Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Total eklig, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Riverside

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 205 von 364 Hotels in Amsterdam
Tübingen
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Total eklig, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Da Tulip Inn hat seine besten Zeiten bereits hinter sich...
Gänge und Zimmer sind dreckig, abgewohnt, Tapeten, Vorhänge kauputt, Teppichböden total verdreckt. Die Lage ist zwar ok an der Autobahn, man ist auch schnell an der Messe, Parkplätze sind direkt vor dem Haus und kostenlos, da sind aber die einzigen positiven Dinge. Der Preis von 150,00 EUR pro Nacht während Messen ist absolut überzogen. Der Frühstücksraum ist auch total verdreckt, Geschirr und Gläser auch. Nie mehr! Das Personal im Frühstücksraum und an der Bar ist total unfreundlich, nur an der Reception sind die Angestellten sehr freundlich. Die Türen schlagen laut zu, das heisst sobald der Zimmernachbar heimkommt steht man im Bett.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, renard007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

622 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    242
    175
    82
    48
Bewertungen für
65
263
32
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich kann die Bewertungen einiger Reisender nicht verstehen. Was erwartet man denn zu diesem Preis?? Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und hatten absolut nichts zu meckern. Wir wussten das das Hotel nicht unbedingt zentral gelegen ist, jedoch ein 10 - 15 minütiger Fußmarsch zur Metrostation hat noch keinem geschadet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die Abendkarte ( mit 20% Nachlass) war durchaus in Ordnung. Die Bierpreise angemessen, was will man mehr. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Nettes und hifsbereites Personal. Kurzer Weg zur Metro,von da aus in 10minuten in Amsterdam und Umgebung. Betten müssten dringend verbessert werden. Gutes preisleistungsangebot für die Nähe zu Amsterdam. . Den Haag, Haarlem Schevening und die schönen Strände sind in zwanzig bis fünfundvierzig minuten mit dem Auto gut zuerreichen.Hatten Zimmer zur Flußseite,dadurch nicht so laut wie zur Strassenseite.
Hotel liegt nahe der Autobahn. Alles in allem ein gutes Angebot. Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab auch täglich saubere Handtücher.Würde wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Nicole H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir hatten spontan das Tulip Inn Riverside Hotel für eine Übernachtung in Amsterdam mit Freunden gebucht.
Es liegt etwas außerhalb, jedoch wollten wir abends noch nach Den Haag fahren und so war uns dies gerade recht.
Nach Amsterdam ins Zentrum gibt es aber auch eine gute Metro-Verbindung nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt an einem Fluss und eigentlich sehr schön. Da wir nur 40€ pro Zimmer bezahlt haben war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die Zimmer waren sauber aber schon etwas älter. Wen das nicht stört und wer ein Auto hat (Parken war natürlich kostenlos) der findet hier ein solides Hotel abseits des Großstadttrubels.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fernweh23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Sauberkeit Fehler am Platz! Service unfreundlich (die Frau mit den kurze u dunkele haaren und Brille ging gar nicht) Zimmern schmutzig und die Inventar sehr alt und kaputt!die gardienen u die bettdecken schon so verwaschen dass da riesige löche entstanden sind!auf dem bette
Ist schlafen schwer den man spürt die federn sehr doll an dem rücken.alles andere als emfehlenswer!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Shakir1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist recht weit außerhalb von Amsterdam gelegen, dafür aber recht ruhig und im Grünen. Mit der Metro braucht man von der in etwa 1 km weit weg gelegenen Haltestelle etwa 30 min bis in die Innenstadt. Verglichen mit anderen Hotels in Amstedam war das Angebot hier unschlagbar günstig, weshalb meine Erwartungen eigentlich nicht allzu hoch waren. Das Zimmer ging nach hinten raus mit Blick aufs Wasser und war daher sehr ruhig. Einzges Manko war teilweise die Sauberkeit, besonders im Bad und auf dem Teppich sollte man manchmal nicht zu genau hinschauen, des weiteren funktionierte der fön im Bad nicht. Ansonsten ließ das Zimmer aber nichts zu wünschen übrig. Es gibt moderne Fernseher mit deutschen Programmen, sowie Sessel, einen kleinen Tisch und einen Schreibtisch.
Sehr positiv überrascht hat mich das Frühstücksbuffet, das eigentlich kaum Wünsche offen lässt und durchaus mit vielen deutschen Bussines-Hotels mithalten kann.
Einmal habe ich auch abends im Hotelrestaurant gegessen. Die Preise dort sind für Amsterdamer Verhältnisse absolut angemessen und auch am Essen konnte ich nichts aussetzen.
Das Personal spricht sehr gut englisch und zum teil auch deutsch.

Alles in allem kann man von hieraus Amsterdam sehr gut, recht günstig und auch komfortabel erkunden.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hendrik0387!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Campanile Amsterdam
Nr. 193 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 272 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 160 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 901 Bewertungen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 138 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 812 Bewertungen
De Pijp
easyHotel Amsterdam
easyHotel Amsterdam
Nr. 213 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 914 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Unternehmen: Tulip Inn Amsterdam Riverside
Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen