“Lage top - Hotel Flop” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
switzerland
“Lage top - Hotel Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich neben der Stadsschouwburg gelegen und nahe dem Stadtteil Jordaan. Das Hotel selber enttäuscht sehr. Der Eingangsbereich ist wenig einladend und repräsentativ, wie man es von der Website her hätte denken können (aber das gilt auch für die Zimmer). Das Personal war relativ nett. Das Zimmer war für den Preis einfach unverschämt heruntergekommen. Auf die Rückfrage, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, meinte der Receptionist, das Zimmer sei renoviert und alle sähen gleich aus. Der einzig positive Aspekt waren die Toilettenartikel von "rituals".

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, jotrain!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage ist gut und mein Zimmer war relativ ruhig und groß. Der Rest war eher bescheiden und viel zu teuer.

Alles ist wahnsinnig dreckig und abgewohnt. Der Teppichboden im Flur wirkt 20 Jahre alt, die Tapeten und Farbe an den Wänden ist nicht mehr durchgehend, es gab bei mir im Zimmer Löcher in der Wand, im Bad abgeschlagene Ecken, durchgelegene Matratzen...um 20 Uhr noch dreckige Handtücher in einer Flurecke sprechen wohl auch für sich.

Dies ist alles ist bei einem Zimmerpreis von über 200 EUR indiskutabel. Zu dem schlechten Preisleistungsverhältnis von den Nebenleistungen wurde ja schon genug geschrieben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Mauspauv!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Sehr gutes Hotel an bester Lage am Leideplein. Bei Zimmern in oberen Stockwerken mit eigenem Balkon. Sehr sauber und freundlich. Die exzellente Lage hat aber ihren Preis.

Ich war während dem Halbfinalspiel der Fussball-WM zwischen Holland und Urugay dort untergebracht und habe trotz den Feierlichkeiten direkt vor dem Hotel sehr gut und ruhig geschlafen!

Gratis-WLAN im Frühstücksraum ist zudem immer ein Pluspunkt!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Benahi!
Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war nur eine Nacht in Amsterdam und hatte zunächst ein Deluxe Zimmer unter dem Dach. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, das Hotel gepflegt und sauber, ebenso das Zimmer. Die Lage des Hotels ist außerdem vorzüglich. Mein einziges Problem in diesem Hotel war ein lautes Geräusch, was an einen nicht enden wollenden Schleudervorgang einer Waschmaschine erinnerte und mir nach einem langen Arbeitstag die Nachtruhe verwehrte. Das Geräusch wurde vom Nachtpersonal ebenfalls gehört und als störend wahrgenommen, allerdings konnte es nicht geortet werden. Nichtsdestotrotz wurde umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und sehr hilfsbereit beim "Umzug" geholfen - Top Service.

Auch wenn ich mich noch immer frage, was das Geräusch verursacht hat, würde ich gern wieder in diesem Hotel absteigen....solang ich es nicht selber zahlen muß ;-)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, travelman00775!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

die lage ist ideal - sehr zentrumsnah. die einzelzimmer sehr klein, das bett war extrem weich - eine kreuzfahr kann nicht anders sein. den balkon teilt man sich mit allen zimmern - auf grund des rauchverbots ist er übersäht mit provisorischen aschenbechern und zigarettenstummeln. das zimmer selbst ist sauber, nett. das bad - inkl. heineken flaschenöffner absolut ausreichend. das frühstücksbuffet um eur 19.90 kann man sich sparen - ist sein geld absolut nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, MHavas!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hotelausstattung ist gut, Service gut. Allerdings: Frühstück nicht im Preis enthalten, kostet 19,95 extra - das Angebot ist diesen Preis lange nicht wert. Wireless "Highspeed" ist Piraterie: 24 Stunden-Zugang kostet 22 Euro (Dienstleister Swisscom), die Verbindungsqualität und verfügbare Bandbreite war mit Abstand die schlechteste, die ich je in einem Hotel erlebt habe (Laden einer Website dauert ca. 5 Minuten, verbunden mit ständigem Neuladen etc.) - Beschwerde an Swisscom geht noch raus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, skst1068!
Peterhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge waren sehr professionell. Das Zimmer war sauber und wir hatten nur die unzureichende Beleuchtung am Zimmereingang zu beanstanden, da es schwierig war in den Kleiderschrank oder den großen Spiegel zu schauen. Das Zimmer war echt ruhig. Die Cocktails für je 10 Euro sind nicht billig, gehörten aber zu den Besten, die wir je verkostet haben. Die Straßenbahnlinien 1,2 und 5 sind vor der Tür und man kann mit ihnen zum Hauptbahnhof und zurück fahren. Man kann direkt vor der Tür auch eine Kanaltour machen.

Danke, Argassi1!
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 40 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 84 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Venere, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Amsterdam American
American Amsterdam