Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service okay, Zimmer ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Riverside

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Amsterdam Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Amsterdam Riverside
4.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 220 von 357 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Service okay, Zimmer ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb der Amsterdamer Innenstadt. Von außen war ansehnlich und Parkplätze gab es auch. Die Rezeption war freundlich und sprachen Englisch. Das Zimmer war leider nicht sehr gut. Sehr altmodisch und undichte Fenster. Im Badezimmer war alles sehr abgenutzt, aber das schlimmste war das über der Badewanne an der Decke Dreck oder auch Schimmel waren. Das Frühstück als Buffetform war einem 3 Sterne Hotel gerecht und in Ordnung

Zimmertipp: Zimmer oben wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sascha47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    206
    139
    60
    38
Bewertungen für
51
206
27
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Golden Tulip liegt 25 Minuten Fahrzeit mit der Metro von Amsterdam Central entfernt und ist einfach zu erreichen. Ein zehn minütiger Fußweg trennt einen noch vom Hotel. Service ist absolut in Ordnung. Kleiner Fitnessraum mit Grundausstattung vorhanden. Das Restaurant bietet eine gute Snack und Speisenauswahl an.
Frühstück ist eher mittelmäßig und aufgrund mäßig frischer Produkte zu teuer.
Alles in allem ein gutes Haus, mit Potenzial.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, coco0301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb, ist aber gut mit dem Auto zu erreichen und verfügt über einen Parkplatz am Haus. Die Umgebung bietet nur eine gute Aussicht auf Kanal und Wiesen, ansonsten Autobahn und derzeit Baustelle. Der Service war ok. Mein Zimmer war abgewohnt und unsauber (z.B. dicke Staubflocken in den Gardinen, Zahnpasta am Wasserhahn), auch der Geruch im Zimmer war unangenehm. Auf's Frühstück habe ich sicherheitshalber verzichtet.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Hilfreich?
Danke, Anton S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer Nr. 29 für zwei Nächte, es war sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet. Allerdings hätten wir gerne einen Kühlschrank gehabt. Das Zimmer liegt zur Schnellstraße hin, an der sich das Hotel befindet, und teilweise war es recht laut. Die Lage ist, wie hier schon vielfach beschrieben, nicht die beste, aber es gibt Schlimmeres. Man läuft 10 Minuten zur Metro-Station und ist mit der Metro ca. 20 Minuten unterwegs bis ins Stadtzentrum

Aufenthalt August 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Lorena L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

-Das Hotel an sich war nett gestaltet und wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Wasser.
-Das gebuchte Doppelbett waren leider zwei zusammen geschobene Einzelbetten (das Gleiche hatten unsere Freunde, die zwei Einzelbetten GÜNSTIGER gebucht hatten... Sehr schade, dass wir für die gleiche Leistung einen Aufpreis zahlen mussten.).
-Frühstück gut und ausreichend, leider waren viele der Säfte schnell leer und wurden nicht nachgefüllt. Vom Rührei waren wir überhaupt nicht begeistert...
-Das Personal war höflich, mit Freundlichkeit "bekleckert" haben sie sich allerdings nicht.
-Das Hotel liegt etwas außerhalb, die Innenstadt ist mit der Bahn aber schnell zu erreichen. Nachts fährt noch ein Nachtbus, der jedoch deutlich länger unterwegs ist... Man sollte schauen, wann die letzte Bahn fährt. ;)

Zimmertipp: Das etwas modernere Komfort-Zimmer wäre zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, Besucherin_aus_H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

Die Begrüßung und der unkomplizierte CHeck-Inn sind erseinmal positiv zu bewerten und hat einen schon rihtig auf den Urlaub eingestimmt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir und meiner Begleitung gleich Kartenmaterial und Insidertipps gegeben. Die Zimmer waDas Hotel war überraschend groß, und ruhig, obwohl die Autobahn nicht weit entfernt verläuft.
Mein Zimmer war sehr sauber, allerdings hatte die Bettwäsche einige kleinere Löcher und die Tabete hat sich an einigen Stellen, von der Wand gelöst und Wellen geschlagen. Das einzige was ich wirklich als sehr negativ empfunden habe, war das Bett. Es waren 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden und die sichdurch jede kleine Bewegung auseinandergeschoben haben und die Matrazen, die wirklich sehr durchgelegen waren. Also wirklich gut schlafen konnte weder ich, noch meine Begleitung. Das Frühstück war zweckmäßig und nicht besonder. Die Eier haben leider überhaupt nicht geschmeckt. Das Hotel befindet sich außerhalb von Amsterdam und man benötigt ca. 20 min mit der Metro in die Stadt, was aber sehr komfortabel ist. Mein Fazit: Das Preis-Leistungs Verhältnis ist vollkommen in Ordnung und für einen Kurzaufenthalt etwas außerhalb der Stadt zu empfehlen, allerdings wurden die Erwartungen hier nicht übertroffen und längere Aufenthalte, würde ich hier nicht buchen. Leider ist in der unmittelbaren Umgebung des Hotels auch keine Möglichkeit etwas trinken oder essen zugehen, sondern man muss immernoch einmal in die Stadt fahren.

Zimmertipp: Die Hotels im ab 170 aufwärts sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Eine herzliche Begrüßung und toller Empfang wurde uns bereitet. Toll vorbereiteter Check-Inn rundete den ersten Eindruck positiv ab. Das Hotel als solches ist chic, ordentlich und aufgeräumt. Super Zimmer und ein wirklich gutes Frühstück wurde geboten. Kaffee bei Frühstück ist an der großen Gastromaschine zum selbst holen, was nicht so gut gelungen ist. Aber sonst ist alles sehr angenehm gewesen!

Zimmertipp: Zimmer der Rückseite sind ruhiger, ohne Straßengeräusche
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Patrick P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
New West Inn Amsterdam
Nr. 200 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 761 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 250 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 144 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 954 Bewertungen
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 116 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.105 Bewertungen
West Side Inn Hotel
Nr. 271 von 357 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.476 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 92 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Booking.com, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen