“Schönes, modernes Hotel!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Magdeburg, Deutschland
“Schönes, modernes Hotel!”
Bewertet am 22. Mai 2010

Schöne, saubere und moderne Zimmer mit allem was man dieser Tage von einem guten Hotel erwartet. Nettes, hilfbereites Personal, max. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof sowie der nächtsten Straßenbahnhaltestelle gelegen.

Ich gebe zu das ich ein großer Freund von kostenloser WLan Nutzung bin, von daher wäre die kostenpflichte WLan Nutzung ein Kritikpunkt. Außerdem gäbe es noch das geringe Angebot an Fernsehkanälen zu erwähnen. Das wäre es aber in meinen Augen an negativen Punkten.

Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Akubra2010!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 17. April 2010

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind gross und das Personal ist sehr freundlich! Die Location ist auch super da das Hotel nur wenige Minuten von der Innenstadt befindet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, PeterRauheimer!
Dortmund
Bewertet am 24. Januar 2010

Wir warem im Dezember 2010 mit unserem Sohn für ein Wochenende im Crowne Plaza City Centre, Amsterdam. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt sehr zentral und alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel wurde im Jahr 2009 komplett renoviert, was man auch überall sieht. Tolle, moderne Lobby und sehr schöne ausreichend große Zimmer mit Flat. Sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Amerika15!
Palenque, Mexiko
Bewertet am 14. Oktober 2009

Alles war super, ausser dass das internet sehr teuer ist €7.- pro Stunde !

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mayatroad!
Merlischachen
Bewertet am 6. August 2008

Das Hotel ist unmöglich. Mein Zimmer war alt, nicht sauber und wenn ich aus dem Fenster schauen wollte, war nur eine alte Mauer direkt davor. Wollte eine später Check out haben, Reception hat gleich als erstes gesagt kostet 15.-- Euro!!!!

• Unzufrieden mit: — Inernet kostet als Frechheit auch noch 20.-- Euro pro Tag!!!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sporzi!
Worcester UK
Bewertet am 1. November 2005

Hotel ist in toller Lage - nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und leicht zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Es gibt viele Restaurants und Geschäfte in der Gegend und die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind ok - aber nicht 4 Sterne (auf jeden Fall nicht 5 Sterne).
2 Doppelbetten für unsere 4-köpfige Familie waren in Ordnung - das Zimmer war nicht zu voll.
Sauber, aber alte Möbel, Betten beginnen, sich durchzuhängen und das Bad ist renovierungsbedürftig (z.B. die abblätternde Farbe am Heizkörper).
Bademäntel werden zur Verfügung gestellt - hatten aber auch schon bessere Tage gesehen, die Handtücher waren dünn und abgenutzt.
Fenster ließen sich nicht öffnen, aber die Klimaanlage war in Ordnung - und es gab keine Gerüche!
Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Restaurants) sind angenehm - das Frühstück war gut, aber nicht billig (€ 22 - aber es hat auch geholfen, dass die Kinder kostenlos essen konnten) - wir gingen aus, für die anderen Mahlzeiten.
Der Fitnessraum ist ausreichend - klein, aber zweckmäßig - aber der Pool war sehr klein (ok für Kinder, aber nicht um Sport zu machen! ).
Alles in allem ok - wenn man die Lage bedenkt, würde wieder hier übernachten, wenn der Preis stimmt.

4 Danke, WorcesterWoman!
Mauro Mansion
Mauro Mansion
Nr. 3 von 365 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton De Witt Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton De Witt Amsterdam

Unternehmen: Kimpton De Witt Amsterdam
Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 5, 1012 RC Amsterdam, Niederlande (ehemals Crowne Plaza Amsterdam City Centre)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Nr. 11 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 12 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 20 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton De Witt Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton De Witt Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza City Centre Amsterdam
Kimpton De Witt Amsterdam