Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes zentral gelegenes Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 81 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes zentral gelegenes Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren zu dritt in Amsterdam und haben uns nach kurzer Suche bei kleineren Hotels dann für dieses entschieden. Haben ein Zimmer mit zwei großen Betten genommen und der Preis durch drei war wirklich super. Das Einchecken war sehr schnell erledigt dank des freundlichen Personals und die Zimmer sind echt super
Zu den Betten kann man nur sagen, dass wir alle wie im siebten Himmel geschlafen haben. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausgnagslage zur Innenstadt und zum Rijksmuseum.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hat dann unseren Aufenthalt absolut getoppt.
Absdolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TH1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    957
    1.036
    298
    86
    49
Bewertungen für
649
684
105
454
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Bei mehreren Aufenthalten in den letzten Wochen im Marriott Amsterdam hatte ich nie irgendwelche Probleme. Der Check-in verlaeuft stets reibungslos, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auf Praeferenzen beim Zimmer wird gerne eingegangen. Die bei Marriott ueblichen Betten verdienen besonderer Erwaehnung, da diese nicht nur meiner Meinung nach zu den bequemsten der Hotelindustrie gehoeren. Der TV bietet ein umfassendes (zahlungspflichtiges) Entertainment Programm, hat aber auch ein sehr aufgeraeumtes internationales Angebot an Free-TV Sendern. Die Hygiene war bis jetzt stets einwandfrei und auch das Fruehstueck bietet viel Auswahl und laesst keine Wuensche offen.

Die Lage ist mit nur wenigen Metern zur Strassenbahn ideal und der Nahe gelegene Leijdse-Plein - eine Art Ausgehmeile mit vielen Restarants und Bars - bietet sich super fuer ein Feierabendbier an.

Tipp fuer Fruehaufsteher: Im Hotel uebernachten oft Crews von Fluglinien, welche dann morgens gerne mal alle gleichzeitig den Check-in blockieren. Auschecken ueber den TV im Zimmer ist zwar etwas umstaendlich spart aber unter umstaenden Zeit.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tobsen22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kippenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zentral zu den wesentlichen Attraktionen von Amsterdam gelegenes typisches Marriotthotel. Netter problemloser Check-in bei dem wir trotz sehr früher Anreise sehr früh ein Zimmer bekommen haben. Die Zimmer typisch für ein Kettenhotel, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad könnte etwas größer sein. Die Matrazenqualität gut wenn wahrscheinlich auch nicht für jeden, aber das ist manchmal auch sehr schwer. Die Fenster könnten erneuert werden weil die nicht wirklich Schallschutz bieten. Hatten ein Zimmer zur ruhigeren Nebenstrasse aber die war noch laut genug. Frühstück war nett angerichtet und bot alles um satt zu werden. Günstig waren die 2 Übernachtungen nicht gerade aber die zentrale Lage muss man eben auch bezahlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Iboxx77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der 80er Jahre, von außen nicht besonders einladende Hotelklotz, hat über 300 Zimmer über 10 Etagen - davon aber bitte nicht abschrecken lassen!
Innen ist alles frisch renoviert, schick, nicht zu plüschig und top-sauber. Super-freundliches Personal. Internationales Publikum. Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse eher großzügig. In schönen warmen und aufeinander abgestimmten Farben eingerichtet. Frisch renoviert. Picco-bello sauber. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.
Das (amerik.) Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was das Herz begehrt. Vom Rührei, Speck, Bohnen über Brötchen/Brot, Wurst/Käse, Marmeladen, Müslis, frischgepresster Orangensaft etc.
Dennoch hat es auch ein paar Schwächen, da die Frühstückscrew teilweise mit dem Auffüllen nicht nachkommt.
Schade fanden wir, dass dem Gast nicht erklärt wird, was man auch noch an zusätzlichen Leckereien bekommen kann. Wir haben z.B. entdeckt, dass man sich auch Pfannkuchen oder Omeletts zubereiten lassen kann. Oder über den normalen Kaffee hinaus die diversesten Getränke bekommen kann. Dies könnte ein bißchen besser erklärt werden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels. In diesem Hotel bezahlt man für den Internetzugang und dies ist wenn man nicht ein spezielles Zimmer bucht nur in der Hotelloby möglich. In der heutigen Zeit und in einem so teueren Haus... einfach unbegreiflich, wenn man bedenkt dass in jedem 3-Klass Motel in Kanada mit einem Passwort ein Gratiszugang in jedem Zimmer hergestellt werden kann. Da muss in diesen sogenannten Tophäusern schon noch ein Umdenken stattfinden. Auch die Zimmerreinigung, war nicht nach unseren Vorstellungen, die Nachtanzüge wurden einfach irgendwo im Zimmer hingeschmissen, haben wir noch in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Regula H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Für Amsterdamer Verhältnisse angemessenes Hotel. Die Zimmer sauber, ausreichend gross wenn auch nicht riessig und mit TV, Safe und alles was man so erwaret ausgestattet. Leider ist der Bau älter und die Fenster wenn auch bodentief verhältnismäßig schmal. Bei Tageslicht wirkt das Zimmer auch wegen der dunklen Hölzer etwas dunkel. Aufgrund der Lage direkt in der City für Business und Touristen gleichermaßen geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DUS-MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Marriott liegt am Außenring bei den ganzen "wichtigen" Grachten. Dazu aber auch noch in der Nähe eines tollen Parks.
Man erreicht fußläufig alle Shops, kann den Canalbus nehmen oder sich einfach abends ins Nachtleben stürzen.

Im Hotel blieben keine Wünsche offen, Schlafraum inkl. Bett TOP. Wir schliefen wie auf Wolken. Das Badezimmer war sauber und groß genug für zwei Freundinnen, die sich zum Ausgehen fertig machen wollen.
Der Service ist superfreundlich gewesen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, frl-prusselise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 83 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.770 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 46 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.346 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 55 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 607 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 102 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.149 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.447 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amsterdam Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amsterdam Marriott Hotel

Unternehmen: Amsterdam Marriott Hotel
Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 50 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 54 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 478 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amsterdam Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 392
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Amsterdam
Amsterdam Marriott Hotel
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen