Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage top - Hotel Flop” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Amsterdam American

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Amsterdam American gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Amsterdam American
4.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 357 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
switzerland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage top - Hotel Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich neben der Stadsschouwburg gelegen und nahe dem Stadtteil Jordaan. Das Hotel selber enttäuscht sehr. Der Eingangsbereich ist wenig einladend und repräsentativ, wie man es von der Website her hätte denken können (aber das gilt auch für die Zimmer). Das Personal war relativ nett. Das Zimmer war für den Preis einfach unverschämt heruntergekommen. Auf die Rückfrage, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, meinte der Receptionist, das Zimmer sei renoviert und alle sähen gleich aus. Der einzig positive Aspekt waren die Toilettenartikel von "rituals".

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jotrain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.047 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    724
    859
    303
    113
    48
Bewertungen für
212
952
137
263
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage ist gut und mein Zimmer war relativ ruhig und groß. Der Rest war eher bescheiden und viel zu teuer.

Alles ist wahnsinnig dreckig und abgewohnt. Der Teppichboden im Flur wirkt 20 Jahre alt, die Tapeten und Farbe an den Wänden ist nicht mehr durchgehend, es gab bei mir im Zimmer Löcher in der Wand, im Bad abgeschlagene Ecken, durchgelegene Matratzen...um 20 Uhr noch dreckige Handtücher in einer Flurecke sprechen wohl auch für sich.

Dies ist alles ist bei einem Zimmerpreis von über 200 EUR indiskutabel. Zu dem schlechten Preisleistungsverhältnis von den Nebenleistungen wurde ja schon genug geschrieben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mauspauv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Sehr gutes Hotel an bester Lage am Leideplein. Bei Zimmern in oberen Stockwerken mit eigenem Balkon. Sehr sauber und freundlich. Die exzellente Lage hat aber ihren Preis.

Ich war während dem Halbfinalspiel der Fussball-WM zwischen Holland und Urugay dort untergebracht und habe trotz den Feierlichkeiten direkt vor dem Hotel sehr gut und ruhig geschlafen!

Gratis-WLAN im Frühstücksraum ist zudem immer ein Pluspunkt!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Benahi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war nur eine Nacht in Amsterdam und hatte zunächst ein Deluxe Zimmer unter dem Dach. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, das Hotel gepflegt und sauber, ebenso das Zimmer. Die Lage des Hotels ist außerdem vorzüglich. Mein einziges Problem in diesem Hotel war ein lautes Geräusch, was an einen nicht enden wollenden Schleudervorgang einer Waschmaschine erinnerte und mir nach einem langen Arbeitstag die Nachtruhe verwehrte. Das Geräusch wurde vom Nachtpersonal ebenfalls gehört und als störend wahrgenommen, allerdings konnte es nicht geortet werden. Nichtsdestotrotz wurde umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und sehr hilfsbereit beim "Umzug" geholfen - Top Service.

Auch wenn ich mich noch immer frage, was das Geräusch verursacht hat, würde ich gern wieder in diesem Hotel absteigen....solang ich es nicht selber zahlen muß ;-)

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, travelman00775!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

die lage ist ideal - sehr zentrumsnah. die einzelzimmer sehr klein, das bett war extrem weich - eine kreuzfahr kann nicht anders sein. den balkon teilt man sich mit allen zimmern - auf grund des rauchverbots ist er übersäht mit provisorischen aschenbechern und zigarettenstummeln. das zimmer selbst ist sauber, nett. das bad - inkl. heineken flaschenöffner absolut ausreichend. das frühstücksbuffet um eur 19.90 kann man sich sparen - ist sein geld absolut nicht wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MHavas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hotelausstattung ist gut, Service gut. Allerdings: Frühstück nicht im Preis enthalten, kostet 19,95 extra - das Angebot ist diesen Preis lange nicht wert. Wireless "Highspeed" ist Piraterie: 24 Stunden-Zugang kostet 22 Euro (Dienstleister Swisscom), die Verbindungsqualität und verfügbare Bandbreite war mit Abstand die schlechteste, die ich je in einem Hotel erlebt habe (Laden einer Website dauert ca. 5 Minuten, verbunden mit ständigem Neuladen etc.) - Beschwerde an Swisscom geht noch raus.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, skst1068!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peterhead, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge waren sehr professionell. Das Zimmer war sauber und wir hatten nur die unzureichende Beleuchtung am Zimmereingang zu beanstanden, da es schwierig war in den Kleiderschrank oder den großen Spiegel zu schauen. Das Zimmer war echt ruhig. Die Cocktails für je 10 Euro sind nicht billig, gehörten aber zu den Besten, die wir je verkostet haben. Die Straßenbahnlinien 1,2 und 5 sind vor der Tür und man kann mit ihnen zum Hauptbahnhof und zurück fahren. Man kann direkt vor der Tür auch eine Kanaltour machen.

Hilfreich?
Danke, Argassi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 84 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 617 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 86 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.805 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 187 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 2.065 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 51 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 495 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 40 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Anschrift: Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 84 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Venere, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam American
American Amsterdam
Hampshire Hotel - Amsterdam American
American Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen