Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, zentral gelegenes Hotel. Sehr geschäftig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Marriott Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 74 von 357 Hotels in Amsterdam
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, zentral gelegenes Hotel. Sehr geschäftig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sauberes, gehobenes Hotel, mit sehr gut geschultem Personal. Sehr zu empfehlen.
Keine Zimmer zur Strasse buchen, Zimmer zum Innenhof sind deutlich leiser (hatte die Chance beide auszuprobieren).
Frückstücksbereich/Bar (Sixties are back) sehr busy. Etwas sonderbar: Frühstück wird bereits am Abend (während noch Gäste in der Bar sind) vorbereitet. Da stehen die Frühstücksflocken neben der Gin-Tonic. Frückstuck aber sehr gut.
Zimmer mit der üblichen geringen Deckenhöhe, und ziemlich klein. Da stehen sich zwei schnell im Weg. Bad ist top. Sauber und stylisch, wenn auch klein.
Flat-Screen-TV (sonst könnte man sich nicht mehr umdrehen).
Fitness-Raum in Top-Zustand.
Parken extrem teuer ~48 EUR pro Tag

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beckenbauer2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.099 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    820
    912
    251
    76
    40
Bewertungen für
553
574
95
395
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Honolulu, Hawaii
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

200 Euro für ein Zimmer, das im Badezimmer dreckig ist, der Zimmerservice in das Frühstück vier Mal hineinhustet und ein Typ, der um 3h morgens an die Tür klopft, wenn man schon schläft, um zu wissen, ob es ein oder zwei Omeletts zum Frühstück gemacht werden, kann einfach nicht sein.
Als ich die Rezeption betrat, war das Personal mit verschränkten Armen am Fussball schauen, Gäste bedienen war ihnen ein Fremdwort

Trotz des Schildes: Bitte nicht stören, wurde dreimal die Türe aufgeschlossen, um das Zimmer zu reinigen.

Schnippischer Concierge, der auf die Frage, ob es noch einen Schirm gäbe, mit NO antwortete.

5 Sterne Service ist diesem Hotel in der Nähe der Leidesepleins ein Fremdwort, unfreundliche Rezeptionsmenschen.

Internet kostet 7,50 Euro für 15min, die man zahlen sollte, um das Boardingticket auszudrucken, was sonst gratis ist, aber der Drucker seit 2 Tagen kaputt war, Nach langem diskutieren gab man uns einen Internetzugang für das Boarding Ticket, aber die Karte wurde uns nach 1min wieder weggenommen.

Über einen Gast hat sich das Personal auf holländisch lustig gemacht, was sehr unprofessionell ist, wenn man hinter ihr läuft und alles versteht.

Nie wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kasalla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Snacks im Bistro sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist recht umfangreich, zusätzlich kann man noch diverse Extras bestellen, wie Waffeln oder Egg Benedict etc.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Die Fenster sind nicht lärmgeschützt, sodass der Lärm teilweise störend war. Die Betten sind hervorragend. Die Lage des Hotels finde ich recht gut zur Fußgängerzone gelegen, gegenüber einer Gracht an der auch Bootsrundfahrten starten. Toll ist der Kamin in der Empfangshalle. Alles in allem ein schönes Hotel, dass ich wieder wählen würde.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Naturtalent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Ich habe Ende April im Marriott Amsterdam übernachtet. Bauarbeiten waren nicht mehr im gange, allerdings konnte ich auch nicht erkennen was eigentlich renoviert wurde. Das Hotel macht zumindest nicht den Eindruck das frisch renoviert wurde. Mein Zimmer war recht klein, nur Badewanne, keine extra Dusche, Blick in die Seitenstraße.

Die Betten sind Marriott Typisch fantastisch, der Rest Mittelmaß, für einen Preis von 200,- kann das Hotel meiner Meinung nach nicht überzeugen....

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mylatestusername!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ein absolut perfektes Hotel für Kurzreisen. Da ich alleine im Zimmer war, war das Platzangebot auch Top. Für mich wichtig auch das Bad, das absolut in Ordnung war. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir gerne in der Stadt geschlemmert haben.
Ich habe mit dem Personal gute Erfahrungen gemacht. Was ich jedem Empfehle - auch in anderen Städten, ist sich vor der Taxifahrt nach dem Preis zu erkundigen und nicht scheuen einen anderen zu Fragen.
Wer einen Trip nach Amsterdam plant (z.B. Messe), ist man in diesem Hotel gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2009
Hilfreich?
Danke, plexistyle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Absolut perfektes Hotel für einen Citytrip in die Metropole Amsterdam. Reichsmuseum und Van-Gogh-Museum liegen in der Nachbarschaft, einer der Eingänge zum Vondelpark ist auch gleich nebenan und nur 100 Meter sind es bis zum Leidseplein mit zig netten Kneipen und Restaurants. Und wer zum Shoppen nach Amsterdam fährt, muss die Tüten auch nicht allzu weit schleppen.

Wir hatten ein sehr schönes, frisch renoviertes Doppelzimmer im 7. Stock: sehr hübsch eingerichtet, groß genug, das Bad modern, sehr edel. Und die Marriott-Betten sind ohnehin ein Traum.

Ein weiterer Grund sich für das Marriott zu entscheiden: Das Hotel hat eine eigene Parkgarage. Der Preis für 24 Stunden liegt zwar bei 30 Euro, für Amsterdam ist das aber geradezu ein Schnäppchen. In der öffentlichen Garage nebenan kostet es pro Tag 50 Euro.

Der Service im Hotel war sehr gut (Pkw-Service, Gepäckaufbewahrung etc.). Allerdings wird weder an der Rezeption gut Deutsch gesprochen, noch gibt es irgendwelche Infos auf Deutsch. Für uns absolut okay, aber manch ein Besucher will das doch vorher wissen.


Einziges Manko: Das übliche Hotelfrühstück kostet 20 Euro. Besser in einem der vielen Cafes in der Nähe für wenig Geld einen typischen Pfannkuchen oder ein English Breakfast nehmen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pressemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels, Belgium
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Exzellente Lage, guter Anschluss zum Zentralbahnhof mit der Straßenbahn. Mitten im Zentrum in der Nähe des Leidre Platzes. Viele Terrassenbars und Restaurants in der Umgebung. Das Hotelzimmer ist sehr gut in Schuss, und ich muss sagen, dass die Betten sehr bequem waren. Das Personal ist auch sehr freundlich und höflich. Werde wiederkommen, wenn ich wieder nach Amsterdam reise.

Hilfreich?
1 Danke, Gerard72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hilton Amsterdam
Nr. 49 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.996 Bewertungen
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 87 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.451 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.033 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 54 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.339 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marriott Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 47 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 50 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 392
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen