“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 94 von 361 Hotels in Amsterdam
Offenburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass das Zimmer ein wenig klein war, fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und freundlich eingerichtet, Badezimmer gut, sehr schöne Dusche.
Das Frühstück gut, auch frische Lebensmittel zur Auswahl.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Gretel7zn0!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Ich und eine Freundin waren im November 2012 in Amsterdam und haben 4 Nächte im Inntel Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist perfekt für Leute, die gerne die Stadt erkunden wollen. Als wir das Hotel gebucht hatten, dachten wir, dass es wohl relativ viel Lärm haben wird, da es ja direkt in der Stadt liegt. Zu unserer Überraschung jedoch war es mucksmäuschenstill und wir konnten sehr gut schlafen. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche wurde 2x gewechselt. Das Bad verfügt leider nur über einen sehr sehr alten Föhn mit dem wir unsere langen Haare nicht wirklich trocken gekriegt haben. Die Duschbrause ist für mich etwas sehr wichtiges im Urlaub. Sie muss über einen guten Wasserdruck verfügen und sauber sein. Dem war glücklicherweise auch so. Sonst war das Bad in Ordnung. Die Einrichtung ist nicht gerade top aber okay. Die Minibar haben wir auch regelmässig geplündert :-) Leider funktionierte der Fernseher nicht richtig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal freundlich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Belinda B!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Über die Lage dieses Hotels braucht man nichts mehr schreiben, denn sie ist einfach ideal! Für 180 Euro die Nacht exl. Frühstück hatten wir uns allerdings etwas mehr von dem Hotel versprochen. Das Bett des kleinen Zimmers war sehr gemütlich, aber die Einrichtung und die Gestaltung an sich lässt eher 3 Sterne vermuten. Im Badezimmer gab es Plastik-Zahnputzbecher, eine billige und defekte Klobürsten-Halterung und einen Fön, der aussah, als ob er der Requisite eines Films mit dem möglichen Titel "Zurück in die Vergangenheit" entstammt. Man brauchte mit langen Haaren mindestens eine halbe Stunde um überhaupt von trockenen Haaren sprechen zu können.
Das Frühstücksbuffett war nett, aber für einen Preis von 17,50 Euro hätte man auch da mehr erwarten können.
Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel in Ordnung, aber überteuert ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, NOrdlichteR_25!
St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des Inntel ist perfekt. Ca. 5 Min. Fussweg vom Bahnhof. Tramhaltestelle ums Eck und die Innenstadt zu Fuss erreichbar. Fahrradverleih direkt neben dem Hotel. Schönes Frühstückbuffet, kostet allerdings Euro 15, ist den Preis aber wert. Zimmer sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Artemisia2!
Kanton Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Inntel ist sehr gut, alles ist zu Fuss oder mit der Strassenbahn direkt vor dem Haus erreichbar. Das Personal ist freundlich. Die Einrichtung soll an ein Designhotel erinnern, das ist es aber nur begrenzt. Die vielen Bilder von Menschen haben uns sehr gut gefallen, aber die Einrichtung der Zimmer war dafür etwas billig. Unser Zimmer war am ersten Tag nicht perfekt geputzt, im Bad roch es nach Urin. An den folgenden Tagen wurde das besser. Es ist ein etwas kompliziertes Hotel, da man für einige (wie für unser) Zimmer mit zwei Fahrstühlen und weiten Strecken dazwischen rechnen muss - es ist auf zwei Gebäude über die Strasse verteilt. Es ist sicher schwierig in Amsterdam ein gutes Hotel zu finden, aber für die kleinen Mängel, die das Hotel hat, ist es ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Lunamond!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Recht kleines aber zweckmäßig eingerichtetes und sehr sauberes ruhiges Zimmer. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist seine 15 Euro pro Person wert. Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar und liegt ideal für die Erkundung der Innenstadt und der Grachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ReneBraun!
Leobendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist ideal gelegen für Besichtigungen in der Stadt..sei es zu Fuß oder (empfehlenswert) mit dem Fahrrad - Fahrradverleih direkt neben dem Hotel. Der Bahnhof ist ca 6 Gehminuten vom Hotel entfernt, die Fußgängerzone ind Innenstadt direkt nebenan. Zimmer (in unserem Fall Doppelzimmer mit Kingsize-Bett) sauber und ruhig, wie in Amsterdam üblich nicht sehr groß, aber man hält sich ja bei einem Städtetrip ohnehin nur zum ausrasten im Zimmer auf. Für uns gewöhnungsbedürftig: 1 große Bettdecke für 2 Personen....ging aber dank des Gewichtes derselben ganz gut. definitve Weiterempfehlung. Weiters SEHR zu empfehlen: abendliche Grachtenfahrt mit Dinner (Lovers Cruise)...da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis 100%

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 133 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 3.512 Bewertungen

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Nr. 56 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre