Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anständiges amerikanisches Hotel auf europäischem Boden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 75 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anständiges amerikanisches Hotel auf europäischem Boden”
Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer sind ein bisschen kleiner, als es für Marriott üblich ist, aber dafür größer als die typischen europäischen Zimmer. Eine schöne Lobby, wenn man Zeit dafür hat. Gutes Essen, viel Wein und Bier sowie nicht alkoholische Getränke. Dass es nur die USA Today an englischsprachigen Zeitungen gab, war allerdings ein bisschen mager. Der Fitnessbereich war für europäische Verhältnisse ziemlich gut. Sie haben es geschafft, eine Menge Ausrüstung in den Raum zu stopfen. Die Sauna schien neu, und alles war sehr sauber. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße vom Leidesplein, man kann also 50 Meter vom Hotel für 4 Euro direkt den Bus 197 steigen.

Hilfreich?
Danke, TravelhoundPortland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meredith_Opten, Executive Assistant von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your comments regarding your recent stay with us at the Amsterdam Marriott. We were delighted to read that the accommodations were larger than you anticipated in Europe, and that the quality and quantity of food in the Executive Lounge exceeded your expectations. We were also pleased that the equipment and space offered in our gym met your needs, and agree, the separate sauna’s are an excellent way to reward yourself after a hard work out. Maybe on your next visit, we could invite you to rent one of our bicycles to enjoy a beautiful bike ride in the Vondel Park.

Kind regards,
Meredith Opten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.839 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.153
    1.176
    346
    104
    60
Bewertungen für
767
821
118
530
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Hotel liegt für Sightseeing in Amsterdam absolut perfekt, Museen , Grachten, Restaurants - alles fussläufig erreichbar. Die Busverbindung vom Flughafen bis fast vor den Eingang des Hotels fanden wir auch mit Gepäck sehr preiswert und komfortabel. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber sauber und zweckmäßig. Das Personal sehr hilfsbereit, hervorheben möchten wir vor allem den Concierge, der sich toll um das fehlende Gepäckstück gekümmert hatte, dass die Fluggesellschaft verbummelt hatte...
Internet gibt es nur in der Lobby kostenlos, was unsere Teenies natürlich nicht so prickelnd und zeitgemäss fanden.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, A B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
47 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr gute Lage, direkt bei Leidseplein. Anbindung an Canalbus, Airport-Shuttle, Busse und Trams in nächster Umgebung. Lage ist eher ruhig für Amsterdamer Verhältnisse und so passt das auch für Familien mit Kindern.
Familienzimmer mit 2 Kingsize-Betten sind ideal und geräumig genug für 2-4 Tage. Kinder waren im ganzen Hotel sehr willkommen.
Zimmer waren sauber und lediglich das Bad etwas klein.
Restaurant, Bar und Lobby sind eher modern eingerichtet. Essen im Restaurant und in der Bar sind empfehlenswert. Leider ist das Free-WLAN nur im Lobby-Bereich. 20 EUR für WLAN pro Tag empfinde ich als etwas teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Philippe E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist mit 5-Sternen angegeben. Meiner Meinung sind es maximal 4 Sterne.
Die Zimmer sind sauber aber recht klein. Dennoch fehlt es an nichts. Für den Preis von 420,-Euro für 2 Nächte sollte dies aber Standart sein... Frühstück auf Zimmer ist kein Problem, für 2 Personen ca. 50 Euro aber recht hoch, dafür fiel das Angebot recht mager aus.
Die Tiefgarage kostet pro Nacht 49 Euro, also eher sehr teuer und wenn man den Zimmerpreis betrachtet, nicht angebracht meiner Meinung nach.
Das Personal an der Hotelbar war zum Teil extrem unfreundlich und maßlos überfordert. Lag aber evtl. daran das es Silvester war und viel los war an der Bar. Dennoch für ein 5 Sterne Hotel nicht angebracht....

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PatrickG26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben eine Städtetrip nach Amsterdam gemacht und wohnten drei Nächte im Marriott. (das dritte Mal bereits!) Das Hotel wurde die letzten Jahre immer wieder renoviert. Lobby-Bereich und Rezeptions-Bereich ist nun doch freundlicher und moderner.
Das Hotel besticht jedoch durch seine Lage. Dieses Hotel liegt direkt am Leidseplein, dadurch eine sehr gute Anbindung an das Straßenbahn-Netz, die Heineken-Brauerei bzw. Museumsplein ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Direkt vordem Hotel gibt es eine Station vom Canal-Bus (Preis für ein Tages Ticket ca. 22EUR). Am Abend findet man unzählige Restaurant, von Steak-Lokalen über Fastfood-Restaurants bis hin zur gehobenen Gastronomie findet man hier wirklich alles, und Bars am Leidseplein und in den Nebenstraßen. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig ausgestattet. Die Sauberkeit wird strengstens von den Abteilungsleitern kontrolliert, egal ob in den Zimmern, Restaurants oder Lobby.
Für Leute die den 5-Stern-Service und -Standard auch auf Städtereisen genießen möchte, ist dies ein hervoragendes Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Karl83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2012

Lage ist gut nahe dem Zentrum, vieles zu Fuss erkundbar. Die Zimmer sind ok, kleines Bad, allerdings unser Zimmerservice schlecht, Zimmer nie aufgeräumt, Bett nie ordentlich gemacht, nervig. Unverschämt: 20 € für Internet, 14 € für 1 movie, Die Internetrate ist auch nicht unterbrechbar, dh 1 x log in ohne Pausierung. Früstück mit 27,50 € hoher Preis, dafür kaffee wäßrig, hektisches Personal, Koch mittelgut. kaffee von der Bar. gut, aber extra 4 € !!

das macht keinen Spass, nächstes Mal ein anderes Hotel !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, VonHeberding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren zu dritt in Amsterdam und haben uns nach kurzer Suche bei kleineren Hotels dann für dieses entschieden. Haben ein Zimmer mit zwei großen Betten genommen und der Preis durch drei war wirklich super. Das Einchecken war sehr schnell erledigt dank des freundlichen Personals und die Zimmer sind echt super
Zu den Betten kann man nur sagen, dass wir alle wie im siebten Himmel geschlafen haben. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausgnagslage zur Innenstadt und zum Rijksmuseum.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hat dann unseren Aufenthalt absolut getoppt.
Absdolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TH1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 84 von 367 in Amsterdam
3.195 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 41 von 367 in Amsterdam
2.847 Bewertungen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 15 von 367 in Amsterdam
1.270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 14 von 367 in Amsterdam
1.858 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 12 von 367 in Amsterdam
659 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amsterdam Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Marriott Hotel

Unternehmen: Amsterdam Marriott Hotel
Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 49 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 432€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amsterdam Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 392
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Marriott, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Amsterdam
Amsterdam Marriott Hotel
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen