“Unzufrieden, für ein Holiday Inn Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Amsterdam

Holiday Inn Amsterdam
Nr. 139 von 361 Hotels in Amsterdam
“Unzufrieden, für ein Holiday Inn Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Aufenthalt meine Frau mit zwei Kolleginnen: Empfang an der Reception war unfreundlich. Man hatte das Gefühl, unwillkommen zu sein. Service/Freundlichkeit im Restaurant sehr gut. Frühstücksbuffet war top. Zum Zimmer: Es war ein Zimmer mit 3er-Belegung gebucht: jedoch waren nur zwei Gläser auf dem Zimmer, Handtücher am zweiten Tag auch nur für zwei Personen usw. Für ein Top-Hotel sehr mangelhaft. Am Schluss waren auf der Hotelrechnung betreffend der Minibar gar Getränke aufgeführt, welche nie konsumiert wurden. Rechnung musste korrigiert werden. Obwohl das Hotel ausserhalb vom Zentrum ist, sind sehr gute Verbindungen ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Willy E!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Willy E.,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihre Kommentare werden von uns aufgenommen und sicherlich berücksichtigt, während wir kontinuierlich unseren Service und unsere Qualität prüfen.

Obwohl wir sicherlich wünschten, Sie hätten einen schöneren Aufenthalt bei uns gehabt, danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und Sie uns dennoch für Ihren nächsten Besuch in Amsterdam in Betracht ziehen.

Joel B

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dübendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Der kleiderkasten ist nicht giut. Die better sollten zusammengestellt werden können. Sind aber sehr gut. Wir sind froh hier zu sein . Preis geht noch.es ist aber schade dass der preis über intertraffic teurer ist als wenn ich direkt gebucht hätte.so jetzf muss es reichen

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mangolds!
Sehr geehrte Mangolds,

danke, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Joel B
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Dieses Holiday Inn ist eine Reise werd. Die Zimmer sind sauber und ordenltich eingerichtet, der Service stimmt am Empfang als auch an der Bar und dem Restaurant. Vom Hotel aus kommt man mit der Linie 1 innerhalb von 15 Minuten in die Innenstadt. Die Haltestelle ist fußläufig in nur wenigen Minuten vom Hotel aus erreichbar. Tickets und ausreichend Informationen bekommt man am freundlichen Empfang. Das Frühstück ist von der Qualität her super und die Auswahl so wie man es sich in einem Kurzurlaub wünscht. Daumen Hoch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MillionTravelz!
Mingolsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Das Holiday Inn liegt abseits des Stadtzentrums, ist zum Amsterdamer Kongresszentrum RAI aber das nächst gelegene Hotel. Es befindet sich direkt neben einem Bahnhof, der lediglich 2 Stationen vom Flughafen entfernt ist. Das Zentrum ist über Bahn oder Tram gut zu erreichen.
Das Hotel selbst bietet den durchschnittlichen Komfort eines Business-Hotels. Negativ empfand ich den für die Zimmerqualität recht hohen Preis, und die Tatsache, daß Leistungen wie WLAN und Frühstück teuer extra berechnet werden. Mein Zimmer war auch recht kühl (bei Außentemperatunren ca. 12 C), so daß man die Klimaanlage durchlaufen lassen mußte, um angenehme Temperaturen zu haben. Die Angestellten sind anscheinend angewiesen, dem anreisenden Gast Zimmer von höherer Kategorie über sog. Sonderangebote schmackhaft zu machen.
Insgesamt: man kann dort wohnen, wenn die Lage genügend Vorteile bringt, aber ich hatte - auch auf Geschäftsreisen - schon deutlich mehr Qualität fürs Geld.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Martin H!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Martin H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Myrna M
Zumikon
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Sauerei das ich sfr 50.- nachzahlen musste für die Flugänderung
Durch das ewige rauswerfen von Eurer Websteite aus meiner Buchung
hatte ich als schlusseffekt noch den falschen Flug angewählt werde somit das Portal nicht mehr nutzen sorry

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Urs D!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Urs D,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir bedauern die den Vorfall mit der Reservierung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt recht weit außerhalb des Stadtzentrums, mit der Tram ist am aber in ungefähr 20min am Bahnhof, mit der U-Bahn geht es noch schneller.
Sehr gut ist die Verbindung zum Flughafen, mit dem Sprinter sind es 5 Minuten nach Schiphol. Das Messegelände ist auch zu Fuß schnell zu erreichen.
Die Umgebung und die Architektur des Hotels sind eher unschön, reine Hochhaus-Zweckbauten. Zimmer geräumig und komfortabel, leider lassen sich die Fenster nicht öffnen - Hochhaus-Syndrom....
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, allerdings zur "Rush-Hour" wird es eng. Im Hotel halten sich immer viele fidele und lautstarke Reisegruppen auf, deshalb entweder sehr früh oder spät zum Frühstück gehen (im Aufzug hängt eine Art "Frühstücks-Stau-Fahrplan"). Die Bar ist gemütlich und bietet auch eine Auswahl von Snacks am späteren Abend an (z.B. Cesars Salad). Das Personal ist freundlich, allerdings kann es am Check-in oder -out zu Wartezeiten kommen wenn man gleichzeitig mit einer Reisegruppe eintrifft bzw. abreist.
Fazit: ein gutes Business-Hotel mit leichten Abstrichen (Wartezeiten Rezeption, Stau am Frühstücksbuffet), allerdings für ein private Städtereise würde ich persönlich ein kleineres und zentraler gelegenes Hotel mit etwas gemütlicherem Ambiente wählen. Ist aber Geschmackssache.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Martin V!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren zu zweit erst vor kurzem für 2 Nächte in diesem Hotel und haben unsere Wahl nicht bereut sondern waren sehr glücklich !
Das Hotelzimmer war im 10 Stock mit Panorama über leider einer teilweise verregneten Gegend (was nur der Wettergott verantworten kann) aber dafür war das mit 2 großen, weichen, sehr guten Betten (140x200cm !), mit einem großen Badezimmer, also guten Standard ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, wir konnten frischen Orangensaft selbst machen und am Büfett uns ein gutes Essen zusammenstellen, wir haben nichts vermisst.
Wir haben unser Auto am Hotel draußen geparkt, die Gebühren sind 25 €/Tag, aber in Amsterdam ist das Parken sonst noch teurer.

Das Hotel liegt im Süden von Amsterdam ist aber durch die U-Bahn und Tram Linie Nr. 4 (diese fährt bis zum Hauptbahnhof und somit entlang der wichtigsten Haltestellen, sehr zu empfehlen !) mit der Altstadt verbunden. Wir haben im Hotel den Holland-Pass für 1Tag und 5 Aktivitäten gekauft (fahren mit öffentlichen Verkehrsmittel für 24 Stunde inklusive), wobei leider uns das begleitende Heft mit allen Infos über Haltestellen der Sightseeing-Busse und der Grachten-Boote vom Concierge nicht mit gegeben wurde, was uns einige Stunden Herumirrens erspart hätte (es gibt ja verschiedene Veranstalter), das war das einzig ärgerliche bei unserer Reise. Wir haben aber dann doch noch herausgefunden, wo die Schiffe für die Grachtenfahrten und die Sightseeing-Busse für diese Touren stehen, am Hauptbahnhof ! Natürlich ist ein Besuch einer der Museen Pflicht, wir haben uns das Van Gogh Museum ausgesucht und mussten uns mithilfe des Hollandspass in der fast-lane für ca. 40 Minuten hinstellen. Die normalen Besucher ohne Online-Tickets oder Holland-Pass standen sicherlich 2 Stunden und länger !
Wir haben mit diesem Hollandpass auch den wunderschönen Keukenhof besucht, das ist eine Prachtshow von Tulpen, Narzissen und viele andere Blumen, ein unvergesslicher Garten!
Alles in Allem es war eine sehr schöne kurze Stadtreise, eine wunderschöne Stadt mit sehr freundlichen Menschen trotz der Massen an Touristen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 117 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.800 Bewertungen
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Nr. 84 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 99 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, IHG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam