“Zum schlafen reicht es aber bitte nicht das Bad allzulange benutzen!”

Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 265 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren eine Nacht im Amsterdamer Hotel, daher mussten wir auch nicht dringend dort duschen. Das Bad war sehr offensichtlich nicht geputzt worden (außer die Toilette, welche augenscheinlich sauber war) auf dem Boden klebrige Flecken von undefinierbarer Herkunft (ich hoffe es war nur Duschgel!!. Der Spiegel im Bad hatte noch Zahnpasta und Zähneputz Flecken, keine Duschartikel, außer 2 Duschkappen und Plastikwasserbecher. Im Zimmer konnte man an einigen Stellen die Tapete problemlos von der Wand lösen, Löcher an den komischsten Stellen an den Wänden und Flecken auf dem Boden, kein Mülleinmer im Schlafbereich und abgelebte Möbel(siehe Bilder mit den goldenen Tapetenstreifen)Trotzallem haben wir auf den Matratzen sehr gut geschlafen. Das Personnal an der Rezeption war sehr freundlich und auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön im Eingangsbereich aus es ist aber sehr groß und wir mussten einge Gänge bewältigen bis wir an unserem Zimmer waren. Frühstück hatten wir dort nicht.
Fazit für eine Nacht und den Preis ausreichend (günstigstes Hotel im Umkreis), mehr aber auch nicht. Sind nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Hotel war nicht sehr zentral und das Ticket für die Metro auch nicht sonderlich günstig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, didadort!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2014

Ich bin ganz überrascht über einige negative Bewertungen hier zu diesem Hotel.

Ich selbst habe es so überhaupt nicht erlebt. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Unsere beiden Zimmer hatten ein super Design, tolle Ausstattung, modernes Bad und waren sehr sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Bahnstation liegt 5 Minuten Fußweg von diesem Hotel entfernt und innerhalb von 20 Minuten ist man mit dem Zug direkt im Zentrum von Amsterdam. Daher ist das Hotel sehr sehr gut gelegen, zumal es noch kostenlos Parkplätze anbietet.

Wir hatten unsere Zimmer zum Fluß hin und es war sehr ruhig und idyllisch.

Einzig das Frühstück hat mich etwas entäuscht. Fertig-Aufbackbrötchen, keine Tomaten oder Gurken beim Frühstück, Wurst und Käse schon etwas komisch vertrocknet. Da wird das Frühstück im Preis inbegriffen hat, stört mich das nicht weiter. Aber ich hätte keine 15 Euro für dieses Frühstück bezahlt!

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß hin buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JJZorn!
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren letztes Wochenende für 1 Nacht dort und Fazit vorweg: Nie wieder!
Die Sauberkeit war unter aller Kanone, Spinnweben an den decken, Flecken im Teppich und an den Wänden, dreckiger Kleiderschrank, Risse im Bettlaken, Fenster waren undicht, einfach nur furchtbar. Ein solches Zimmer noch zu vermieten ist unverschämt. Bin Vielreisender, aber so etwas habe ich noch nie erlabt an Schmutz und Dreck!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bonnerkerl!
Bewertet am 12. September 2013

aber kleiner Service. Abgesehen von der Baustelle, sind die Zimmer sehr gut. Leider mußte ich über eine Stunde warten bis ich in mein Zimmer konnte, da es nicht möglich war eine Keycard zu erstellen. Frühstück grausam.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klausontour_67!
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel gab an das Renovierungsarbeiten bis Juli sind. Wir reisten im August an und kamen auf einer Baustelle an.
Es gab keine Fußböden!
Die Zimmer waren zwar fertig aber die Bettwäsche war fleckig und löchrig, trotz Beschwerde an der Rezeption bekamen wir keine neuen Bezüge.
Der Ablauf in der Dusche (neu renoviert!!!) war dermaßen verstopft und verschmutzt das an duschen nur mit einer Überflutung des Badezimmers möglich war, auch hier keine Reaktion nach der Reklamation.
Auch das Frühstücksbuffet war ein Witz.
Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, 2 Sorten Marmelade, Nutella,Rühreier und 2 Sorten Müsli jedoch nur wer zu Beginn da war, aufgefüllt wurde nichts.

Fazit: das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus, man darf jedoch in keine Ecke schauen Service war extrem schlecht

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tiffany862013!
Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe trotzdem etwas vermißt... und zwar eine Toilettenbürste.....
Auf Nachfrage bekam ich von der englisch sprechenden Dame an der 'Rezeption lächelnd erklärt, die gäbe es nicht (vielleicht zu oft geklaut??)
Das Zimmer war sehr schön, offensichtlich neu und sehr chick renoviert, sauber und groß. Das Bad sehr modern. Das Fenster ließ sich öffnen (wie wir im Restaurant hörten, jedoch die in anderen Zimmern offensichtlich nicht) Deutsches Fernehprogramm eher mager.
Die Zimmer fanden wir recht hellhörig.
Wir waren einmal im Restaurnat essen und das war sehr gut. Die Kellner haben wir als sehr flott, freundlich und aufmerksam empfunden.
Föhn gibts auch nur gegen Kaution.
Allerdings fanden wir den Weg in die City von Amsterdam eher ungenügend.
Entwerder längerer Fußweg zur Metrostation, oder Park and Ride, wobei der ParkandRide Platz geschlossen war und wir erst rumirren mußten um einen anderen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heike r!
Bewertet am 29. April 2013

Das neu renovierte (2012) Hotel liegt zwar neben der Autobahn A9, die während der üblichen Rush-Hour hochfrequentiert ist, aber hat man ein Zimmer zur "River-Side" hört man vom Verkehr vergleichsweise wenig.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig.
Da das Hotel am südlichen Stadtrand von Amsterdam liegt (Diemen) muss man mit dem Auto, besser aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Zentrum von Amsterdam fahren. Bushaltestelle in der Nähe. Gleichfalls kann man aber auch gemütliche Spaziergänge um den nahegelegenen See (5min) mit einem gemütlichen Abendessen in Weesp (4km) verbinden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 242 von 374 in Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 166 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 265 von 374 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 55€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam