“Zentrales und gutes Hotel mit einigen Abzügen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 86 von 357 Hotels in Amsterdam
Deutschland
“Zentrales und gutes Hotel mit einigen Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Es handelt sich beim Renaissance Hotel um ein gutes Hotel in Amsterdam. Das Haus hat Charme. Außen ein typisches Amsterdam Gebäude und innen die Empfangshalle sehr modern. Die Räume wiederum sind eher Standard, was bei Renaissance aber gut ist. Ich hatte einmal die Chance in eine King Suite upgegraded zu werden. Hier hat man einen tollen Ausblick in einem wunderbaren Zimmer.
Die Lounge hat relativ eng getacktete Zeiten für Snacks und alkoholische Getränke. Das Personal ist größtenteils freundlich. Für den Preis bekommt man in anderen Großstädten jedoch sehr viel mehr.
Negativ ist zum Teil das Publikum. Viele Asiaten, die leider immer noch nicht gelernt haben, wie man sich im Westen benimmt (oder denen es egal ist...). In meinem Fall wiederholt beim Essen die Nase ausführlich hochziehen...

Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, thetextoe!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen, freundliche Atmosphäre und Bedienung, Zimmer etwas hellhörig, Lage optimal, um Amsterdam zu erkunden. Kann ich aber gut weiterempfehlen und werde es auch wieder besuchen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Marcel L!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Marcel L,
danke fuer Ihren Bericht auf TripAdvisor. Es freut uns, das Sie unsere zentrale Lage als optimal erfahren haben, die Atmosphaere als freundlich und Sie uns weiterempfehlen werden. Bitte fragen Sie bei Ihrer naechsten Buchung um ein Zimmer zum Innenplatz.
Hoffentlich auf bald und freundliche Gruesse,
Tönisvorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Altstadt, Bahnhof (Centraal Station) und Jordaan. Wie alle Hotels der Marriott Kette macht es einen modernen, angenehmen Eindruck. Valet Parking wird angeboten und funktionierte auch zur vollsten Zufriedenheit. Leider war unsere Check-In-Experience nicht so gut, der Kollege am Elite-Counter war sehr distanziert und sprach, als ob er keine Lust hätte, sich mit den Gästen zu beschäftigen, in einem Befehlston. Das Zimmer: Modern, mit Fernseher, Free Wifi, einem KingSize Bett, zwei Sesseln, einem Schreibtisch und einem Bad mit Dusche. Leider war das Fenster des Zimmers nicht ganz dicht, so gab es immer einen leichten Zug. Da das Zimmer genau über einem Fußgängerüberweg lieg, war es auch recht hellhörig. Auch die Geräusche vom Hotelflur waren gut zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, OetzelStephan!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
Geehrter OetzelStephan,

vielen Dank fuer Ihren Kommetar auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger gute Check-In Experience hatten, und wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung hierfuer an. Wir werden dies gruendlich mit unserem Empfangs Team besprechen, um fuer Verbesserung zu sorgen. Auch bedauern wir, dass Ihr Zimmerfenster nicht gut abschliessbar war und Sie Ihr Zimmer als hellhoerig erfahren haben. Wir danken Ihnen gleichzeitig fuer Ihre uebrige und positive Beschreibung und hoffen Sie in Zukunft wiederum in unserem Hause begruessen zu duerfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind top, das Gebäude auch und auch die Lounge wo man ab einer gewissen Kategorie kostenlos essen und trinken kann war super. Personal sehr unfreundlich und desinteressiert, teils sehr rauher Umgangston. Lage des Hotels könnte zentraler sein.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Danke, Patrick S!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2015
Geehrter Patrick S.,

Danke fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor, schoen dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und auch unser Angebot in der Club Lounge. Eine unserer Prioritaeten ist freundlicher Service, und darum bedauern wir es auserordentlich, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns Ihren Kommentar zu Herzen genommen haben, und wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an.
Wir hoffen Sie bei einem naechsten Besuch an Amsterdam wiederum bei uns begruessen zu duerfen.
Executive Assistantt
Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Es ist ok, das Renaissance in Amsterdam. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Bäder inkl. Frottierwäsche sind etwas in die Jahre gekommen. Wenn ich allerdings für eine Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück CHF 472.00 bezahle, dann geht mir jedes Verständnis für eine Charge von €20 für 24 Std. WLAN ab. Auch dass man weder kostenloses Wasser noch Hausschuhe oder Frottéemantel im Zimmer hat ist eher kleinlich und ärgerlich. Was super geklappt hat, ist die Morgens vor 7.30h unter der Türe durchgeschobene Abrechnung für ein kleines Evian aus der Minibar für €4.00 und die 5% Kurtaxen. Da waren sie extrem flink! Auf ein kostenpflichtiges Frühstück haben wir verzichtet.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Esther K!
Geehrte Esther K.,
Danke fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und wir freuen uns, dass Sie unsere Gaestezimmer als grosszuegig und sauber umschreiben. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch sehr, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie von uns erwarten duerfen. Bademaentel und Hausschuhe stellen wir gerne zu Verfuegung, wenn unsere Gaeste danach fragen. Es tut uns leid, das Ihnen dieses nicht deutlich erklaehrt wurde. Wir bieten gratis WiFi an in unserer Hotel lobby, im gratis Business Center und in unseren Bars & Restaurants.
Wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an, das nicht alles wunschgemaess verlaufen ist, jedoch hoffen Sie auch in Zukunft nochmals bei uns begruessen zu duerfen.
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Sicher etwas ungünstig nach der Gay Parade Europ anzureisen, aber die Stadt war schmutzig, das Personal noch gestresst und das Hauss wurde geflutet durch Kreuzfahrer. Das hatten wir so nicht erwartet und sind auch gleich den nächsten Tag weiter gezogen. Das Superiore Zimmer unterm Dach mit Kopf einziehen für 289 € ohne Frühstück war eine Frechheit.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, SteffenZu!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Sehr verehrter SteffenZu,

wir bedaueren es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an fuer die Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben.
Wir wuerden uns freuen Sie trotz dieser unerfreulichen Erfahrung wiederum im Renaissance Amsterdam Hotel begruessen zu duerfen, so dass wir Sie vom Gegenteil ueberzeugen koennen.
Mit freundlichen Gruessen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Das Hotel Renaissance Amsterdam ist auf jeden Fall eine erste Wahl, was die Lage und das Hotel selbst betrifft. Check-In läuft sehr schnell. Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Gesamtambiente des Hotels ist sehr stylisch. Hervorheben möchten wir das wunderbare Frühstückbuffet; es gab einfach alles. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und äusserst kompetent und dienstleistungsorientiert. Einfach ein gutes Stadthotel, wo man sich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Nr. 54 von 357 in Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 24 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Nr. 55 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 55 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel