qualität. Zimmer und Hotel sind sehr sauber und schön - richtig zum wohlfühlen. Zimmersafe ist im Schrank eingebaut. Das Hotel hat seinen Preis, ist davon abgesehen absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Business Suite mit 26qm ist angenehmer, als die normalen Zimmer mit 20qm.
Danke, Oliver K!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Inntel liegt sehr gut und zentral. Nur eine kleine Seitengasse trennt das Hotel von der Haupteinkaufsstrasse. Die Zimmer haben eine gute Grösse, obwohl das Bad ein bisschen klein ausfällt. Unser Ausblick von Hotelzimmer war nicht gerade der Schönste (Hinterhof / Dach). Zudem kommt, dass die Achterbahn auf dem Dam Square ziemlich laut war und wir Schreie von den Leuten auf den Bahnen hörten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nathalie23!
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren drei Tage in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Inntel Hotel sehr genossen.
Das Zimmer war nicht besonders groß dafür sehr freundlich und warm eingerichtet und vor allem sauber. Das Bad und die insbesondere die Dusche waren ebenfalls sehr schön.
Das Zimmer war insgesamt sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet um 17,50€ kam uns stark überteuert vor, weshalb wir es nicht in Anspruch nahmen.
Die Preise der Minibar sind auch sehr kreativ, aber wohl für Amsterdam "normal".
Der relativ große Fernseher wurde in dieser schönen Stadt nicht mal angerührt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 93 von 372 in Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam
Nr. 19 von 372 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Anschrift: Nieuwezijdskolk 19, 1012 PV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 56 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 65 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 128€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre