Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel mit sehr kleinen Zimmern” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampshire Hotel - Amsterdam American

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Amsterdam American
Nr. 74 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit sehr kleinen Zimmern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Im Grunde funktioniert alles so, wie man es erwartet. Es gibt Aufzüge und das Frühstück ist wirklich gut. Die Aussicht auf den Brunnen am Leidseplein und das Theater ist nett. Die Fenster dichten ausreichend ab, sodass man gut schlafen kann, es sei denn, man ist sehr lärmempfindlich, dann wird das regelmäßige Rumpeln der Straßenbahn wahrscheinlich als störend empfunden.

Schade ist nur, dass die Zimmer zu klein geraten sind.
Das Doppelbett hat französische Maße, dh. es ist nur für eine Person komfortabel.
Platz für ein Gepäckstück ist nur vorhanden, wenn man Sessel und Tisch in einer Ecke stapelt.

Architektonisch ist das Hotel als eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt einzustufen. Insbesondere das Café - Restaurant = Frühstücksraum sind absolut sehenswert, weil im Kolonialstil mit viel Liebe zum Detail gestylt/gebaut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.825 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.093
    1.141
    386
    138
    67
Bewertungen für
329
1.363
180
338
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Ragaz
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen (z.B. abgenutzter Teppich), aber es ist sauber. Der Service war top, wir konnten ein Zimmer, dass uns nicht so zusagte, gegen ein anderes wechseln. Wir hatten zwei Zimmer im Hotel. Eines gegen Süd-Westen zur Gracht und ein zweites gegen Nord-Osten zur Marnixstraat. In den oberen Etagen ist es sicherlich ruhiger als unten. Der Verkehrslärm war jedoch kein Problem, da nachts keine Strassenbahn unterwegs ist. Diese hört man dann erst so ab sieben Uhr. Die Lage direkt am Leidseplein ist top mit vielen Restaurants in Fussnähe und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ideal. Frühstück haben wir ausserhalb des Hotels genommen, da uns der Preis von EUR 15 pro Person doch zu hoh war.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Saqqara09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich neben der Stadsschouwburg gelegen und nahe dem Stadtteil Jordaan. Das Hotel selber enttäuscht sehr. Der Eingangsbereich ist wenig einladend und repräsentativ, wie man es von der Website her hätte denken können (aber das gilt auch für die Zimmer). Das Personal war relativ nett. Das Zimmer war für den Preis einfach unverschämt heruntergekommen. Auf die Rückfrage, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, meinte der Receptionist, das Zimmer sei renoviert und alle sähen gleich aus. Der einzig positive Aspekt waren die Toilettenartikel von "rituals".

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jotrain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage ist gut und mein Zimmer war relativ ruhig und groß. Der Rest war eher bescheiden und viel zu teuer.

Alles ist wahnsinnig dreckig und abgewohnt. Der Teppichboden im Flur wirkt 20 Jahre alt, die Tapeten und Farbe an den Wänden ist nicht mehr durchgehend, es gab bei mir im Zimmer Löcher in der Wand, im Bad abgeschlagene Ecken, durchgelegene Matratzen...um 20 Uhr noch dreckige Handtücher in einer Flurecke sprechen wohl auch für sich.

Dies ist alles ist bei einem Zimmerpreis von über 200 EUR indiskutabel. Zu dem schlechten Preisleistungsverhältnis von den Nebenleistungen wurde ja schon genug geschrieben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mauspauv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Sehr gutes Hotel an bester Lage am Leideplein. Bei Zimmern in oberen Stockwerken mit eigenem Balkon. Sehr sauber und freundlich. Die exzellente Lage hat aber ihren Preis.

Ich war während dem Halbfinalspiel der Fussball-WM zwischen Holland und Urugay dort untergebracht und habe trotz den Feierlichkeiten direkt vor dem Hotel sehr gut und ruhig geschlafen!

Gratis-WLAN im Frühstücksraum ist zudem immer ein Pluspunkt!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Benahi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Ich war nur eine Nacht in Amsterdam und hatte zunächst ein Deluxe Zimmer unter dem Dach. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, das Hotel gepflegt und sauber, ebenso das Zimmer. Die Lage des Hotels ist außerdem vorzüglich. Mein einziges Problem in diesem Hotel war ein lautes Geräusch, was an einen nicht enden wollenden Schleudervorgang einer Waschmaschine erinnerte und mir nach einem langen Arbeitstag die Nachtruhe verwehrte. Das Geräusch wurde vom Nachtpersonal ebenfalls gehört und als störend wahrgenommen, allerdings konnte es nicht geortet werden. Nichtsdestotrotz wurde umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und sehr hilfsbereit beim "Umzug" geholfen - Top Service.

Auch wenn ich mich noch immer frage, was das Geräusch verursacht hat, würde ich gern wieder in diesem Hotel absteigen....solang ich es nicht selber zahlen muß ;-)

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travelman00775!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

die lage ist ideal - sehr zentrumsnah. die einzelzimmer sehr klein, das bett war extrem weich - eine kreuzfahr kann nicht anders sein. den balkon teilt man sich mit allen zimmern - auf grund des rauchverbots ist er übersäht mit provisorischen aschenbechern und zigarettenstummeln. das zimmer selbst ist sauber, nett. das bad - inkl. heineken flaschenöffner absolut ausreichend. das frühstücksbuffet um eur 19.90 kann man sich sparen - ist sein geld absolut nicht wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MHavas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 59 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 794 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 58 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 675 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.012 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 33 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 904 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 31 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Unternehmen: Hampshire Hotel - Amsterdam American
Anschrift: Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 50 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 58 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 84 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
American Amsterdam
Hotel Eden Amsterdam American
Hampshire Hotel - Amsterdam American
American Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen