“Service im Hotel”

Nr. 143 von 367 Hotels in Amsterdam
Vöhl, Deutschland
“Service im Hotel”
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren im Juni dort und haben leider vergessen unseren Kleiderschrank zu räumen, 7 vergessene Kleidungsstücke, die leider auch gleich nach bemerken unsererseits angeblich im Hotel nicht vergessen worden sind. Nicht auffindbar. Obwohl wir uns bemühten, haben wir sie nicht mehr zurück bekommen. Sehr ärgerlich für uns und eine Frechheit vom Hotel mit solch einer Angelegenheit so unprofessionell umzugehen. Wir sind sehr enttäuscht. Und sehr sehr verärgert!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, s26k03s123!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r s26k03s123,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten und Sie​ dadurch​ mit dem Service-Level mehr als unzufrieden waren. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kloten, Schweiz
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Holiday Inn Amsterdam bietet kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und der Service freundlich bei 220Euro wäre es jedoch angemessen gewesen WLAN Extra 22Euro und Frühstück auch +20 mit anzubieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, mschrofe!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte mschrofe,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback .Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Während der Messezeit stolze €225.- zu verlangen für ein Standardzimmer finde ich sehr teuer.
Wenigstens sollte dann der Service stimmen. Doch weit gefehlt.
Hausschuhe, gem. Housekeeping keine mehr vorhanden. Bei der Anfrage bei der Reception, € 5.-, kann man diese kaufen.
Schade, bin von der Leistung von diesem Holiday Inn schwer enttäuscht!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, No-great-demands!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Bewertet am 15. April 2014

Der Service war freundlich und bemüht. Das Hotel hat aber wohl schon bessere Jahre gesehen und die Zimmer müssten renoviert werden. Die Toilettenschüssel war innen schmutzig/grau, ebenso die Fugen im Bad. Im Bad war kein Rasierspiegel. Das WLAN im Zimmer kostet 22 €/Tag (!), gratis ist eigentlich in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit. Es steht ein Heißwasserkocher im Zimmer zur Verfügung, aber man kann damit nur heißes Wasser zubereiten und trinken. Kein Teebeutel oder Instant Kaffee standen bereit. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für den Preis sicherlich zu teuer.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, PeterGe!
Sehr geehrte PeterGe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Simbach am Inn, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Ich hatte mir von einem Holiday Inn definitiv mehr erwartet. Der Service war unfreundlich und wir waren erst gar nicht im System eingetragen! Auf dem ersten Blick erscheint alles sauber, wenn man aber genau hinsieht sind die Bettlaken fleckig, das Besteck dreckig und die Möbel staubig. Das Frühstück war in Ordnung und man wurde davon satt. Wir dachten nicht, dass das Hotel so weit weg vom Zentrum sei, die Tram/Metro brachte uns aber überall hin (Schiphol erreicht man stressfrei). Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt genießen können, trotzdem wird's beim nächsten Mal wohl ein etwas teureres, dafür aber komfortableres Hotel im Stadtkern.
P.S. Angry Birds im Aufzug zocken können ist wirklich eine witzige Idee, das Geld würde ich aber woanders investieren.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, chatapatata!
Sehr geehrte/r chatapatata,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Service den Sie erhielten unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlichen Zustand der Bettwäsche, Geschirr und Möbel.

Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern.

Trotz aller Enttäuschung hoffen wir, dass Sie in Zukunft wieder als Gast zu uns kommen und wir versichern Ihnen unsere größte Sorgfalt.

Bewertet am 3. April 2014

Aufenthalt meine Frau mit zwei Kolleginnen: Empfang an der Reception war unfreundlich. Man hatte das Gefühl, unwillkommen zu sein. Service/Freundlichkeit im Restaurant sehr gut. Frühstücksbuffet war top. Zum Zimmer: Es war ein Zimmer mit 3er-Belegung gebucht: jedoch waren nur zwei Gläser auf dem Zimmer, Handtücher am zweiten Tag auch nur für zwei Personen usw. Für ein Top-Hotel sehr mangelhaft. Am Schluss waren auf der Hotelrechnung betreffend der Minibar gar Getränke aufgeführt, welche nie konsumiert wurden. Rechnung musste korrigiert werden. Obwohl das Hotel ausserhalb vom Zentrum ist, sind sehr gute Verbindungen ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Willy E!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Willy E.,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihre Kommentare werden von uns aufgenommen und sicherlich berücksichtigt, während wir kontinuierlich unseren Service und unsere Qualität prüfen.

Obwohl wir sicherlich wünschten, Sie hätten einen schöneren Aufenthalt bei uns gehabt, danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und Sie uns dennoch für Ihren nächsten Besuch in Amsterdam in Betracht ziehen.

Dübendorf
Bewertet am 26. März 2014

Der kleiderkasten ist nicht giut. Die better sollten zusammengestellt werden können. Sind aber sehr gut. Wir sind froh hier zu sein . Preis geht noch.es ist aber schade dass der preis über intertraffic teurer ist als wenn ich direkt gebucht hätte.so jetzf muss es reichen

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mangolds!
Sehr geehrte Mangolds,

danke, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 41 von 367 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 17 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 99 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam