“gutes Hotel, aber bei vergessener Kreditkarte Schikane”

Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 83 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 28. März 2011

Ich habe schon oft im Marriott in Amsterdam übernachtet und war eigentlich immer zufrieden. Ausserdem bin ich gold member bei Marriott Rewards!
Ich hatte nun drei Nächte in diesem Htel gebucht und bei Ankunft bemerkt, dass ich meine Kreditkarte vergessen habe! Barzahlung war kein Problem und wie man das so kennt, sollte ich dann zusätzlich 50 Euro pro Nacht als Deposit hinterlegen. Das ist auch bei anderen Hotels üblich, wenn man mal die Karte nicht dabei hat!
Am Abend habe ich mi dann etwas zu essen aufs Zimmer bestellt. Als der Roomservice kam, sollte ich das Essen dann direkt bar zahlen. Ich fragte warum, weil ich doch ein Deposit von 50 Euro für jede Nacht hinterlegt hatte. Der Kellner konnte mir nicht weiterhelfen und ich fragte am Morgen an der Rezeption. Dort hiess es, das wäre so üblich und ausserdem würde vor dem Checkout auch die Minibare überrüft! Ich finde es schlimm, wenn man bei Barzahlung so schikaniert wird und einem Unterstellt wird, man würde vielleicht was trinken nd dann nicht angeben. Ich frage mich ausserdem, wie so man dann überhaupt diese 50 Euro hinterlegen soll??
Ich hatte eigentlich 3 Nächte gebucht, bin dann aber in ein anderes Hotel gewechselt, wo man so behandelt wurde, wie es den 5 Sternen entspricht

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, schorschikoeln!
Bewertungen (2.922)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amsterdam Marriott Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Zimmer war ausreichend groß und komfortabel; das Bad wurde 2007 renoviert. Internet war möglich, aber nicht kostenfrei.
Loben möchten wir das Frühstück, das man inklusive buchen sollte (Einzelpreise recht teuer): leckere Brotsorten, guter Cappuccino (klar: kein raffinierter Obstsalat usw.; aber für die Preisklasse sehr gut).
Freundliches, professionelles Personal. Die Lage ist zentral und die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amos63!
Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war drei Nächte im Marriott Amsterdam.
Zusammenfassend kann man sagen, das Marriott Amsterdam ist ok bis gut aber nicht mehr. Das fängt beim Checkin an. Wir mussten einige Minuten warten bis sich jemand um uns kümmerte. Die Standartzimmer haben eine Grösse von ca. 30 qm. Und sind mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben im Hotel fast nur geschlafen und geduscht. Für diesen Zweck reicht das Marriott vollkommen aus. Ich persönlich mag die Betten in den Marriotts Hotels sehr. Nahe vom Hotel hat es einige Restaurants / Bars wo man etwas trinken bzw. essen kann. Die Lage ist ganz in Ordnung. Ich würde dem Hotel jedoch keine 5 Sterne verleihen 4 wären wohl passender. Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht daher kann ich dazu nichts sagen. Der Service empfand ich eher oberflächlich. Internet ist nicht inklusive und ist sehr teuer.
Fazit: Wer eine Unterkunft zum schlafen benötig, für den eignet sich das Marriott gut. Ein Grand Hotel der Spitzenklass darf jedoch nicht erwartet werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hello1250!
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben über Expedia ein Dreibett- und ein Vierbettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass man nicht über Vierbettzimmer verfüge und uns somit (da leider ausgebucht) ein Doppelzimmer sowie ein Dreibettzimmer überließe. Das Dreibettzimmer für die eine Familie (zwei Kinder) war so schon o.k., aber das Doppelzimmer mit schrecklichem Beistellbett für unseren Sohn (199 cm) ging eigentlich gar nicht. Über eine Reduktion des Preises konnte nicht verhandelt werden, da bei Expedia Vorkasse angesagt ist. Es war wohl ein Mißverständnis zwischen Expedia und Marriott. Dennoch hatten wir einen traumhaften Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt. Wir würden auch nochmal in dieses Hotel gehen, jetzt wissen wir ja Bescheid.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mickybiene!
Bewertet am 29. November 2010

Ich war hier mit der Familie, und wir hatten frühzeitig gebucht, und auch eine komplette Buchungsbestätigung. Aber: das Hotel hatte scheinbar eine andere Buchung... Im Endeffekt waren es 2 falsche Zimmer und ich durfte im 2 Mann Zimmer als Dritter Platz nehmen, auf oben genannten Feldbett. Dieses stand dann vor einfachverglasten Fenstern. Bei Minusgeraden bekommt man dort sicherlich nicht den besten Schlaf. Allerdings kann es durchaus sein, das man dort sonst einen schönen Aufenthalt hat. Ich würde es bei einem guten Angebot auch nochmals probieren ;)

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hijuma!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Stadtzentrum gegenüber den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten am Leidseplein. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Casino, Rijksmuseum, Van Gogh Museum, Hard Rock-Cafe und Vondelpark sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer der Executive-Etage bieten eine Privatlounge mit kostenlosem Frühstück. Kostenlosen Snacks,Getränke, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag bis ca. Mitternacht.
Die geräumigen Gästezimmer verfügen über Klimaanlage, Breitband-Internet, Zimmersafe, Minibar und Schreibtisch. Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern zählen Haartrockner, Bügeleisen/-brett und Flachbildfernseher. Die französischen Fenster (von der Zimmerdecke bis zum Boden) sind zu öffnen.
Das Check-in-Personal ist das wahrscheinlich freundlichste, zuvorkommendste und hilfsbereiteste überhaupt.
Den Zentralbahnhof erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten oder bequem mit der Straßenbahn, von wo alle Züge in jede Stadt der Niederlande abfahren Nach Zandfoort fährt jede Stunde ein Zug, eine Fahrt dauert ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, oskae!
Bewertet am 5. August 2010

Sauberes, gehobenes Hotel, mit sehr gut geschultem Personal. Sehr zu empfehlen.
Keine Zimmer zur Strasse buchen, Zimmer zum Innenhof sind deutlich leiser (hatte die Chance beide auszuprobieren).
Frückstücksbereich/Bar (Sixties are back) sehr busy. Etwas sonderbar: Frühstück wird bereits am Abend (während noch Gäste in der Bar sind) vorbereitet. Da stehen die Frühstücksflocken neben der Gin-Tonic. Frückstuck aber sehr gut.
Zimmer mit der üblichen geringen Deckenhöhe, und ziemlich klein. Da stehen sich zwei schnell im Weg. Bad ist top. Sauber und stylisch, wenn auch klein.
Flat-Screen-TV (sonst könnte man sich nicht mehr umdrehen).
Fitness-Raum in Top-Zustand.

Pulitzer Amsterdam
Nr. 12 von 371 in Amsterdam
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Marriott Hotel

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 49 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 180€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amsterdam Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Amsterdam
Amsterdam Marriott Hotel