NH Amsterdam Caransa
277 $*
235 $*
Hilton
  • Zimmerservice
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $*
183 $*
  • Pool
Room Mate Aitana(Amsterdam)
266 $*
246 $*
138 $*
  • Inklusive Frühstück
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
89 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
109 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
99 $*
94 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
93 $*
Booking.com
Bewertungen (1.049)
1.049 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2013

Hier sollte mal wieder investiert werden: in die Freundlichkeit, die Qualität des Frühstückes und in schallisolierte Fenster.
Gepunktet wird nur durch die Lage, fast alles liegt in der Nähe.
Wegen der guten Rate möchte ich nicht auf 2 Sterne minimieren. Für den Normalpreis wäre das Haus überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Compania21!
Bewertet 29. Mai 2012

Das NH Caransa, direkt am Rembrandtplein, überzeugt durch nichts und macht nichts falsch. Das Personal ist ziemlich freundlich, das Frühstücks-Buffet ziemlich ok, die Zimmer sind sauber aber nicht sonderlich speziell. Wirklich gut ist die Lage. Wir erhielten ein gratis Upgrade in ein Zimmer, direkt dem belebten Rembrandtplein zugewandt. Der Lärm ist nicht schlimm, aber auch nichts für Hörempfindliche. Wir haben 180 EUR pro Nacht/Zimmer bezahlt, das ist nicht gerade günstig, aber für eine Stadt wie Amsterdam vertretbar. Fazit: Wer im Zentrum sein will und ein bisschem Lärm erträgt, der ist hier richtig. Übrigens: der Bahnhof ist zu Fuss ca 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hatb!
Bewertet 14. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, direkt am Rembrand Square. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, es lassen sich sogar die Fenster öffnen. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte sich unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke geben lassen.
Die Matratze war angenehm hart. Schade war, dass die Duschwand in meinem Zimmer während der gesamten Woche defekt war, so dass nach einer kurzen Dusche das Bad unter Wasser stand. (sollte bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht vorkommen).
Das Frühstück war überschaubar aber ausreichend. Sehr gut waren die gesunden "Anti-Ox" Frühstücks Optionen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hklug!
Bewertet 14. Februar 2012

Wer es zentral mag ist mit dem NH Caransa gut bedient: direkt vor der Tür befindet sich die Haltestelle der Strassenbahn, das Rembrandt Denkmal sowie diverse Lokale, u.a. Escape Club. In der Nähe gibt es noch 2 weitere NH Hotels.Die Zimmer sind recht modern mit Minibar, Flatscreen, Safe und sauberem Bad. Das Duschgel und Shampoo roch allerdings für meinen Geschmack etwas eigenartig.
Das Frühstück war grundsätzlich ok, obwohl wir beim Rührei nicht wußten, ob das tatsächlich schon mal einen Henne gesehen hatte.Allerdings war der Frühstücksraum, mit angrenzender Terrasse entweder nicht gut beheizt, oder irgendwelche Raucher hatten kurz vor uns meist vergessen die Terarssentür zu schließen. Die Rezeptionisten waren sehr nett und auskunftsfreudig, und sehr interssiert den Gast im NH Treueprogramm zu registrieren.
Insgesamt würde ich sicher wieder kommen, wobei ich nicht weiß wie im Sommer der Geräuschpegel am Rembrandtplein ist. Im Februar war es eher ruhig, ab und zu hörte man die Strassenbahn, aber die fährt ja nicht in der Nacht.Und da habe ich ja dann sehr entspannt geschlafen.

Zimmertipp: Eher die Zimmer nicht zum Platz raus nehmen.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Punexer!
Bewertet 12. Juli 2010

Das Hotel liegt absolut zentral unmittelbar am Rembrandtplein. Durch die Strassencafes und den Tramverkehr ist der Lärmpegel relativ hoch; die Schallisolation im Hotel ist praktisch inexistent. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Preis-/Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Ich werde beim nächsten Amsterdam ein anderes zentral gelegenes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sg4575!