“Sauber, zentral gelegenes Hotel. Sehr geschäftig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

Prices are for 1 room, 2 adults
Marriott Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 74 von 357 Hotels in Amsterdam
Hagen, Deutschland
“Sauber, zentral gelegenes Hotel. Sehr geschäftig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sauberes, gehobenes Hotel, mit sehr gut geschultem Personal. Sehr zu empfehlen.
Keine Zimmer zur Strasse buchen, Zimmer zum Innenhof sind deutlich leiser (hatte die Chance beide auszuprobieren).
Frückstücksbereich/Bar (Sixties are back) sehr busy. Etwas sonderbar: Frühstück wird bereits am Abend (während noch Gäste in der Bar sind) vorbereitet. Da stehen die Frühstücksflocken neben der Gin-Tonic. Frückstuck aber sehr gut.
Zimmer mit der üblichen geringen Deckenhöhe, und ziemlich klein. Da stehen sich zwei schnell im Weg. Bad ist top. Sauber und stylisch, wenn auch klein.
Flat-Screen-TV (sonst könnte man sich nicht mehr umdrehen).
Fitness-Raum in Top-Zustand.
Parken extrem teuer ~48 EUR pro Tag

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Beckenbauer2010!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Honolulu, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

200 Euro für ein Zimmer, das im Badezimmer dreckig ist, der Zimmerservice in das Frühstück vier Mal hineinhustet und ein Typ, der um 3h morgens an die Tür klopft, wenn man schon schläft, um zu wissen, ob es ein oder zwei Omeletts zum Frühstück gemacht werden, kann einfach nicht sein.
Als ich die Rezeption betrat, war das Personal mit verschränkten Armen am Fussball schauen, Gäste bedienen war ihnen ein Fremdwort

Trotz des Schildes: Bitte nicht stören, wurde dreimal die Türe aufgeschlossen, um das Zimmer zu reinigen.

Schnippischer Concierge, der auf die Frage, ob es noch einen Schirm gäbe, mit NO antwortete.

5 Sterne Service ist diesem Hotel in der Nähe der Leidesepleins ein Fremdwort, unfreundliche Rezeptionsmenschen.

Internet kostet 7,50 Euro für 15min, die man zahlen sollte, um das Boardingticket auszudrucken, was sonst gratis ist, aber der Drucker seit 2 Tagen kaputt war, Nach langem diskutieren gab man uns einen Internetzugang für das Boarding Ticket, aber die Karte wurde uns nach 1min wieder weggenommen.

Über einen Gast hat sich das Personal auf holländisch lustig gemacht, was sehr unprofessionell ist, wenn man hinter ihr läuft und alles versteht.

Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, kasalla!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Snacks im Bistro sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist recht umfangreich, zusätzlich kann man noch diverse Extras bestellen, wie Waffeln oder Egg Benedict etc.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Die Fenster sind nicht lärmgeschützt, sodass der Lärm teilweise störend war. Die Betten sind hervorragend. Die Lage des Hotels finde ich recht gut zur Fußgängerzone gelegen, gegenüber einer Gracht an der auch Bootsrundfahrten starten. Toll ist der Kamin in der Empfangshalle. Alles in allem ein schönes Hotel, dass ich wieder wählen würde.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Naturtalent!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Ich habe Ende April im Marriott Amsterdam übernachtet. Bauarbeiten waren nicht mehr im gange, allerdings konnte ich auch nicht erkennen was eigentlich renoviert wurde. Das Hotel macht zumindest nicht den Eindruck das frisch renoviert wurde. Mein Zimmer war recht klein, nur Badewanne, keine extra Dusche, Blick in die Seitenstraße.

Die Betten sind Marriott Typisch fantastisch, der Rest Mittelmaß, für einen Preis von 200,- kann das Hotel meiner Meinung nach nicht überzeugen....

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, mylatestusername!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ein absolut perfektes Hotel für Kurzreisen. Da ich alleine im Zimmer war, war das Platzangebot auch Top. Für mich wichtig auch das Bad, das absolut in Ordnung war. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir gerne in der Stadt geschlemmert haben.
Ich habe mit dem Personal gute Erfahrungen gemacht. Was ich jedem Empfehle - auch in anderen Städten, ist sich vor der Taxifahrt nach dem Preis zu erkundigen und nicht scheuen einen anderen zu Fragen.
Wer einen Trip nach Amsterdam plant (z.B. Messe), ist man in diesem Hotel gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2009
Danke, plexistyle!
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Absolut perfektes Hotel für einen Citytrip in die Metropole Amsterdam. Reichsmuseum und Van-Gogh-Museum liegen in der Nachbarschaft, einer der Eingänge zum Vondelpark ist auch gleich nebenan und nur 100 Meter sind es bis zum Leidseplein mit zig netten Kneipen und Restaurants. Und wer zum Shoppen nach Amsterdam fährt, muss die Tüten auch nicht allzu weit schleppen.

Wir hatten ein sehr schönes, frisch renoviertes Doppelzimmer im 7. Stock: sehr hübsch eingerichtet, groß genug, das Bad modern, sehr edel. Und die Marriott-Betten sind ohnehin ein Traum.

Ein weiterer Grund sich für das Marriott zu entscheiden: Das Hotel hat eine eigene Parkgarage. Der Preis für 24 Stunden liegt zwar bei 30 Euro, für Amsterdam ist das aber geradezu ein Schnäppchen. In der öffentlichen Garage nebenan kostet es pro Tag 50 Euro.

Der Service im Hotel war sehr gut (Pkw-Service, Gepäckaufbewahrung etc.). Allerdings wird weder an der Rezeption gut Deutsch gesprochen, noch gibt es irgendwelche Infos auf Deutsch. Für uns absolut okay, aber manch ein Besucher will das doch vorher wissen.

Einziges Manko: Das übliche Hotelfrühstück kostet 20 Euro. Besser in einem der vielen Cafes in der Nähe für wenig Geld einen typischen Pfannkuchen oder ein English Breakfast nehmen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, pressemann!
Brussels, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Exzellente Lage, guter Anschluss zum Zentralbahnhof mit der Straßenbahn. Mitten im Zentrum in der Nähe des Leidre Platzes. Viele Terrassenbars und Restaurants in der Umgebung. Das Hotelzimmer ist sehr gut in Schuss, und ich muss sagen, dass die Betten sehr bequem waren. Das Personal ist auch sehr freundlich und höflich. Werde wiederkommen, wenn ich wieder nach Amsterdam reise.

1 Danke, Gerard72!
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 54 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Marriott Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Nr. 50 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam