Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Der schmutzigste Hotel Europas" statt 3 Sterne” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Riverside

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 225 von 362 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Der schmutzigste Hotel Europas" statt 3 Sterne”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Vorweg- wir haben uns dort mit einer anderen Familie getroffen um gemeinsam Amsterdam zu erkunden. Somit habe ich persönlich 4 Zimmer in diesem Hotel gesehen-mehr als jeder andere zu sehen bekommen hätte.

Wir haben eingecheckt. Durch den Flur, über den irgendwann dunkel-rot gewesenen, von zahlreichen schwarzen und gelben Flecken bedeckten Teppich. Das war aber der Vorgeschmack. Gebucht haben wir ein s.g. Businesszimmer, was der online-Darstellung größer als ein reguläres Zimmer zu sein schien. Falsch gedacht-sagte man uns an der Info-der Unterschied liegt nicht an der Größe des Zimmers, sondern an dessen Lage und dem damit verbundenen Blick nach Außen. Nebenbei war der Blick im ersten Zimmer auf die Straße gerichtet. Den auf der Webseite präsentierten Wasserblick habe ich nicht zum Sehen bekommen. Kann nur daran liegen, dass der Durchgang dazu wohl durchs Restaurant führt. Im Übrigen habe ich in 3 Tagen keine einzige Person im Restaurant essen sehen. In der Bar habe ich am Abend 3 Personen gesichtet. Die Preise sind mehr als dreifach im Vergleich zu den durchschnittlichen Preisen außerhalb des Hotels. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Supermärkte.
Zurück zum Zimmer-der erste Blick fiel auf den Vorhang-die Gardinen dunkel-grau, am Vorhang in der Mitte verläuft von oben nach unten ein dunkel-roter Fleck. Auf dem Bett die Tagesdecke mit Brotkrümel, die Brotkrümel wurden über den ganzen Raum verteilt. Die Möbel, die ihre besten Zeiten wohl in den 80ger hatten, sind mit Staubschicht und Schmutzschicht bedeckt. Der Lampenschirm sowie die Wände und sämtliche Textilien weisen ebenfalls Flecken von undefinierbaren Flüssigkeiten auf. Der Ekel hat uns aus dem ersten Zimmer raus getrieben. Ein anderes Zimmer hatte zwar keine Brotkrümel auf dem Boden und keine Tagesdecke auf dem Bett, aber alles andere war genauso wie im ersten Zimmer. In 2 weiteren Zimmern, die ich besichtigt habe(wir reisten in einer Gruppe), sah es genauso aus, mit nur geringfügigen Abweichungen. In einem Zimmer war der Schrank kaputt(Türen vielen aus den Schienen raus und standen daneben), abgeschlagene Kacheln, defekte Lampen, im anderen hat das Badezimmer gemuffelt, Duschvorhang war vor lauter Schimmel fast nicht sichtbar etc. Wir wollten am liebsten sofort wieder abreisen-so angeekelt waren wir alle von den Zuständen. An der Rezeption hat man uns mitgeteilt, dass wir selbstverständlich jederzeit gehen können, nur sollten wir dafür Verständnis haben, dass der bereits bezahlte Betrag für 3 Übernachtungen trotzdem vom Hotel komplett behalten werde. Da wir finanziell durch diese Mitteilung dazu gezwungen waren im Hotel zu bleiben, ging unser Alptraum weiter. Ausgefranste, nach Desinfektionsmittel riechende Handtücher. Um halbwegs dort existieren zu können, habe ich sämtliche Nutzgegenstände noch Mal nachgeputzt-zu groß war der Ekel davor. Wir haben den ganzen Tag in Amsterdam verbracht und ins Hotel nur zum Schlafen zurückgekehrt, da merkten wir die Präsenz des Putzpersonals-neue Handtücher, durchwühlte Kosmetiktasche(nichts ist verschwunden-muss fairerweise gesagt werden) An der Rezeption versicherte man uns selbstverständlich, dass so etwas nie vorkommt… meine Empörung hatte keine Grenzen, vor Ort nutzte es nichts, aber ich habe mir geschworen die Zustände in diesem Hotel so detailiert wie möglich der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit keinem der Spaß am Amsterdam so verdorben werden kann, wie es bei uns der Fall war.
P.S.: Wlan Zugang kostet im Übrigen 10 Euro für 90 min, ein WLAN-Tagesticket kostet 15€, ist aber stets ausverkauft und muss, der Aussage an der Rezeption nach, 2 Tage im Voraus vorbestellt und bezahlt werden. Mein persönliches Fazit-auch wenn ich dafür bezahlt werden sollte, niemal und unter keinen Umständen würde ich diesen Ort erneut aufsuchen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, FamilieHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

685 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    265
    191
    92
    54
Bewertungen für
70
297
33
92
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wenn man (nicht wie wir) einige Tage in Amsterdam verbringen möchte und gerne ein bisschen dem Stadtrummel über Nacht entfliehen möchte, ist dieses Hotel ideal. Wenn man jedoch nur eine oder zwei Nächte dort ist, sollte man besser ein Zentraleres Hotel (oder näher beim Flughafen) suchen.
Das Zimmer war in Ordung und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Bedienung an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Würden wieder dort hingehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sam_Lauterburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Gut
Das Frühstücksbuffet war das Highlight an dem Hotel. Das Angebot war sehr umfangreich und die Speisen sehr frisch. Es waren auch genügend Tische zur Verfügung, es war zu keiner Zeit hektisch.

Die Lage des Hotels ist zum Zentrum von Amsterdam "gut" gelegen. Zu Fuss sind es 10 Minuten zur Metro "53" und mit dieser ist man binnen 20 Minuten am Central Bahnhof von Amsterdam. Wer sich die 10 Minuten sparen will benutzt den P&R Parkplatz an der Metro Station.

Mangelhaft
Ausser dem Frühstücksraum und der Lobby ist das Hotel renovierungsbedürftig. Die Gänge in dem Hotel sind in einem lausigen Zustand. Die Teppiche sind dreckig, ausgebleicht und an den Wänden bei den Lampen kann man den Staub kleben sehen! Die Zimmer sind nicht viel besser, die Fenster derart dreckig, dass man in den Dreck einen Roman schreiben kann. Von den Decken hingen Spinnweben und unter dem Klo hatte es Dreck/Kalkablagerungen. Die Decke im Bad beginnt zu schimmeln und der Mülleimerdeckel war einfach nur ekelhaft. Das ganze Zimmer war staubig.

Im Teich des Gartens teilten sich die Frösche die verwehten Speisekarten.

Das Personal war mit Freundlichkeiten sehr sparsam.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hhausdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Wien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

DIE LAGE

Das Hotel liegt am Stadtrand - Autobahn gleich nebenan, zweispurige Autostraße vor dem Hotel, auf der anderen Seite plätschert ein Fluß. Wir hatten ein Zimmer Richtung Fluß, sodass wir überhaupt keinen Autolärm mitbekammen. Zur Metro (Endstation) sind es um die 15 Minuten (wir sind jung und zügige Geher ;); die Gegend rund um die Metro ist nicht unbedingt die Beste ("das Arbeiterviertel + Drogenumschlagsplatz, laut Dame bei der Rezeption; Taxis sind früher diese Gegend nicht angefahren, eben aufgrund vorstehender Problematik). Da wir uns tagsüber bereits davon überzeugen konnten, sind wir abends dann doch lieber mit dem Taxi ins Hotel gefahren (Preis Hotel-Centraal Station: ~ EUR 35,00) und haben die Metro an dieser Stelle gemieden. Mit der Metro kommt man in gut 20 Minuten in die Stadt.

ZIMMER

Die Zimmer haben eine wirklich annehmbare Größe, sind jedoch leider schon ein wenig abgewohnt. Schimmelflecken im Bad, schmutziger Duschvorhang vor der Badewanne, heruntergerissene Tapeten im Schlafraum, Brandflecken auf dem Tisch (obwohl als Nichtraucher-Zimmer deklariert), fleckige Handtücher - nur um ein paar wenige Dinge zu nennen, die mir gravierend aufgefallen sind. Ansonsten sind die Zimmer wirklich nett eingerichtet... es gehört einfach mal von Grund auf saniert und ein wenig an der Sauberkeit gearbeitet.

SERVICE

Mit dem Service waren wir zufrieden, nicht herausragend, aber immer freundliche Mitarbeiter.

FRÜHSTÜCK

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr viel Auswahl - hier dürfte wirklich für jeden was dabei sein. Aber: Grauslicher Kaffee... mit Wasser gestreckt!

KRITIK- und PLUSPUNKT

Wie bereits oben erwähnt: Die Lage! Für Kurztripps mit reinem Sightseeingprogramm in Amsterdam meines Erachtens nicht geeignet. Jedoch: Wirklich viel grün (wenn man von der Autobahn absieht, die auf der anderen Straßenseite verläuft ;) - sehr nett, wenn man nach dem Aufwachen die Vorhänge beiseite zieht und den Fluß vorbeiplätschern sieht. Und natürlich: Sauberkeit & renovierungsbedürftig... daran sollte das Hotel noch arbeiten!


Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir haben pro Nacht EUR 100,00 inklusive Frühstück (direkt beim Hotel gebucht) für ein Einzelzimmer (jedoch Doppelbett) bezahlt und waren doch sehr enttäuscht.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, beviki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kulmbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt recht weit außerhalb von Amsterdam, mit der U-Bahn kommt man aber recht schnell in die Innenstadt. Der Spaziergang zur U-Bahn dauert ca. 10 Minuten, weitere 30 Minuten dauert die Fahrt ins Zentrum. Die U-Bahnen fahren alle 10 Minuten bis ca. 0:30, danach geht noch ein Nachtbus.

Mein Zimmer war sauber und gut in Schuss, das Frühstücksbuffet sehr gut und die Kneipe sehr angenehm. Die Getränke an der Rezeption waren überteuert. Ist insoweit ein Problem, da es weit und breit keine Alternativen gibt.

Manche der Zimmer haben mit Schimmel zu kämpfen!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Weitweitweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war sehr weit vom Stadtzentrum abgelegen und ca. 20 Fußminuten zur S-Bahn. Ungünstigerweise kam dann auch noch hinzu, dass an Sylvester ab 8 Uhr keine Öffentlichen mehr fuhren und wir somit auf extrem teure Taxen zurückgreifen mussten.

Das Hotel an sich was sehr abgewohnt und die Gänge hatten den typischen Amsterdam Geruch, ich denke es ist klar was damit gemeint ist.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen, weiterempfehlen würde ich dieses Hotel jedoch auf Grund der Lage nicht.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, matze20111984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Schönes großes Zimmer Aber bisschen weit von der Stadt.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, SooksanR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
0.5 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 212 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 309 Bewertungen
14.7 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 163 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 983 Bewertungen
13.7 km entfernt
Amsterdam Teleport Hotel
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 65 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.0 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 121 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
11.1 km entfernt
West Side Inn Hotel
West Side Inn Hotel
Nr. 289 von 362 in Amsterdam
3.0 von fünf Punkten 1.788 Bewertungen
16.0 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 123 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.066 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Unternehmen: Tulip Inn Amsterdam Riverside
Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 225 von 362 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen