Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel nahe ÖPNV, ideal für Städtetour”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Amsterdam
Nr. 142 von 364 Hotels in Amsterdam
Berlin
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel nahe ÖPNV, ideal für Städtetour”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 für ein Städtewochenende im Hotel Holiday Inn. Das Hotel liegt im Süden der Stadt mit guter ÖPNV-Anbindung, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Am Wochenende steht um das Hotel herum ausreichend kostenloser Parkraum zur Verfügung, der unter der Woche kostenpflichtig ist.

Wir hatten ein Executive-Zimmer ohne Frühstück gebucht. Die Executive Zimmer liegen in der obersten Etage und sind sehr geräumig im typischen Holiday-Inn Design gehalten. Tee- und Kaffeekocher ist im Zimmer vorhanden.

Das Hotel war während unseres Aufenthaltes ausgebucht und das Hotelpersonal war damit offenbar überfordert. Das Einchecken dauerte mehr als eine halbe Stunde und das Zimmer stand auch nach der regulären Eincheck-Zeit zunächst nicht zur Verfügung. Offenbar verfügt das Hotel nicht über ausreichend Personal, um mit großem Andrang in den Stoßzeiten adäquat umzugehen. Wir haben uns hinterher beschwert und haben eine angemessene Entschuldigung erhalten, so dass die Sache damit erledigt war.

Da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben, kann ich nichts zur Qualität des Frühstückes sagen. Wir saßen jedoch mehrmals abends in der Bar, die sehr gemütlich ist.

In der Nähe des Hotels gibt es ein großes Einkaufszentrum, ansonsten ist man mit dem ÖPNV schnell im Zentrum.

Alles in allem handelt es sich um ein gutes Hotel für eine Städte-Tour nach Amsterdam.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, BubblemakerBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.368 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    368
    579
    281
    89
    51
Bewertungen für
239
319
47
431
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich gebe zu, ich war Dank Erfahrungen mit der Kette nicht begeistert, in diesem Hotel wohnen zu müssen. Leider hat es auch nicht geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Das Hotel liegt im Süden von Amsterdam mitten zwischen anderen Hotels und Bürogebäuden. Etwas belebtere Gegenden erreicht man nach gut 15 Minuten zu Fuß, der Weg ist aber wenig attraktiv.

Der Empfang in der etwas düsteren Lobby war professionell, aber wenig herzlich. Das Zimmer hat einen klassischen Grundriss und eher unterdurchschnittlich groß. Die Einrichtung mit mittelbraunem Holzimitat und blauen Teppich weiß nicht zu überzeugen. Der leicht abgewohnte und unmodische Charme ist eher bedrückend. Auch der Ausblick auf das (während meines Aufenthalts in Renovierung befindliche) gegenüberliegende Hotel heitert nicht auf.

Das Frühstücksbuffet ist recht anständig mit seiner erweiterten Auswahl an warmen Speisen und auch allgemein guten Auswahl. Der Raum selbst strahlt ein wenig altdeutsche Gemütlichkeit aus und ist etwas zu eng bestuhlt.

Eher enttäuschend ist das Lunchbuffet. Hier erhält man das übliche Hotelblabla, das so uninteressant ist, dass man es nach Minuten schon nicht mehr erinnert. Ausgerechnet in Amsterdam ist dieser völlige Mangel an Gewürzen und Phantasie beim kochen echt enttäuschend.

Fazit: ein gesichtsloses Kettenhotel in uninteressanter Umgebung, auf das ich gut verzichten kann.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SeeYoou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt nahe des Messezentrums und ist deshalb perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Tramlinie 4 hat ihre Endstation nur einige Meter vom Hotel entfernt.
In der Umgebung liegen noch andere Hotels aber keine Restaurants oder Geschäfte. Die Außenanlage ist etwas trist und lieblos gestaltet. Vor dem Eingang der Parkplatz und rechts eine Ecke für die Raucher. Einige Grünpflanzen würden diese Ecke freundlicher machen.
Die Hotelhalle ist nett gestaltet. Auch die Bar und das Restaurant sind gemütlich. Das Angebot im Restaurant ist nicht sehr groß, doch es gibt für jeden Geschmack etwas. Der Empfang ist freundlich, hier gibt es auch deutsch sprechendes Personal.
Die Zimmer sind gemütlich. Die Betten sind breit und verfügen über gute Matratzen. Im Bad waren leider rund um die Amaturen schwarze Fugen. Das fiel natürlich in dem sonst weissen Bad ins Auge. Hier müsste besser geputzt werden.
Ansonsten gab es im Zimmer an der Sauberkeit nichts zu bemängeln.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Margret1312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel hat für Städtereisen eine schlechte Lage. Ins Zentrum benötigt man ca. 30 min mit der Straßenbahn. Dafür liegt die Station gleich ums Eck, genauso wie ein Bahnhof mit Anschluß zum Flughafen. Das Messezentrum ist in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber ist schön. Die Zimmer im 14. Stock sind sehr groß, mit extra Sitzgelegenheit und das Bad bietet genügend Platz.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, orchideelover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2010

Unser Geschäft bevorzugt dieses Hotel wegen seinem freundlichen Personal, seinen geräumigen und modernen sowie sauberen Zimmern und vor allem wegen seiner zentralen Lage. Ob mit U-Bahn, Tram oder Auto ist das Stadtzentrum von Amsterdam sowie das restliche Holland ideal verbunden. Absolut o.k. ist auch das Frühstücksbuffet. Gerne immer wieder.

Aufenthalt September 2010, Business
Hilfreich?
Danke, MattSwitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2010

Neu renoviertes Hotel außerhalb Amsterdams am Bahnhof RAI gelegen. Sehr einfach direkt mit der Bahn vom Flughafen Schiphol zu erreichen. Amsterdam kann ebenfalls sehr einfach mit Metro oder Tram erreicht werden. Schön und modern eingerichtete ruhig gelegene Zimmer. Keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhälnis bei Buchung der Zimmer mit Angebotstarif "2 Übernachtungen zum Preis von 1 Übernachtung". Nebenkosten im Hotel sehr teuer.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lhstr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2010

Die Überschrift hört sich schlechter an als es war. Dennoch würde ich nicht mehr in dieses Holiday Inn gehen. Es ist teuer, das Personal ist unglaublich unfreundlich, die Bar ist unterirdisch.

Das Frühstück wird in einem Konferenz-Raum angeboten. Das ist ein absolutes No-Go für mich. Lieblos arrangiert und wenig Auswahl prägten das Angebot. Dazu kam jeden Tag eine neue spanische Reisegruppe in unserem Zeitraum die ein Chaos veranstalteten.

WLAN kostet 22.- Euro pro 24 Stunden. Mein Zimmer war ausreichend groß uns sehr sauber. Wir haben Fahrräder gemietet, um zur Arbeit zu kommen. Das war ok.

Alles in allem haben wir uns jedoch sehr unwohl gefühlt und sind dann in der 2. Woche ins Zentrum umgezogen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Spreegurke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
0.1 km entfernt
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Nr. 121 von 364 in Amsterdam
2.626 Bewertungen
1.8 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - South
4.6 km entfernt
Holiday Inn Amsterdam - Arena Towers
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 103 von 364 in Amsterdam
1.635 Bewertungen
0.9 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 19 von 364 in Amsterdam
1.111 Bewertungen
2.6 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 43 von 364 in Amsterdam
1.134 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Unternehmen: Holiday Inn Amsterdam
Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 81 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 99 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 394 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen