Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Top-Hotel an zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampshire Hotel - Amsterdam American

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Amsterdam American
Nr. 74 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel an zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Sehr gutes Hotel an bester Lage am Leideplein. Bei Zimmern in oberen Stockwerken mit eigenem Balkon. Sehr sauber und freundlich. Die exzellente Lage hat aber ihren Preis.

Ich war während dem Halbfinalspiel der Fussball-WM zwischen Holland und Urugay dort untergebracht und habe trotz den Feierlichkeiten direkt vor dem Hotel sehr gut und ruhig geschlafen!

Gratis-WLAN im Frühstücksraum ist zudem immer ein Pluspunkt!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Benahi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.752 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.057
    1.121
    375
    134
    65
Bewertungen für
320
1.326
177
327
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Ich war nur eine Nacht in Amsterdam und hatte zunächst ein Deluxe Zimmer unter dem Dach. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, das Hotel gepflegt und sauber, ebenso das Zimmer. Die Lage des Hotels ist außerdem vorzüglich. Mein einziges Problem in diesem Hotel war ein lautes Geräusch, was an einen nicht enden wollenden Schleudervorgang einer Waschmaschine erinnerte und mir nach einem langen Arbeitstag die Nachtruhe verwehrte. Das Geräusch wurde vom Nachtpersonal ebenfalls gehört und als störend wahrgenommen, allerdings konnte es nicht geortet werden. Nichtsdestotrotz wurde umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und sehr hilfsbereit beim "Umzug" geholfen - Top Service.

Auch wenn ich mich noch immer frage, was das Geräusch verursacht hat, würde ich gern wieder in diesem Hotel absteigen....solang ich es nicht selber zahlen muß ;-)

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travelman00775!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

die lage ist ideal - sehr zentrumsnah. die einzelzimmer sehr klein, das bett war extrem weich - eine kreuzfahr kann nicht anders sein. den balkon teilt man sich mit allen zimmern - auf grund des rauchverbots ist er übersäht mit provisorischen aschenbechern und zigarettenstummeln. das zimmer selbst ist sauber, nett. das bad - inkl. heineken flaschenöffner absolut ausreichend. das frühstücksbuffet um eur 19.90 kann man sich sparen - ist sein geld absolut nicht wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MHavas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Hotelausstattung ist gut, Service gut. Allerdings: Frühstück nicht im Preis enthalten, kostet 19,95 extra - das Angebot ist diesen Preis lange nicht wert. Wireless "Highspeed" ist Piraterie: 24 Stunden-Zugang kostet 22 Euro (Dienstleister Swisscom), die Verbindungsqualität und verfügbare Bandbreite war mit Abstand die schlechteste, die ich je in einem Hotel erlebt habe (Laden einer Website dauert ca. 5 Minuten, verbunden mit ständigem Neuladen etc.) - Beschwerde an Swisscom geht noch raus.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, skst1068!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peterhead, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge waren sehr professionell. Das Zimmer war sauber und wir hatten nur die unzureichende Beleuchtung am Zimmereingang zu beanstanden, da es schwierig war in den Kleiderschrank oder den großen Spiegel zu schauen. Das Zimmer war echt ruhig. Die Cocktails für je 10 Euro sind nicht billig, gehörten aber zu den Besten, die wir je verkostet haben. Die Straßenbahnlinien 1,2 und 5 sind vor der Tür und man kann mit ihnen zum Hauptbahnhof und zurück fahren. Man kann direkt vor der Tür auch eine Kanaltour machen.

Hilfreich?
Danke, Argassi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
230 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel mit äußerst vernünftigen Preisen. Die Zimmer haben eine schöne Größe und ein tolles Badezimmer.

Die öffentlichen Räumlichkeiten im Art-Deco-Stil sind herrlich.

Das Hotel liegt an einer Kanalbootanlegestelle, was toll ist für Besichtigungstouren. Auch die Straßenbahnen halten direkt vor dem Hotel.

In ein paar Minuten kann man viele Kneipen, Clubs, Restaurants und Minimärkte zu Fuß erreichen.

Hilfreich?
2 Danke, leethomaswales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, England
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich verbrachten das Osterwochenende in diesem Hotel und was für einen tollen Aufenthalt wir hatten!!! Wir kamen im 6. Stock unter und hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Housekeeping leistete beim Putzen und Aufräumen immer ganze Arbeit und die Angestellten am Empfang waren uns gegenüber immer sehr nett. Wir waren beide der Meinung, dass wir hier wieder Urlaub machen würden.

Hilfreich?
3 Danke, Chris_arm13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 61 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 777 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 63 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 664 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 32 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 33 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 876 Bewertungen
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 82 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.618 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 116 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.355 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Unternehmen: Hampshire Hotel - Amsterdam American
Anschrift: Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 51 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 58 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 84 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
American Amsterdam
Hotel Eden Amsterdam American
Hampshire Hotel - Amsterdam American
American Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen