“Schönes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inntel Hotels Amsterdam Centre

Inntel Hotels Amsterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inntel Hotels Amsterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijdskolk 19, 1012 PV Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |
Nr. 87 von 363 Hotels in Amsterdam
Bern, Schweiz
“Schönes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Inntel Hotel Amsterdam Centre profitiert von einer tollen Lage, umgeben von Cafés und Restaurants. Ausserdem liegt es in der Nähe der Einkaufsstrasse Amsterdams. Zu Fuss erreicht man das Hotel in 5-10 Minuten ab dem Bahnhof Amsterdam CS. Praktisch alle Stadtviertel kann man innert kurzer Zeit zu Fuss erreichen, weshalb wir uns entschieden haben, keine Karten für den öV zu lösen. Unser geräumiges Doppelzimmer war sehr sauber und es entsprach genau unseren Vorstellungen. Mit dem Badezimmer waren wir auch zufrieden. Es war genug Platz da, sauber, und die Handtücher wurden nach Bedarf ausgewechselt. Mahlzeiten haben wir im Hotel keine eingenommen, da wir es bevorzugten, die vielen verschiedenen Restaurants, die Amsterdam zu bieten hat, kennen zu lernen. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag ohne Problem im Hotel deponieren. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, inlovewitheworld!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr nah an vielen Restaurants und der Shoppingstreet. Das Dreibettzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, das Badezimmer jedoch nicht allzu gross für drei Personen. Der Barbereich ist mit einem wärmendem Cheminée ausgestattet. Für nur deutsch sprechende Personen ist es jedoch teilweise etwas schwierig sich zu verständigen, da das Personal fast nur englischsprechend ist. Dieses Hotel ist alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Tanja A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Lage Mitten im Zentrum von Amsterdam. Perfekt für den Staädtetrip Nahe Amsterdam Centraal. Parken sollte man besser auf einem P&R Platz, z.B. Sloterdijk. Tiefgarage am Hotel sehr teuer. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer angenehm und wohnlich. Gefrühstückt haben wir nicht, es gibt genug Möglichkeiten im Umfeld. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Uwe B!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass das Zimmer ein wenig klein war, fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und freundlich eingerichtet, Badezimmer gut, sehr schöne Dusche.
Das Frühstück gut, auch frische Lebensmittel zur Auswahl.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Gretel7zn0!
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich und eine Freundin waren im November 2012 in Amsterdam und haben 4 Nächte im Inntel Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist perfekt für Leute, die gerne die Stadt erkunden wollen. Als wir das Hotel gebucht hatten, dachten wir, dass es wohl relativ viel Lärm haben wird, da es ja direkt in der Stadt liegt. Zu unserer Überraschung jedoch war es mucksmäuschenstill und wir konnten sehr gut schlafen. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche wurde 2x gewechselt. Das Bad verfügt leider nur über einen sehr sehr alten Föhn mit dem wir unsere langen Haare nicht wirklich trocken gekriegt haben. Die Duschbrause ist für mich etwas sehr wichtiges im Urlaub. Sie muss über einen guten Wasserdruck verfügen und sauber sein. Dem war glücklicherweise auch so. Sonst war das Bad in Ordnung. Die Einrichtung ist nicht gerade top aber okay. Die Minibar haben wir auch regelmässig geplündert :-) Leider funktionierte der Fernseher nicht richtig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal freundlich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Belinda B!
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Über die Lage dieses Hotels braucht man nichts mehr schreiben, denn sie ist einfach ideal! Für 180 Euro die Nacht exl. Frühstück hatten wir uns allerdings etwas mehr von dem Hotel versprochen. Das Bett des kleinen Zimmers war sehr gemütlich, aber die Einrichtung und die Gestaltung an sich lässt eher 3 Sterne vermuten. Im Badezimmer gab es Plastik-Zahnputzbecher, eine billige und defekte Klobürsten-Halterung und einen Fön, der aussah, als ob er der Requisite eines Films mit dem möglichen Titel "Zurück in die Vergangenheit" entstammt. Man brauchte mit langen Haaren mindestens eine halbe Stunde um überhaupt von trockenen Haaren sprechen zu können.
Das Frühstücksbuffett war nett, aber für einen Preis von 17,50 Euro hätte man auch da mehr erwarten können.
Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung, aber überteuert ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, NOrdlichteR_25!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Inntel ist perfekt. Ca. 5 Min. Fussweg vom Bahnhof. Tramhaltestelle ums Eck und die Innenstadt zu Fuss erreichbar. Fahrradverleih direkt neben dem Hotel. Schönes Frühstückbuffet, kostet allerdings Euro 15, ist den Preis aber wert. Zimmer sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 102 von 363 in Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 47 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Nr. 57 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 58 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre