Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert”
Bewertung zu Holiday Inn Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Amsterdam
Nr. 145 von 369 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Empfehlenswert”
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit der Straßenbahn, Metro und S-Bahn zu erreichen. In der Station gibt es auch einen kleinen Kiosk, wo man Essen und Getränke kaufen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Ausnahme der Außenseite der Fenster. Wir haben im 6. Stock gewohnt, hatten vom tollen Ausblick aber leider nicht viel, da man kaum durch die Fenster gesehen hat. Ein kleiner Minuspunkt sind auch die etwas hellhörigen Wände. Internet ist nur gegen Entgelt zu haben. Ansonsten habe ich aber nur Positives zu berichten. Die Hotelcrew war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ein Traum. Ich empfehle das Hotel weiter und sollte es mich wieder mal nach Amsterdam verschlagen, würde ich wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Snuii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.453 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    393
    610
    294
    97
    59
Bewertungen für
265
334
49
457
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. August 2011

Insgesamt ein sehr schönes und modernes Hotel. Von aussen sieht es aus wie ein Klotz, innen jedoch ist es sehr normal. Die regulären Preise kann man sich kaum leisten. An der Rezeption auf der Tafel standen Preise ab 275€ pro Nacht im Doppelzimmer. Frühstück 22€ extra und ein Parkplatz für den Tag 25€ extra. Das Hotel war sehr sauber, nur manche Fugen im Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer war von der Größe hotelüblich. Sehr positiv waren 2 Kingsize Betten im Doppelzimmer, sowie 2 bequeme Sessel.
Das Badezimmer war großzügig, jedoch etwas schimmelig in den Fugen. Positiv war auch, dass das Zimmer im 2. OG sehr ruhig war. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen und war auf die Klimaanlage angewiesen, die aber gefühlt sehr viel Staub in den Raum gepustet hat.
Frühstück war gut.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Adrian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
127 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb an der Endstation der Straßenbahn (20 min bis zum Centralbahnhof), nahe an einem Bahnhof und in der Nähe des Flughafens. Es ist damit gut zu erreichen.

Der Empfang war durch unsere Reservierung gut auf uns vorbereitet. Wir konnten zügig einchecken. Doch wer es nicht kennt, bekommt den ersten Schock. 25 € Parkgebühr (pro Nacht). Der Empfang sprach nur Englisch und verstand normale Touristenfragen auf Englisch nicht. Man könnte meinen es lag am Betrieb, aber hinter mir stand kein weiterer Gast.

Unser Zimmer lag im 7. Stock, die Fenster waren trotz der Schwüle nicht zu öffnen. Stattdessen lief die persönlich einstellbare Klimaanlage. Nachts ist das ein Problem, da diese nicht veränderlich auf das Bett gerichtet war.

Das Zimmmer war sauber, der Boden und das Badezimmer insgesamt eher nicht. Vor allem in den Fugen war m.E. Schimmel. Alle notwendigen Toilettenutensilien wurden zur Verfügung gestellt. In einer Schublade fanden wir lächerliche Drohungen der Hausverwaltung, dass bei starker Verunreinigung Strafen bezahlt werden müssen.

Der Empfang beantwortete mehrere Fragen unwillig und unzutreffend bzgl. Fernsehen und anderen Dingen. Schlimm für ein Hotel dieser Kategorie fanden wir, dass man nicht freundlich begrüßt oder veraschiedet wurde. Stattdessen schauen die Mitarbeiter auf den PC.

Zusammenfassend ist es ein anonymes, seiner Kategorie nicht gerecht werdendes, nicht besonders sauberes Hotel außerhalb der Innenstadt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, MicRider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2011

Ich und meine Frau waren mitte August 2011 im Hotel Holiday Inn.
Wir mußten beim Check-In 150 € hinterlegen - obwohl das Hotelzimmer bereits mit Groupon-Gutscheine bezahlt worden ist.

Der Empfang könnte herzlich sein.
Das Personal war bis auf 1-2 Person/en schon freundlich.

Obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht habe, habe ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen..
Die Bettwäsche waren nach 3 Nächte immer noch dieselbe - erkannt habe ichs an Erbeerenfleck.
Handseife im Badezimmer wurde erst nach einem Tag nachgefüllt.

Für das Frühstück, das 22€ p.P. gekostet hat, habe ich mehr erwartet - bisschen überteuert. Das Geschirr war Mangelware.

Meine Private Badetuch war nach der 2. Nacht einfach weg. Beim auschecken hat man mir immerhin ein Badetuch vom Hotel und 1x30ml Massageöl und 1x30ml Flüssigseife geschenkt.

Ich musste, obwohl nicht erwähnt wurde, beim auschecken zusätzlich Touristensteuer bezahlen.

Nie wieder..

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Oku L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gmunden
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2011

+: Umfang und weitgehend auch Qualität des Frühstücks, Schlafqualität, mit Tram 4 ohne Umsteigen ins Zentrum, Klima hat gut funktioniert

-: Receptionspersonal war wenig ambitioniert, 20 min bis ins Zentrum, Zimmer war sauber aber bereits etwas abgewohnt und nicht sonderlich ausgestattet, reichlich Schimmelflecken auf Fugenfliesen im Bad

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, moserhelmut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel befindet sich zwischen dem Flughafen Schiphol und der Innenstadt und ist auch von der A10 nicht weit entfernt. Eine Tramhaltestelle (Linie 4 Richtung Centraal Bahnhof) ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. 50 m weiter befindet sich der Bahnhof RAI. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 15 min.
Das Hotel ist von der Strasse durch eine breite Fußgängerallee mit hohem Baumbestand getrennt.
Unser Zimmer im 8.OG war groß, mit Doppelbett (super Matratze), Couch und Sessel. Klimaanlage ist angenehm leise und generell war es vollkommen geräuscharm, kein Türenklappern, Liftgeräusch oder Lärm aus Nachbarzimmern.
Frühstückspreis 22 Euro/Person
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, berndbendschneider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 26. April 2011

An der Ausstattung des Hotels gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind sehr groß, sauber, hübsch eingerichtet, auch die Lobby ist geschmackvoll ausgestattet, das Personal freundlich.
Das Frühstück aber war eine echte Katastrophe. Am Frühstücksraum und der Auswahl wäre eigentlich nichts auszusetzen, wenn der Service nicht so grottenschlecht gewesen wäre.
Das benutzte Geschirr stand ewig lange auf den Tischen, so dass man sich selbst eine Ecke frei räumen musste, dann ging die meist vergebliche Suche nach Besteck und Servietten los, war man fündig geworden in irgendwelchen Schränken, wo man als Gast eigentlich nichts zu suchen hatte, musste man feststellen, das Brot, Butter oder Kaffee gerade aus waren und erst nach 20 mInuten nachgefüllt wurden.
Auf höfliche Nachfrage nach Messern oder Tassen wurde man vom genervten Personal angeschnauzt.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von Amsterdam, in die Innenstadt kann man bequem mit der Tram fahren, die direkt vor der Tür hält, ist also für einen Städtetrip sehr gut gelegen.
Dennoch kann ich das Hotel nur eingeschränkt empfehlen, aufgrund der schlechten Erfahrung.
Wir waren zwei Nächte dort, an beiden Tagen war das gleiche Problem. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die sich beschwert haben.
Also besser ohne Frühstück buchen......

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, YvonneG1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Novotel Amsterdam City
Nr. 124 von 369 in Amsterdam
2.775 Bewertungen
Volkshotel
Nr. 39 von 369 in Amsterdam
1.333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 81 von 369 in Amsterdam
2.880 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Unternehmen: Holiday Inn Amsterdam
Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 81 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 83 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 99 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen