“Direkt am Rembrandtplein”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Traun
“Direkt am Rembrandtplein”
Bewertet am 14. Februar 2012

Wer es zentral mag ist mit dem NH Caransa gut bedient: direkt vor der Tür befindet sich die Haltestelle der Strassenbahn, das Rembrandt Denkmal sowie diverse Lokale, u.a. Escape Club. In der Nähe gibt es noch 2 weitere NH Hotels.Die Zimmer sind recht modern mit Minibar, Flatscreen, Safe und sauberem Bad. Das Duschgel und Shampoo roch allerdings für meinen Geschmack etwas eigenartig.
Das Frühstück war grundsätzlich ok, obwohl wir beim Rührei nicht wußten, ob das tatsächlich schon mal einen Henne gesehen hatte.Allerdings war der Frühstücksraum, mit angrenzender Terrasse entweder nicht gut beheizt, oder irgendwelche Raucher hatten kurz vor uns meist vergessen die Terarssentür zu schließen. Die Rezeptionisten waren sehr nett und auskunftsfreudig, und sehr interssiert den Gast im NH Treueprogramm zu registrieren.
Insgesamt würde ich sicher wieder kommen, wobei ich nicht weiß wie im Sommer der Geräuschpegel am Rembrandtplein ist. Im Februar war es eher ruhig, ab und zu hörte man die Strassenbahn, aber die fährt ja nicht in der Nacht.Und da habe ich ja dann sehr entspannt geschlafen.

Zimmertipp: Eher die Zimmer nicht zum Platz raus nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Punexer!

• Hebräisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt absolut zentral unmittelbar am Rembrandtplein. Durch die Strassencafes und den Tramverkehr ist der Lärmpegel relativ hoch; die Schallisolation im Hotel ist praktisch inexistent. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Preis-/Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Ich werde beim nächsten Amsterdam ein anderes zentral gelegenes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sg4575!
cork
Bewertet am 17. März 2008

Wir, eine 8-köpfige Gruppe, 4 Pärchen, sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht haben. Es war genauso wie versprochen. Es hat eine zentrale Lage und direkt vor der Tür gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Wir entschieden uns gegen das Frühstück, da wir den Preis von 18 Euro pro Person als teuer empfanden. Daher nutzten wir lieber die Vorrichtungen zum Tee- und Kaffeekochen und besorgten uns in dem hiesigen Laden etwas Obst und frisches Gebäck.

Die Zimmer waren modern, geräumig und sehr sauber und das Badezimmer war modern und hatte besonders gute Pflegeprodukte. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da ein Arbeitskollege hier übernachtet hatte und mir erzählt hatte, dass es sauber war und eine ausgezeichnete Lage hat. Daher war der Preis akzeptabel, als wir erfuhren, dass es gut war, letzten Endes bekommen Sie das, wofür Sie zahlen.

Wir kauften uns ein unbegrenztes 48-Stunden-Ticket für die Straßenbahn, das wir ständig nutzten. Die meisten Orte sind zu Fuß erreichbar. Wir nahmen vom Flughafen aus den Hotelshuttle und hatten den Preis schon vorher ausgehandelt, da wir zu acht waren. Und dann hat das Hotel dafür gesorgt, dass uns der Shuttle abholte um uns zurück zum Flughafen zu bringen.

2 Danke, louCork!
UK
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ein tolles Hotel in fantastischer Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (ein Einzelzimmer) hatte eine gute Größe – es ist vor kurzem renoviert worden. Sehr sauber. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

1 Danke, WorldTraveller28!
London
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich verbrachte hier ein Wochenende und fand die Angestellten sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern und gut bestück mit Pflegeprodukten und allem, was man vergessen haben könnte. Ich hatte ein Zimmer auf der Hinterseite, das trotz der Lage des Hotels am belebten Rembrandtplein wirklich ruhig war.

Die zentrale Lage war während meines kurzen Aufenthaltes praktisch. Ich reise alle paar Jahre nach Amsterdam und würde auf jeden Fall wieder im NH Caransa übernachten.

1 Danke, Thelmamojo!
Arlington, Virginia
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich hatte eine Reservierung im NH Schiller, das aber ausgebucht war und mich in diesem Hotel unterbrachte. Ich hätte nicht erfreuter sein können, dass sie das taten. Das Hotel ist modern und neu und es hat hilfsbereite Angestellte und eine tolle Lage.

Das Erstaunlichste sind die Angestellten. Sie geben sich mehr als alle Mühe, um behilflich zu sein. Die Zimmer sind größtenteils sauber, aber sehr zweckmäßig und komfortabel. Sie sind auch sehr modern und eindeutig erst renoviert worden. Die Badezimmerausstattung trägt auch zu dem Komfort bei. Auch wenn das Zimmer eine gute Größe hat, war das Badezimmer ziemlich klein.

Auch die Lage ist ein großer Vorzug. Es liegt im Zentrum des Rembrandt Platzes, wo viele Restaurants und Menschen sind. Amsterdam ist eine kleine Stadt, sodass man alle Touristenattraktionen in weniger als einer halben Stunde zu Fuß erreichen kann. Wenn Sie allerdings so faul wie ich sind, hält die Straßenbahn praktisch direkt vor der Tür. Es könnte nicht einfacher sein. Ich würde zweifelsohne an diesen fantastischen Ort, der Amsterdam ist, zurückkehren.

Danke, PlateMan!
lisbon, portugal
Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war hier vom 6. bis 11.Juni 2007 und hatte eine tolle Zeit, das Zimmer war riesig und sauber und die Lage des Hotels war ideal. Die Angestellten könnten freundlicher sein, insbesondere diejenigen, die das Frühstück servieren.
VC, Portugal

Rotlichtviertel (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
Nr. 23 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Caransa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Caransa

Unternehmen: NH Amsterdam Caransa
Anschrift: Rembrandtplein 19, 1017 CT Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Caransa)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 75 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 97 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Caransa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Caransa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Caransa Amsterdam
NH Amsterdam Caransa