“Geht so”

Nr. 147 von 368 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 5
“Geht so”
Bewertet am 15. April 2014

Der Service war freundlich und bemüht. Das Hotel hat aber wohl schon bessere Jahre gesehen und die Zimmer müssten renoviert werden. Die Toilettenschüssel war innen schmutzig/grau, ebenso die Fugen im Bad. Im Bad war kein Rasierspiegel. Das WLAN im Zimmer kostet 22 €/Tag (!), gratis ist eigentlich in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit. Es steht ein Heißwasserkocher im Zimmer zur Verfügung, aber man kann damit nur heißes Wasser zubereiten und trinken. Kein Teebeutel oder Instant Kaffee standen bereit. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für den Preis sicherlich zu teuer.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, PeterGe!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte PeterGe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Simbach am Inn, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Ich hatte mir von einem Holiday Inn definitiv mehr erwartet. Der Service war unfreundlich und wir waren erst gar nicht im System eingetragen! Auf dem ersten Blick erscheint alles sauber, wenn man aber genau hinsieht sind die Bettlaken fleckig, das Besteck dreckig und die Möbel staubig. Das Frühstück war in Ordnung und man wurde davon satt. Wir dachten nicht, dass das Hotel so weit weg vom Zentrum sei, die Tram/Metro brachte uns aber überall hin (Schiphol erreicht man stressfrei). Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt genießen können, trotzdem wird's beim nächsten Mal wohl ein etwas teureres, dafür aber komfortableres Hotel im Stadtkern.
P.S. Angry Birds im Aufzug zocken können ist wirklich eine witzige Idee, das Geld würde ich aber woanders investieren.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, chatapatata!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r chatapatata,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Service den Sie erhielten unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlichen Zustand der Bettwäsche, Geschirr und Möbel.

Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern.

Trotz aller Enttäuschung hoffen wir, dass Sie in Zukunft wieder als Gast zu uns kommen und wir versichern Ihnen unsere größte Sorgfalt.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2014

Aufenthalt meine Frau mit zwei Kolleginnen: Empfang an der Reception war unfreundlich. Man hatte das Gefühl, unwillkommen zu sein. Service/Freundlichkeit im Restaurant sehr gut. Frühstücksbuffet war top. Zum Zimmer: Es war ein Zimmer mit 3er-Belegung gebucht: jedoch waren nur zwei Gläser auf dem Zimmer, Handtücher am zweiten Tag auch nur für zwei Personen usw. Für ein Top-Hotel sehr mangelhaft. Am Schluss waren auf der Hotelrechnung betreffend der Minibar gar Getränke aufgeführt, welche nie konsumiert wurden. Rechnung musste korrigiert werden. Obwohl das Hotel ausserhalb vom Zentrum ist, sind sehr gute Verbindungen ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Willy E!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Willy E.,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihre Kommentare werden von uns aufgenommen und sicherlich berücksichtigt, während wir kontinuierlich unseren Service und unsere Qualität prüfen.

Obwohl wir sicherlich wünschten, Sie hätten einen schöneren Aufenthalt bei uns gehabt, danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und Sie uns dennoch für Ihren nächsten Besuch in Amsterdam in Betracht ziehen.

Dübendorf
Bewertet am 26. März 2014

Der kleiderkasten ist nicht giut. Die better sollten zusammengestellt werden können. Sind aber sehr gut. Wir sind froh hier zu sein . Preis geht noch.es ist aber schade dass der preis über intertraffic teurer ist als wenn ich direkt gebucht hätte.so jetzf muss es reichen

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mangolds!
Sehr geehrte Mangolds,

danke, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Dieses Holiday Inn ist eine Reise werd. Die Zimmer sind sauber und ordenltich eingerichtet, der Service stimmt am Empfang als auch an der Bar und dem Restaurant. Vom Hotel aus kommt man mit der Linie 1 innerhalb von 15 Minuten in die Innenstadt. Die Haltestelle ist fußläufig in nur wenigen Minuten vom Hotel aus erreichbar. Tickets und ausreichend Informationen bekommt man am freundlichen Empfang. Das Frühstück ist von der Qualität her super und die Auswahl so wie man es sich in einem Kurzurlaub wünscht. Daumen Hoch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MillionTravelz!
Mingolsheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. November 2013

Das Holiday Inn liegt abseits des Stadtzentrums, ist zum Amsterdamer Kongresszentrum RAI aber das nächst gelegene Hotel. Es befindet sich direkt neben einem Bahnhof, der lediglich 2 Stationen vom Flughafen entfernt ist. Das Zentrum ist über Bahn oder Tram gut zu erreichen.
Das Hotel selbst bietet den durchschnittlichen Komfort eines Business-Hotels. Negativ empfand ich den für die Zimmerqualität recht hohen Preis, und die Tatsache, daß Leistungen wie WLAN und Frühstück teuer extra berechnet werden. Mein Zimmer war auch recht kühl (bei Außentemperatunren ca. 12 C), so daß man die Klimaanlage durchlaufen lassen mußte, um angenehme Temperaturen zu haben. Die Angestellten sind anscheinend angewiesen, dem anreisenden Gast Zimmer von höherer Kategorie über sog. Sonderangebote schmackhaft zu machen.
Insgesamt: man kann dort wohnen, wenn die Lage genügend Vorteile bringt, aber ich hatte - auch auf Geschäftsreisen - schon deutlich mehr Qualität fürs Geld.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Martin H!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Martin H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Zumikon
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sauerei das ich sfr 50.- nachzahlen musste für die Flugänderung
Durch das ewige rauswerfen von Eurer Websteite aus meiner Buchung
hatte ich als schlusseffekt noch den falschen Flug angewählt werde somit das Portal nicht mehr nutzen sorry

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Urs D!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Urs D,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir bedauern die den Vorfall mit der Reservierung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit besten Gruessen,

Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 79 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Unternehmen: Holiday Inn Amsterdam
Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 84 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 99 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 250€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam