“großzügig - mit kleinem zimmern”

Hampshire Hotel - Amsterdam American
Nr. 74 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“großzügig - mit kleinem zimmern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

die lage ist ideal - sehr zentrumsnah. die einzelzimmer sehr klein, das bett war extrem weich - eine kreuzfahr kann nicht anders sein. den balkon teilt man sich mit allen zimmern - auf grund des rauchverbots ist er übersäht mit provisorischen aschenbechern und zigarettenstummeln. das zimmer selbst ist sauber, nett. das bad - inkl. heineken flaschenöffner absolut ausreichend. das frühstücksbuffet um eur 19.90 kann man sich sparen - ist sein geld absolut nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, MHavas!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Hotelausstattung ist gut, Service gut. Allerdings: Frühstück nicht im Preis enthalten, kostet 19,95 extra - das Angebot ist diesen Preis lange nicht wert. Wireless "Highspeed" ist Piraterie: 24 Stunden-Zugang kostet 22 Euro (Dienstleister Swisscom), die Verbindungsqualität und verfügbare Bandbreite war mit Abstand die schlechteste, die ich je in einem Hotel erlebt habe (Laden einer Website dauert ca. 5 Minuten, verbunden mit ständigem Neuladen etc.) - Beschwerde an Swisscom geht noch raus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, skst1068!
Peterhead, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge waren sehr professionell. Das Zimmer war sauber und wir hatten nur die unzureichende Beleuchtung am Zimmereingang zu beanstanden, da es schwierig war in den Kleiderschrank oder den großen Spiegel zu schauen. Das Zimmer war echt ruhig. Die Cocktails für je 10 Euro sind nicht billig, gehörten aber zu den Besten, die wir je verkostet haben. Die Straßenbahnlinien 1,2 und 5 sind vor der Tür und man kann mit ihnen zum Hauptbahnhof und zurück fahren. Man kann direkt vor der Tür auch eine Kanaltour machen.

Danke, Argassi1!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel mit äußerst vernünftigen Preisen. Die Zimmer haben eine schöne Größe und ein tolles Badezimmer.

Die öffentlichen Räumlichkeiten im Art-Deco-Stil sind herrlich.

Das Hotel liegt an einer Kanalbootanlegestelle, was toll ist für Besichtigungstouren. Auch die Straßenbahnen halten direkt vor dem Hotel.

In ein paar Minuten kann man viele Kneipen, Clubs, Restaurants und Minimärkte zu Fuß erreichen.

2 Danke, leethomaswales!
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2006

Meine Frau und ich verbrachten das Osterwochenende in diesem Hotel und was für einen tollen Aufenthalt wir hatten!!! Wir kamen im 6. Stock unter und hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Housekeeping leistete beim Putzen und Aufräumen immer ganze Arbeit und die Angestellten am Empfang waren uns gegenüber immer sehr nett. Wir waren beide der Meinung, dass wir hier wieder Urlaub machen würden.

3 Danke, Chris_arm13!
Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2006

Lage, Personal und Zimmer - dieses Hotel bietet die drei Dinge, die uns auf diesem Urlaub am wichtigsten waren. Wir haben einen Tag und eine Nacht in Amsterdam verbracht und die Lage des American Hotels half uns dabei, das meiste aus diesem Besuch zu machen. Wir wurden beim Einchecken von einer sehr freunlichen und wahrhaft hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Diese half uns auch, als ich meine Brieftasche verlor. Wir waren nur wenige Schritten von den vielen Museen und Gallerien enfernt, die vielen Restaurants, die bald jede Küche vertraten, waren nur ein paar Straßenzüge weit entfernt. Unser Zimmer war sehr modern und erinnerte mich an einige der W Hotels in denen ich schon gewesen bin.

8 Danke, MaxMumRB!
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 52 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Nr. 58 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 84 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Amsterdam
Hotel Eden Amsterdam American