“200 m vom Bahnhof - angenehmes Hotel in Toplage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inntel Hotels Amsterdam Centre

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Nr. 95 von 362 Hotels in Amsterdam
Altötting, Deutschland
“200 m vom Bahnhof - angenehmes Hotel in Toplage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Das Hotes ist sehr einfach mit dem Rollkoffer vom Bahnhof (wenn man vom Airport Schipol kommt) aus zu Fuß erreichbar. Wir waren 3 Tage da - 2 Tage Sightseeing (alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar) - 1 Tag: Fahrradtour zum Ijselmeer (Fahrradverleich ist gleich 10m neben dem Hoteleingang). Im gesamten Hotel und auf den Zimmer ist ein freies WiFi vorhanden. Das Frühstücksbuffett glänzt mit sehr guter Qualität. Zimmer und Hotel sind sehr sauber und schön - richtig zum wohlfühlen. Zimmersafe ist im Schrank eingebaut. Das Hotel hat seinen Preis, ist davon abgesehen absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Business Suite mit 26qm ist angenehmer, als die normalen Zimmer mit 20qm.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Oliver K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Inntel liegt sehr gut und zentral. Nur eine kleine Seitengasse trennt das Hotel von der Haupteinkaufsstrasse. Die Zimmer haben eine gute Grösse, obwohl das Bad ein bisschen klein ausfällt. Unser Ausblick von Hotelzimmer war nicht gerade der Schönste (Hinterhof / Dach). Zudem kommt, dass die Achterbahn auf dem Dam Square ziemlich laut war und wir Schreie von den Leuten auf den Bahnen hörten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Nathalie23!
Tyrol
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren drei Tage in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Inntel Hotel sehr genossen.
Das Zimmer war nicht besonders groß dafür sehr freundlich und warm eingerichtet und vor allem sauber. Das Bad und die insbesondere die Dusche waren ebenfalls sehr schön.
Das Zimmer war insgesamt sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet um 17,50€ kam uns stark überteuert vor, weshalb wir es nicht in Anspruch nahmen.
Die Preise der Minibar sind auch sehr kreativ, aber wohl für Amsterdam "normal".
Der relativ große Fernseher wurde in dieser schönen Stadt nicht mal angerührt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, drame1499!
Oberdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und ist zu Fuss ca. 10 min vom Hauptbahnhof entfernt. Somit ideal für eine Erkundung von Amsterdam. Die Zimmer sind gross genug und sauber. Das Bad könnte grösser sein und war für ein 4 Sterne Hotel eigentlich zu klein. Der Lärm von den Restaurants gleich vor dem Hotel ist in der Sommermonaten beträchlich und lässt einem nicht gut schlafen.
Das Frühstück - mit einer Auswahl an kalten und warmen Speisen war gut und das Personal freundlich. Alles in allem ein gutes Hotel aber nicht wirklich 4 Sterne. Da das Hotel für das Nachtessen selbst kein Restaurant besitzt, kann man im Humbhrey's gleich nebenan Essen gehen. Gutes Preis-/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dinu_SO!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone, somit ruhige Lage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof, zu den Grachtenfahrten oder Museen. Ein Parkhaus ist direkt vor der Tür vorhanden, allerdings sehr teuer - als Hotelgast zahlt man Euro 25.00 pro Tag, sonst Euro 50,00 als Nicht Hotelgast.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Ikarus123!
Uelzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Von außen sah es sehr unscheinbar aus. Die Rezeption war angenehm und das Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und Bar waren sensationell eingerichtet. Es gab eine gemütliche Sitzecke und es brannte ein offener Kamin im Raum. Auch der Frühstücksraum waren sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstuck war gut und jeden etwas da. Das Zimmer war dagegen sehr altmodisch eingerichtet. War aber sauber. Das Bad war sehr geräumig, mit Badewanne und sauber.
Ideales Hotel, um das Nachtleben in Amsterdam zu erleben. Nur wenige Minute vom Dam Square, Rotlichtviertel und Central Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Marcus0872!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Inntel Hotel Amsterdam Centre profitiert von einer tollen Lage, umgeben von Cafés und Restaurants. Ausserdem liegt es in der Nähe der Einkaufsstrasse Amsterdams. Zu Fuss erreicht man das Hotel in 5-10 Minuten ab dem Bahnhof Amsterdam CS. Praktisch alle Stadtviertel kann man innert kurzer Zeit zu Fuss erreichen, weshalb wir uns entschieden haben, keine Karten für den öV zu lösen. Unser geräumiges Doppelzimmer war sehr sauber und es entsprach genau unseren Vorstellungen. Mit dem Badezimmer waren wir auch zufrieden. Es war genug Platz da, sauber, und die Handtücher wurden nach Bedarf ausgewechselt. Mahlzeiten haben wir im Hotel keine eingenommen, da wir es bevorzugten, die vielen verschiedenen Restaurants, die Amsterdam zu bieten hat, kennen zu lernen. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag ohne Problem im Hotel deponieren. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 132 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 3.588 Bewertungen

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Nr. 56 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre