“Zentrale Lage am Rembrandtplein”
Bewertung zu NH Amsterdam Caransa

NH Amsterdam Caransa
Nr. 121 von 374 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. Juli 2014

Das NH Caransa liegt in wirklich sehr zentrale Lage direkt am Rembrandtplein. So hat man wirklich eine super Ausgangslage für nahezu alle Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist direkt zwischen "3 Sisters Pub" und "Kitchen & Bar Van Rijn". Die Zimmer sind kompakt, aber funktionell ausgestattet. Der Rembrandtplein ist bei den Nachtschwärmern sehr beliebt, daher tobt hier auch Nachts hier das Leben. Also wer einen ruhigen Schlaf suchen sollte, dann am besten ein Zimmer nach Hinten ausgerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Phun24!
Bewertungen (1.003)

Bewertet am 15. April 2014

Da das Hotel direkt am Rembrandtplein liegt ist es alles andere als erholsam, vor allem wenn man am Wochenende dort ist. Unser Zimmer lag im zweiten stock, die Fenster waren nicht schallisoliert und es war als wäre man unten auf der Straße. Ein dauerhafter Geräuschpegel. Noch dazu haben die Vorhänge nicht richtig dunkel gemacht. Fazit: für mich kommt es nicht mehr in Frage!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, CriCri68169!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Super Lage, tolles Hotel, exzellenter Service. Könnte ein bisschen sauberer sein, aber generell empfehlenswert. Personal sehr hilfsbereit, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Sportsbar nebenan ist auch toll!

Danke, Ran13293984!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Haben das Hotel hauptsächlich deshalb gewählt, weil alle wichtigen Sehenswürdigkeiten binnen 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Das Zimmer war ausreichend groß für ein Zustellbett, hatte aber keinen Schrank für die Kleidung.
Das Frühstück war angemessen, und es gab Cerealien, Rührei und Speck, Käse und Aufschnitt, Brot, Obst, Gebäck, Säfte etc.
Trotzdem zwei Beschwerden: (1) Hotel hauptsächlich zum Duschen und Ausruhen genutzt ... Ausruhen nachts allerdings fast unmöglich ... von 7 Nächten haben wir nur 3 Mal gut geschlafen ... Rembrandtplein ist ungefähr so als wäre man mitten in Paceville auf Malta :(
(2) während des Urlaubs habe ich mich bei einem Unfall aufgrund des schlechten Service der Lovers Reederei verletzt ... in der Nacht nach dem Unfall kam es zu Blutflecken in meinem Bett ... die Bettwäsche ist aber an den 3 darauf folgenden Tagen nicht gewechselt worden ...
Insgesamt war unser Aufenthalt in Amsterdam sehr schön, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir unser 1,5 Jahre altes Baby dabei hatten :)))

Danke, Fawwarakid!
Bewertet am 26. Januar 2013

Hier sollte mal wieder investiert werden: in die Freundlichkeit, die Qualität des Frühstückes und in schallisolierte Fenster.
Gepunktet wird nur durch die Lage, fast alles liegt in der Nähe.
Wegen der guten Rate möchte ich nicht auf 2 Sterne minimieren. Für den Normalpreis wäre das Haus überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Compania21!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das NH Caransa, direkt am Rembrandtplein, überzeugt durch nichts und macht nichts falsch. Das Personal ist ziemlich freundlich, das Frühstücks-Buffet ziemlich ok, die Zimmer sind sauber aber nicht sonderlich speziell. Wirklich gut ist die Lage. Wir erhielten ein gratis Upgrade in ein Zimmer, direkt dem belebten Rembrandtplein zugewandt. Der Lärm ist nicht schlimm, aber auch nichts für Hörempfindliche. Wir haben 180 EUR pro Nacht/Zimmer bezahlt, das ist nicht gerade günstig, aber für eine Stadt wie Amsterdam vertretbar. Fazit: Wer im Zentrum sein will und ein bisschem Lärm erträgt, der ist hier richtig. Übrigens: der Bahnhof ist zu Fuss ca 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hatb!
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, direkt am Rembrand Square. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, es lassen sich sogar die Fenster öffnen. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte sich unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke geben lassen.
Die Matratze war angenehm hart. Schade war, dass die Duschwand in meinem Zimmer während der gesamten Woche defekt war, so dass nach einer kurzen Dusche das Bad unter Wasser stand. (sollte bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht vorkommen).
Das Frühstück war überschaubar aber ausreichend. Sehr gut waren die gesunden "Anti-Ox" Frühstücks Optionen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 140 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Caransa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Caransa

Anschrift: Rembrandtplein 19, 1017 CT Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Caransa)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 76 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 97 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 116€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Caransa 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Caransa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Caransa Amsterdam
NH Amsterdam Caransa