Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Optimaler Komfort im Herzen von Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Amsterdam Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 83 von 363 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimaler Komfort im Herzen von Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von Hauptbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants (vor allem Steakhäuser) entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet und waren in den kalten Monaten stets gut beheizt. Die Qualität der Betten ist hervorragend. Das Personal war bei all unseren Besuchen stets freundlich und professionell. Auch das Frühstück habe ich in sehr guter Erinnerung. Meine erste Wahl für Amsterdam, wenn's komfortabel und praktisch sein soll.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pagassi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.806 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.094
    1.187
    351
    111
    63
Bewertungen für
428
1.098
141
566
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Überschrift sagt bereits (fast) alles. Im Bereich der 150€ und mehr Hotelangebote meine Empfehlung. Nur ca. 300 Schritte vom Bahnhof entfernt.
Für den der Spass an einem variantenreichen, üppigen Frühstück (inkl. Fruchtsäften und frischem Obst) hat, sei dieses ausdrücklich empfohlen. Den Vielschläfern/Marriott Gold und mehr Kunden gilt der folgende Hinweis: Die Speisen im Business Bereich sind des Abends gut aber eher Vorspeisen Variationen als eine Alternativen zum Abendessen.
Bis 160€ pro Nacht ein best buy.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Olaf R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Gutes Hotel für Business & Leisure, nur 8 Minuten vom Hbf. zu Fuss.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und alle öffentlichen Räume und die Zimmer wirken sehr frisch.

Es gibt eine Bar aber auch ein kleines cafe zur Strasse. Frühstück war sehr gut. Einzig die Gänge im Hotel waren schlecht beleuchtet, und gelüftet, was aber vielleicht an den vielen "Room Service tablets" liegen kann die oft vor den Zimmern lagen. sonst alles gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marc B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren im Rennaissance Hotel für ein Wochenende in Amsterdam in den Herbstferien. Wenn man in das Hotel kommt überrascht einen eine schöne Eingangshalle mit sehr freundlichen Personal, die sehr nett und vorkommen sind. Großteil des Personals im Eingangsbereich spricht deutsch und geben ihr bestes Deutsch zu reden. Die Zimmer von sind sehr schön eingerichtet leider haben die Zimmer nicht einen allzuneuen Teppich, das wird aber durch das Schöne Bad ersetzt. Es gibt in diesem Hotel leider kein Pool, was ich persönlich Schade fand, jedoch ist dieser eigentlich in Amsterdam nicht sehr wichtig, da man in dieser Stadt sehr viel erleben kann. Das Frühstück Büffet ist auch sehr gut, jedoch ist es nicht sehr Preiswert. Es ist zwar sehr groß aber ich finde es dann doch zu teuer für den Preis. Zusammenfassend kann man sagen dass ,das Hotel sehr gut ist aber eher für kulturell Interressierte Menschen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Morittz F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 194 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir besuchten wiederholt das Renaissance Amsterdam Hotel, das inzwischen zwar etwas teurere wurde, aber dafür weiterhin hohe Qualität im Zentrum von Amsterdam bietet. Inzwischen wird von der Stadt Amsterdam eine zusätzliche Übernachtungsgebühr von etwas über 5 Euro erhoben. Das gilt nun wohl für alle Hotels.
Der kurze Weg vom Bahnhof zum Hotel ist auch mit Gepäck leicht zu bewältigen. Beim Einchecken werden von der Kreditkarte vorab zusätzlich 70 Euro als Sicherheit angemeldet. Eine Abbuchung erfolgt jedoch nur, wenn z.B. die Minibar benutzt wurde und dann nur in der dem Verbrauch entsprechenden Höhe. Diese Vorkehrung war für mich nur etwas ungewohnt, da ich daüber über eine SMS von meinem Kreditinstitut noch während des Eincheckens informiert wurde (eine entsprechende Sicherheitsmitteilung habe ich eingestellt).
Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, da man schräg gegenüber im Sandwich Village neben dem Singel Kanal bei Sonnenschein morgens wunderbar frühstücken kann.
Unser Zimmer war wie immer perfekt sauber und das Bad war gut sortiert.
Wir werden das nächstemal wieder das Renaissance Hotel in Amsterdam wählen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Spacenoise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Zehn Jahre zuvor habe ich noch in einem horrent überteuerten Hostel gleich um die Ecke übernachtet und damals über Ostern zähneknirschend auch die drastige Preiserhöhung von einer auf die andere Nacht hingenommen, sonst wären wir seinerzeit rausgeflogen. Die Übernachtung im Renaissance hingegen zeigt, dass man in Amsterdam genauso gut fürstlich nächtigen und zuvorkommend als Gast empfangen werden kann. Und am Frühstück gab's auch nichts zu meckern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten ein Valentinstag Special gebucht und waren 2 Nächte im Hotel. Das Paket beinhaltete 1 Flasche Champagner pro Nacht, Schokolade überzogene Erdbeeren pro Nacht, FREIES Parken und Amerikanisches Frühstück.

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und der Innenstadt von Amsterdam in einer Seitenstraße. Direkt hinter dem Hotel ist die Verlängerung der Einkaufstraße, durch einen kleinen Durchgang neben dem Haupteingang zu erreichen. Da wir freies Parken hatten, mußten wir und darum keine Sorgen machen, kostet normal im Hotel €5 die Stunde und €50 am Tag. Ausserhalb in der Nähe kostet es bis zu €55. Durch die Nähe zum Bahnhof kann man aber durchaus mit der Bahn anreisen.

Check in war sehr freundlich und das kostenlose Parken wurde vom Valet Service übernommen. Da das Zimmer noch nicht fertig war (11:00 Uhr) wurde das Gepäck sicher verschlossen. Ich bekam später einen Anruf, als das Zimmer fertig war.

Das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht vom Concierge, zusammen mit einer Erklärung über die Umgebung und einem Touristen-Paket bestehend aus Karten und Tipps für Ausflüge. Sehr netter Service.

Das Zimmer selbst war zum Hinterhof gelegen und sehr schön und ruhig. Die Ausstattung war neuwertig und dem Standard angemessen.

Den Champagner und die Erdbeeren aus dem Paket hatten wir jeweils Abends bestellt. Ich hatte schon mit einer kleinen Flasche oder Prosecco gerechnet, aber es kam eine normal große Flasche Piper Hendricks in einem großen Kühler. Nur die Erdbeeren waren nicht mit Schokolade überzogen an beiden Abenden.

Frühstück war ebenfalls dem
Marriott Standard entsprechend. Der Kellner konnte sich sogar unsere bevorzugten Heißgetränke vom Vorabend merken.

Checkout war am Abreisetag bis 15:00 möglich, wodurch wir noch einen wunderbaren Tag in Amsterdam verbringen konnten.

Fazit: Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Der Service war schon erwähnenswert insgesamt. Die Lage ist zentral, aber doch ruhig und die Nachbarschaft anständig. Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Muellermilch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 28 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.111 Bewertungen
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 75 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.467 Bewertungen
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 68 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 763 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 66 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.379 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Unternehmen: Renaissance Amsterdam Hotel
Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 55 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 55 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 390 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen