Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Amsterdam American

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Amsterdam American
Nr. 73 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war geschäftlich in Amsterdam und konnte 4 Nächte hier verbringen. Das Hotel liegt sehr zentral. Trotz seiner zentralen Lage war es recht ruhig und ich konnte mich von den langen Arbeitstagen sehr gut erholen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Mein Zimmer 208 war sehr gross. Würde ich sofort wieder nehmen... :-). Grachtenfahrten gehen direkt vor dem Hotel weg. Pedalos sind auch gleich dort verfügbar.

Aufenthalt August 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Roger S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen dass Sie Amsterdam und unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.409 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    905
    990
    334
    122
    58
Bewertungen für
271
1.143
154
297
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kriens Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel war für meine betagte Mutter (84) ein Volltreffer. Wir konnten alles zu Fuss oder mit dem Tram erreichen. Auch die Grachtenfahren starten unmittelbar vor dem Hotel.
Mit dem Bus Nr 197 fährt man vom Fluhafen direkt zu Hotel. Für nur 4 Euro pro Person. Die Damen der Rezeption waren sehr hilfsbereit und meine Mutter konnte vor dem Abflug (dieser war erst am Abend) noch bis 13.00h ungeniert das Zimmer benutzen.
Der Frühstücksraum ist ganz toll ( Art Deco) und auch das Morgenbuffet tip top. (Tipp: Am Vorabend bestellen, dann kostet es nur 15 Euro )
Der Preis ist - falls man kein Aktionsangebot wie wir es hatten (augrund der Baustelle um das Hotel) - eher zu hoch. Die Zimmer sind klein und ziemlich dunkel. Bei schlechtem Wetter muss man sich eher in der Hotelloby aufhalten. Diese ist aber total schön und es hat sechs PS mit Internetverbindung.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Steinerzihlmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
American-Management, Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Die 175 Zimmer unser 110 Jahre alte Hotel sind fast alle unterschiedlich in Grösse. Für Ihr nächsten Besuch können Sie gerne Ihre wünsche vorab bekannt geben damit wir ein passender Grösse reservieren können.

Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Lage des Hotels ist sehr gut. An der Rezeption einstudiert freundliches Personal. Zimmer war in Ordnung. Leider konnte man kein Fenster öffnen, im Badezimmer gab es keine Heizung. Schönes Ambiente im Restaurant. Insgesamt wurde der Eindruck leider jedoch von einem schrecklich unfreundlichen und arroganten, sehr wenig serviceorientierten "Wachhund" am Eingang des Restaurants getrübt. Fazit: für den Preis hätte ein wenig mehr geboten werden können.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Maria H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Veit/Glan
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel befindet sich in zentralster Lage am Leidseplein. Im Moment wird die Außenfassade renoviert - daher ist es auch etwas schwieriger zu finden, wenn man sich in Amsterdam nicht auskennt. Die Lage ist optimal für einen Städtetrip, da Straßenbahn und Bus unmittelbar vor dem Hotel eine Haltestelle haben. Vom Flughafen kommend steigt man am Besten in den Bus 197 - der hält direkt vor dem Hotel und benötigt ca. 30 min, Kosten EUR 4,00.
Ein idealer Ausgangspunkt auch zu Fuß zu allen wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Plätzen der Stadt.
Die Classic Zimmer sind wirklich ok, viel Platz hat man nicht - jedoch wer hält sich schon in den Zimmer auf! Sie sind sauber und die Betten bequem. Die Badezimmer sind teilweise sehr klein. Es besteht aber die Möglichkeit größere Kategorien zu buchen, also die Größe des Zimmers kann jeder selbst bestimmen! Das Rumpeln der Straßenbahn hört man schon frühmorgens - ist aber nicht wirklich tragisch. Dies ist der Nachteil eines Hotels in bester Lage.
Sehr nett ist das Restaurant wo auch das Frühstück eingenommen wird, Art Deco und Kolonialstil - gutes Buffet mit Lachs, Schinken und frischen Eierspeisen. Das Service ist sehr zuvorkommend. Generell ist die Gastfreundschaft in allen Lokalen der Stadt sehr hoch.
Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch der American Bar im Hotels.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, waltraud36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baden
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

lieber nimmt man ein gutes ***-sterne hotel als dieses verkommene viersternehotel. im zimmer war der teppich so dunkel dass man kaum noch erkennen konnte was drauf war.der türgriff vom bad(wenn man dem räumchen überhaupt so sagen kann) löste sich am ersten tag von innen, man musste immer klopfen wenn man wieder rauswollt(geht also nur mit zweitem mitreisendem).der seifenspender fiel nach einer nacht auseinander, wurde nie aufgefüllt. alles schmudelig, die halle sieht zwar ganz ordentlich aus aber der rest ist dieser kategorie absolut unwürdig.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, waldy m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Im Grunde funktioniert alles so, wie man es erwartet. Es gibt Aufzüge und das Frühstück ist wirklich gut. Die Aussicht auf den Brunnen am Leidseplein und das Theater ist nett. Die Fenster dichten ausreichend ab, sodass man gut schlafen kann, es sei denn, man ist sehr lärmempfindlich, dann wird das regelmäßige Rumpeln der Straßenbahn wahrscheinlich als störend empfunden.

Schade ist nur, dass die Zimmer zu klein geraten sind.
Das Doppelbett hat französische Maße, dh. es ist nur für eine Person komfortabel.
Platz für ein Gepäckstück ist nur vorhanden, wenn man Sessel und Tisch in einer Ecke stapelt.

Architektonisch ist das Hotel als eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt einzustufen. Insbesondere das Café - Restaurant = Frühstücksraum sind absolut sehenswert, weil im Kolonialstil mit viel Liebe zum Detail gestylt/gebaut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Ragaz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen (z.B. abgenutzter Teppich), aber es ist sauber. Der Service war top, wir konnten ein Zimmer, dass uns nicht so zusagte, gegen ein anderes wechseln. Wir hatten zwei Zimmer im Hotel. Eines gegen Süd-Westen zur Gracht und ein zweites gegen Nord-Osten zur Marnixstraat. In den oberen Etagen ist es sicherlich ruhiger als unten. Der Verkehrslärm war jedoch kein Problem, da nachts keine Strassenbahn unterwegs ist. Diese hört man dann erst so ab sieben Uhr. Die Lage direkt am Leidseplein ist top mit vielen Restaurants in Fussnähe und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ideal. Frühstück haben wir ausserhalb des Hotels genommen, da uns der Preis von EUR 15 pro Person doch zu hoh war.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Saqqara09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 72 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 713 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 51 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 589 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 99 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.056 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
377 House - Amsterdam
Nr. 66 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 82 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.369 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 8 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.243 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Unternehmen: Hampshire Hotel - Amsterdam American
Anschrift: Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 48 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 84 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam American
American Amsterdam
Hampshire Hotel - Amsterdam American
American Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen