NH Amsterdam Caransa
  • Inklusive Frühstück
citizenM Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
  • Bar/Lounge
MEININGER Hotel Amsterdam City West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
Booking.com
297 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
300 $*
277 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
NH Amsterdam Schiller(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
305 $*
Expedia.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
211 $*
Travelocity
Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2012

Wer es zentral mag ist mit dem NH Caransa gut bedient: direkt vor der Tür befindet sich die Haltestelle der Strassenbahn, das Rembrandt Denkmal sowie diverse Lokale, u.a. Escape Club. In der Nähe gibt es noch 2 weitere NH Hotels.Die Zimmer sind recht modern mit Minibar, Flatscreen, Safe und sauberem Bad. Das Duschgel und Shampoo roch allerdings für meinen Geschmack etwas eigenartig.
Das Frühstück war grundsätzlich ok, obwohl wir beim Rührei nicht wußten, ob das tatsächlich schon mal einen Henne gesehen hatte.Allerdings war der Frühstücksraum, mit angrenzender Terrasse entweder nicht gut beheizt, oder irgendwelche Raucher hatten kurz vor uns meist vergessen die Terarssentür zu schließen. Die Rezeptionisten waren sehr nett und auskunftsfreudig, und sehr interssiert den Gast im NH Treueprogramm zu registrieren.
Insgesamt würde ich sicher wieder kommen, wobei ich nicht weiß wie im Sommer der Geräuschpegel am Rembrandtplein ist. Im Februar war es eher ruhig, ab und zu hörte man die Strassenbahn, aber die fährt ja nicht in der Nacht.Und da habe ich ja dann sehr entspannt geschlafen.

Zimmertipp: Eher die Zimmer nicht zum Platz raus nehmen.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Punexer!
Bewertet 12. Juli 2010

Das Hotel liegt absolut zentral unmittelbar am Rembrandtplein. Durch die Strassencafes und den Tramverkehr ist der Lärmpegel relativ hoch; die Schallisolation im Hotel ist praktisch inexistent. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Preis-/Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Ich werde beim nächsten Amsterdam ein anderes zentral gelegenes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sg4575!
Bewertet 17. März 2008

Wir, eine 8-köpfige Gruppe, 4 Pärchen, sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht haben. Es war genauso wie versprochen. Es hat eine zentrale Lage und direkt vor der Tür gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Wir entschieden uns gegen das Frühstück, da wir den Preis von 18 Euro pro Person als teuer empfanden. Daher nutzten wir lieber die Vorrichtungen zum Tee- und Kaffeekochen und besorgten uns in dem hiesigen Laden etwas Obst und frisches Gebäck.

Die Zimmer waren modern, geräumig und sehr sauber und das Badezimmer war modern und hatte besonders gute Pflegeprodukte. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da ein Arbeitskollege hier übernachtet hatte und mir erzählt hatte, dass es sauber war und eine ausgezeichnete Lage hat. Daher war der Preis akzeptabel, als wir erfuhren, dass es gut war, letzten Endes bekommen Sie das, wofür Sie zahlen.

Wir kauften uns ein unbegrenztes 48-Stunden-Ticket für die Straßenbahn, das wir ständig nutzten. Die meisten Orte sind zu Fuß erreichbar. Wir nahmen vom Flughafen aus den Hotelshuttle und hatten den Preis schon vorher ausgehandelt, da wir zu acht waren. Und dann hat das Hotel dafür gesorgt, dass uns der Shuttle abholte um uns zurück zum Flughafen zu bringen.

2  Danke, louCork!
Bewertet 6. Dezember 2007

Ein tolles Hotel in fantastischer Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (ein Einzelzimmer) hatte eine gute Größe – es ist vor kurzem renoviert worden. Sehr sauber. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

1  Danke, WorldTraveller28!
Bewertet 4. Dezember 2007

Ich verbrachte hier ein Wochenende und fand die Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern und gut bestück mit Pflegeprodukten und allem, was man vergessen haben könnte. Ich hatte ein Zimmer auf der Hinterseite, das trotz der Lage des Hotels am belebten Rembrandtplein wirklich ruhig war.

Die zentrale Lage war während meines kurzen Aufenthaltes praktisch. Ich reise alle paar Jahre nach Amsterdam und würde auf jeden Fall wieder im NH Caransa übernachten.

1  Danke, Thelmamojo!