Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Hotels in der Umgebung
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
113 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Room Mate Aitana(Amsterdam)
283 $*
220 $*
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
citizenM Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
201 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
160 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
161 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
138 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Volkshotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
113 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.011)
Bewertungen filtern
1.011 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
324
395
175
65
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
324
395
175
65
52
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 1.011 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Aber ob dies wohl für 4 Sterne ausreicht? Das Zimmer der höheren Preisklasse war extrem klein. (Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie klein die günstigeren Zimmer wohl sein könnten).Mittel bis kräftig gebaute Menschen dürften die Toilette nur unter turnerischen Verrenkungen benützen können. Das freie Internet ist unzumutbar langsam. Die Toiletten im hauseigenen Restaurant müssen auch von Hotelgästen bezahlt werden. Die Rezeption ist zudem ausserstande eine Zugsverbindung und das richtige Geleise zu eruieren. Das Frühstück ist in der Übernachtung nicht inbegriffen und müsste für 15 Euro zusätzlich gebucht werden. In der Stadt bekommt man dieses für ca. 8-10 Euro! Im Zimmer hat es zwar einen Wasserkocher und genau abgezählte Teebeutel und Kaffeesäcklein aber es ist verboten eigene Esswaren mit ins Zimmer zu nehmen! Der Zimmerservice hat aus Versehen das Pyjama mit der Wäsche mitgenommen. Auf die Nachsendung desselbigen warten wir immer noch….! Auch eine Ersatzzahlung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Nicht einmal eine Entschuldigung haben wir zu hören bekommen. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Woher wohl die 4 Sterne stammen???

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hullahulla11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2010

Hotelpublikum bestand zumindest im Juli 2010 überwiegend aus spanischen Jugendlichen/jungen Erwachsenen, die wenig Rücksicht auf die anderen Hotelgäste nahmen (z. B. lebhafte Diskussionen um 5 Uhr morgens auf den Hotelfluren). Man hatte das Gefühl, im Ferienlager zu sein! Das Zimmer war winzig, im Badezimmer war nur Platz für eine Person. Das Frühstück kann keinem Vergleich mit einem 4*-Hotel in Österreich, Deutschland oder Frankreich standhalten (Auswahl nur sehr bescheiden). Das Personal am Frühstücksbuffet kommt aus Spanien und versteht nur wenig Englisch. An der Rezeption wird man abgefertigt, aber nicht als willkommener Gast behandelt. In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Nie wieder "De Roode Leeuw" in Amsterdam!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karlsruhe_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2010

das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Königspalast, 10 Min. fußläufig vom Bahnhof entfernt. Es ist ideal für Kurzreisen. Die Zimmer sind, trotz der optimalen Lage an verkehrsreicher Straße, bei geschlossenen Fenstern, ruhig. Die Klimaanlage ist so leise, dass man schlafen kann.Es gibt einen Wasserkocher, mit dem man Tee oder Kaffee zubereiten kann. Sehr angenehm! Daswinzige Bad ist für Menschen, die etwas länger oder/und üppiger sind, katastrophal! Auf der Toilette kann man nur schräg sitzen, in der Badewanne - warum bei der Enge keine Dusche? - gibt es leider kein kaltes Wasser!

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HK-NJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juni 2010

Das Hotel Amsterdam "De Roode Leeuw" liegt sehr zentral direkt an einer Straßenbahnlinie und ist für Städtereisende ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeinntouren, da der "Hauptbahnhof" auch nur in etwa 10-15 Gehminuten entfernt und der Königspalast fast um die Ecke ist. Das Hotel liegt im "Touristenviertel" - d.h. man findet viele Restaurants, Imbisse, Geschäfte (für Bekleidung, Souvenirs, etc) und dank der guten öffentlichen Anbindung erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Amsterdams in sehr geringer Zeit.
Unser Zimmer im Hotel war sehr sauber - einziges Manko -> wir hatten ein Comfortzimmer bestellt und eine "Besenkammer" bekommen. Das Zimmer war sehr sehr klein, WC und Dusche befanden sich in einem Raum und dieser Raum hatte grad mal 2qm, das Waschbecken entdeckten wir hinter einer Schiebetür und Platz für Koffer war auch nicht wirklich - dennoch war das Bett sehr bequem und dank der Lage unseres Zimmers (Seitengasse) wars auch sehr ruhig und das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen .... "klein aber fein" ;-)

Tipp: unbedingt die I Amsterdam-Card lösen, damit gibts viele Ermäßigungen oder gratis Eintritte in Museen

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MarieLui!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. August 2008

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage am Rande des Dam-Platzes. In 5 Min. läuft man zum Hauptbahnhof, von dem man sehr gut zum Flughafen kommt. Die Annehmlichkeiten sind gut - wir hatten einen Wasserkocher, einen Safe, ein gut eingerichtetes Zimmer etc. Die Auswahl beim Frühstück war eher begrenzt, besonders was die heißen Gerichte und das Obst betrifft. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, da es in Zimmern, die vorne liegen, laut ist. Im Hotel befindet sich eines der besten Restaurants der Stadt, das holländische Gericht serviert. Es lohnt sich dort zu essen ... und als Gäste des Hotels bekommt man dort Rabatt. Ich würde auf jeden Fall wieder im de Roode übernachten.

Danke, SianAndBilly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen