“Amsterdam”

Nr. 104 von 365 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Amsterdam”
Bewertet am 26. September 2012

Der Aufenthalt im Hotel war mit einer Ausnahme erfreulich: Das Frühstück war ausgesprochen schlecht organisiert. Freie Tische wurden erst spät abgeräumt und gesäubert. Bereits zu Beginn der Frühstückszeit waren Rührei, Speck, Würstchen usw. fast kalt. Das weiche Ei war hart. Es gab keine Schälchen für die in Gläsern angebotene Marmelade. Minutenlang musste man warten, bis der Kaffeeautomat mit Milch nachgefüllt war. Hier fehlt es an einer funktionierenden Leitung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 8. März 2012

Hotel liegt wirklich zentral und ist sehr gut mit opnv angebunden. Die Zimmer sind ok, nichts besonderes fuer den Preis. Fruehstueck war ganz ok. Ganz nett ist die Bodega mit einem antiken Fresco. Zimmer vorne raus war laut.....aber alles kann man nicht haben. Rezeption war sehr nett. Unbedingt tagesticket kaufen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel Die Port van Cleve haben wir bei einem unserer zahlreichen Amsterdam Aufenthalte zufällig gefunden. Es ist sehr central gelegen und man kann vom Bahnhof Amsterdam Centraal locker hinlaufen. Bis zu den belebten Einkaufstrassen von Amsterdam muss man dann nur noch über die Strasse gehen und kann direkt mit dem Shoppen beginnen. Das Hotel verfügt über ein grosses Restaurant und dem klassischen holländischen Essen. Wir sind lieber ein paar Metetr gelaufen und haben dafür ein tolles indisches Restaurant gefunden. Die Bar hingegen ist sehr nett und gemütlich, hier lässt sich das eine oder andere Bier geniessen. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, dafür ist der Preis zwischen 80€-150€ für die zentrale Lage ok. Wer bei HRS bucht findet schon mal einen Hot Deal zu einem noch besseren Preis. Wer keinen Wert auf grossen Luxus legt, der wird sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, tomtonk!
Neumarkt
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Lage und des guten Preises (50 Euro pro Nacht und Nase, mit Frühstück) gebucht. Die 4 Sterne am Hoteleingang und sowohl die Fassade als auch die Lobby liesen noch hoffen. Das Zimmer allerdings war eine ziemliche Katastrophe und von 4 Sternen weit entfernt. Das Bett völlig durchgelegen, die Decken und Kissen fleckig, die Klimaanlage nebst Heizung ohne Funktion, das Telefon ebenfalls größtenteils, nur 10 Fernsehsender und einfach verglaste Fenster, die den Lärm der Partygänger und Feierer auch nachts um 4 noch fast ungefiltert ans Ohr dringen lassen... Das hatten wir nicht erwartet. Das Frühstücksbuffet war ganz ok, aber auch leider nichts besonderes und um 9 Uhr schon ziemlich zerwühlt. Das Personal in der Gastro wirkte eher gelangweilt, benutzte Teller der Vorgäste wurden erst gar nicht weggeräumt sondern blieben einfach stehen. Auch hier: So sehen 4 Sterne nicht aus. Ich werde dieses Hotel wohl kein zweites Mal buchen :(

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, AlexanderKarls!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Zimmer ohne Fensteröffnung, Klimaanlage kaputt. Und das unterm Dach! Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auf keinen Fall 4 Sterne, höchstens 3. Wenn die Klimaanlage funktioniert und auch das Fenster zu öffnen ist, ist dieses Hotel für einen Städtebesuch sehr zu empfehlen, weil man vieles fußläufig gut erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Delfina07!
Zürich
Bewertet am 31. März 2011

Wir haben via ebookers ein Zimmer mit Doppelbett gebucht.
Wir erhielten ein mini Zimmer, ohne Löftung und ohne die Möglichkeit, die Koffer auszupacken.
Das Zimmer entsprach nicht der gebuchten Klasse.
Es wurde uns eine Alternative angeboten, diese war jedoch unter dem Dach und Backofen heiss.
Wir blieben eine Nacht in der Schuhschachtel und konnten dann in eine sehr komfortables Zimmer wechseln. Das Bad hatte sogar einen Whirlpool, der leider defekt ar.
Wir vermissten auch gratis Internet.
Alle Zimmer sind ohne Klimaanlage und zudem schlecht gegen Lärm und Kälte/Wärme isoliert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Marc S!
Bewertet am 18. Februar 2009

Tolles Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal und große Zimmer. Wir bekamen sogar ein gratis Upgrade, obwohl die billigste Kategorie gebucht wurde. Frühstück kostete 12,50 Euro extra... da es viele Cafes gibt, kann man genauso gut irgendwo frühstücken gehen...

• Aufenthalt April 2007
Danke, nordestino79!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 57 von 365 in Amsterdam
Centrum
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Nr. 145 von 365 in Amsterdam
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 107 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen

Sie waren bereits im Die Port van Cleve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Port van Cleve

Unternehmen: Die Port van Cleve
Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 176 /180, 1012 SJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 68 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Port van Cleve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Port van Cleve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Port Van Cleve Amsterdam
Die Port Van Cleve Hotel Amsterdam