Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.694)
Bewertungen filtern
1.694 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
460
702
342
110
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
460
702
342
110
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.694 Bewertungen
Bewertet 4. März 2018

Schönes und sauberes Hotel. Gemütliches Restaurant und eine grosse Menu Auswahl. Freundliches Personal. Gute Tram- und Zugverbindungen Richtung Zentrum oder Flughafen. Die Haltestelle ist 5 Min. vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, R0svita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnAmsterdam, General Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear R0svita,

Thank you for staying in Holiday Inn Amsterdam. A positive guest experience is something our staff takes great pride in, so thank you again for sharing.
It is great to read you had a comfortable stay and appreciated our convenient location. We hope to welcome you again soon!

Sincerely,

Maurice Jansen
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2018

Ein rundum perfekter Aufenthalt im schönen Holiday Inn in Amsterdam.
Bereits vor Anreise konnten Dank des engagierten Front Office Teams alle Präferenzen kommuniziert und bei Anreise meine Erwartungen mehr als übertroffen werden.
Besonders hervorheben möchte ich den Rezeptionisten Fadly, welcher unsere Stimmung nach langer Verspätung bei der Anreise durch seinen herzlichen Empfang und Fürsorge wieder angehoben hat.
Die Gästezimmer sind in einem guten und sauberen Zustand und die Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Die Qualität des Angebots beim Frühstück war genauso überzeugend, wie der aufmerksame Service. Top Job!!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Niklas_Uj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnAmsterdam, General Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Niklas_Uj,

Thank you for sharing such a wonderful review on TripAdvisor. It was lovely to read your story and we are so happy that we were able to provide you with the perfect stay. A positive guest experience is something our staff takes great pride in.
We also couldn't be more delighted to read that Fadly was able to go above and beyond your expectations. I will make sure to share your generous compliments with him, as well as with the rest of the team, for whom it was a pleasure to assist you during your stay.
We are looking forward to welcome you again!

Sincerely,

Maurice Jansen
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir 5mal an der Reception angefragt haben, erhielten wir bis Ende unseres Aufenthaltes keine 2 funktionstüchtigen Babybetten. Dies obwohl bei jeder Anfrage versprichen wurde, dass man dem sofort nachgehen werde! Sehr entäuschend für ein solches Hotel.
Das ursprünglich erhaltene Zimmer war beim Abkommen noch nicht bereit, sodass man auf ein anderes Zimmer ausweuchen musste.
Die Betteb wurden nicht gemacht, da sich ein "persönlicher Gegenstand" (Kissen) darauf befand. Diese Regel steht aber nirgends und haben wir so noch nie erlebt.
Das Frühstück für 22 Euro pro Person ist völlig überrissen, aber war immerhin lecker.
Allgemein das Hotel war ok, aber der Service (Personal) sehr entäuschend.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ilona_hirt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnAmsterdam, General Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ilona_hirt,

Thank you for sharing your experiences with us. Please accept our sincerest apologies for the inconveniences faced during your stay, as this is not up to our normal standards. All feedback that we receive is very valuable to us and I would welcome the opportunity to discuss this matter personally. You can contact me via sales@amsnt.holidayinn.com to hopefully give us some more insight on your recent experiences.

Sincerely,

Maurice Jansen
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel! Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn und mit dem Nahverkehr ist man in ca 15 Minuten im Zentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer haben einen gute Ausstattung und sind für Geschäftsreisende bzw. Kurzurlauber perfekt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Max90SG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnAmsterdam, General Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Max90SG,

Thank you for choosing Holiday Inn Amsterdam for your recent stay in Amsterdam and for taking the time to pass on your experiences. It is lovely to read such a great review of your stay and we are glad we lived up to your expectations. We would be delighted to have the chance to welcome you again in the near future.

Sincerely,

Maurice Jansen
Area General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War drei Nächte mit Familie (4 Personen, ein Zimmer) in diesem Hotel. Mit der Buchung Flug+Hotel war der Preis ok. Moderne Ausstattung. Mit der Tram Linie 4 geht es bequem in etwa 20 Min ins Zentrum. Küche/Bar teuer, Essen im Hotel na ja. Gefrühstückt haben wir in der Stadt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, psR3387WR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnAmsterdam, General Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear pdR3387WR,

Thank you very much for your review. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and your visit to Amsterdam. We hope to welcome you again during your next visit!

Sincerely Maurice Jansen, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen