Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Nr. 161 von 373 Hotels in Amsterdam
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer lag auf der 3. Etage und es war kein Verkehrslärm zu hören. Der kostenlose WLAN-Empfang war ein Grund für unsere Buchung, aber der Empfang war schlecht. Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn wie Papier, also passen Sie auf. Und schließlich das Bad, es war so! KLEIN, wahrscheinlich das kleinste Bad, das ich jemals gesehen habe. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe nicht den beworbenen Preis bezahlt) und gut geeignet für einen Kurztrip.

Danke, Rich224!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
De_Roode_Leeuw, General Manager von Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

We thank you for your review. Yes, our free WiFi is not the quickets in the world so we are working on other solutions in order to offer a very quick free internet connection for our guests as from the middel of next year. We are aware that some of our bathrooms are small but that is impossible to avoid in a building of over 100 years old and we are sorry for that. If we could make them bigger we would do so.
We were happy that still you intend to use our accommodation again.
Yours sincerely
René R.F. Wildeman, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (988)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 988 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Großartige Lage direkt im Zentrum von Amsterdam, das Hotel war sehr sauber und die Zimmer modern und gut beleuchtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass man sich direkt am Eingang des Dam befindet, und das Hotelpersonal erklärt gerne den Weg zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten.

Danke, OssieOsman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
De_Roode_Leeuw, General Manager von Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

We were pleased to learn that your birthday trip was an enjoyable one. Amsterdam has a lot to offer and we do our best to make the stay of our guests as pleasant as possible.
We look forward to seeing you again in a not too distant future
Yours sincerely
René R.F. Wildeman, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2013

Mein erster Amsterdam-Trip führte mich ins Hotel Amsterdam und ich bin wirklich begeistert!
Das Personal war stets sehr bemüht und sehr freundlich! Es machte jeden Wunsch, soweit erfüllbar, möglich und war immer erreichbar!
Die Zimmergrößen sind für ein Stadthotel völlig ausreichend und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Bett war auch sehr gemütlich.
Vom Essen im Restaurant nebenan brauche ich gar nicht viel sagen, es war exzellent und für die allgemein teuren Preise für Lebensmittel in Amsterdam, stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sämtliche Ausflüge in Amsterm waren ohne öffentliche Verkehrsmittel oder die Nutzung eines Taxis möglich und konnten komplett zu Fuß begangen werden. Die Lage des Hotels ist also unschlagbar!
Ich werde definitiv wiederkommen!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luisa D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr nette,zuvorkommende Betreuung durch die Mitarbeiter der Rezeption -Service-Zimmerservice!! Zimmer und Bad sehr sauber (die Größe ist ja benannt)vollkommen ausreichend(Stadthotel!

Frühstücksbuffet und Restaurant sind ein Genuss!! Wünsche,wenn nicht unmöglich,werden erfüllt
Wenn Amsterdam,dann ganz klar
Hotel Amsterdam-DeRoode Leeuw!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, heike b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer zur Straße bekommen, das groß war. Für die Größe des Raums war die Klimaanlage (unter der Decke, Kapazität für ein kleines Zimmer vielleicht ok) nicht ausgelegt, und obwohl sie voll und dauerhaft lief, war es unmöglich, am Fenster zu sitzen. Die Lautstärke der Klimaanlage übertönte sogar noch die Straßenbahn vor dem Fenster. Das Badezimmer hatte gar keine Heizung. Das Hotel konnte nicht adäquat mit unserer Beschwerde umgehen, und war nicht bereit, uns aus dem Vertrag zu entlassen, auch nicht, nachdem booking.com mit dem Manager gesprochen hatte.
Der Rest des Hotels ist in einem schlechten Zustand: Treppenhaus ist schmuddelig und muffig, und auch sonst macht es einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Vier Sterne ist das auf keinen Fall.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Detlef G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Aber ob dies wohl für 4 Sterne ausreicht? Das Zimmer der höheren Preisklasse war extrem klein. (Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie klein die günstigeren Zimmer wohl sein könnten).Mittel bis kräftig gebaute Menschen dürften die Toilette nur unter turnerischen Verrenkungen benützen können. Das freie Internet ist unzumutbar langsam. Die Toiletten im hauseigenen Restaurant müssen auch von Hotelgästen bezahlt werden. Die Rezeption ist zudem ausserstande eine Zugsverbindung und das richtige Geleise zu eruieren. Das Frühstück ist in der Übernachtung nicht inbegriffen und müsste für 15 Euro zusätzlich gebucht werden. In der Stadt bekommt man dieses für ca. 8-10 Euro! Im Zimmer hat es zwar einen Wasserkocher und genau abgezählte Teebeutel und Kaffeesäcklein aber es ist verboten eigene Esswaren mit ins Zimmer zu nehmen! Der Zimmerservice hat aus Versehen das Pyjama mit der Wäsche mitgenommen. Auf die Nachsendung desselbigen warten wir immer noch….! Auch eine Ersatzzahlung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Nicht einmal eine Entschuldigung haben wir zu hören bekommen. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Woher wohl die 4 Sterne stammen???

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hullahulla11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2010

Hotelpublikum bestand zumindest im Juli 2010 überwiegend aus spanischen Jugendlichen/jungen Erwachsenen, die wenig Rücksicht auf die anderen Hotelgäste nahmen (z. B. lebhafte Diskussionen um 5 Uhr morgens auf den Hotelfluren). Man hatte das Gefühl, im Ferienlager zu sein! Das Zimmer war winzig, im Badezimmer war nur Platz für eine Person. Das Frühstück kann keinem Vergleich mit einem 4*-Hotel in Österreich, Deutschland oder Frankreich standhalten (Auswahl nur sehr bescheiden). Das Personal am Frühstücksbuffet kommt aus Spanien und versteht nur wenig Englisch. An der Rezeption wird man abgefertigt, aber nicht als willkommener Gast behandelt. In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Nie wieder "De Roode Leeuw" in Amsterdam!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karlsruhe_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Die Port van Cleve
Die Port van Cleve
Nr. 86 von 373 in Amsterdam
1.940 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 63 von 373 in Amsterdam
723 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 90 von 373 in Amsterdam
1.123 Bewertungen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 117 von 373 in Amsterdam
1.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Anschrift: Damrak 93 /94, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 107 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 128€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw 4*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Roode Leeuw
Roode Leeuw Hotel Amsterdam
Roode Leeuw Amsterdam
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
De Roode Leeuw Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen