Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Lage, Service und Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Alfred Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
The Alfred Hotel
Nr. 208 von 362 Hotels in Amsterdam
Crawley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 210 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage, Service und Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mitte Oktober 2013 eine Nacht hier während eines wirklich kurzen Aufenthalts in Amsterdam übernachtet. Für dieses Hotel entschieden, weil es ein echt einmaliger Groupon Deal war - 96 € für eine Übernachtung mit Frühstück für 2. Schon vor dem Ausflug habe ich viele abschreckende Bewertungen gelesen, so dass ich mir doch einige Sorgen gemacht habe. Doch die waren sämtlich unbegründet. Das Hotelpersonal war insgesamt freundlich und zuvorkommend. Das Hotel lag sehr günstig an der Straßenbahnlinie 16 und nur einen kurzen Fußweg zur Linie 2 entfernt. Uns hat es gut gefallen, etwas außerhalb der Innenstadt zu wohnen.
Das Hotel war sauber, in gutem Zustand und ein echter Glücksgriff. Wir sind in der Suite im Keller gelandet, ein riesiges Zimmer mit 4 Betten, einem extra Wohnbereich, zusätzlichem Fernseher, einem großen Bad, Oberlichtern und einem begehbaren Safe! Das Badezimmer roch beim ersten Betreten feucht und nach abgestandenem Wasser, aber das Personal kam schnell. Wahrscheinlich war das Zimmer einfach nur ein paar Tage nicht genutzt worden, denn als wir das Bad benutzten, verschwand auch der Gestank. Ja, das Hotel hat ein Mäuseproblem, das von faulen Gästen und deren halb verzehrten Speiseresten im Zimmer noch gefördert wird. In jedem ZImmer liegt ein Brief, der das Problem benennt und die Gäste darum bittet, ihre Speisen im Kühlschrank aufzubewahren, damit diese geschützt sind und die Mäuse nicht zusätzlich angelockt werden. Wir haben in unserem Zimmer keine Anzeichen von Mäuse-Aktivitäten bemerkt, haben nichts gehört und nichts gesehen.
Das Frühstück war gut - ein eher kleines Restaurant, so dass wir um 8:00 Uhr auf einen Tisch warten mussten. Die Kellnerinnen im Restaurant hat das nicht interessiert. Aber als wir uns gesetzt haben, war das Essen gut. Die Auswahl war etwas dürftig, aber die Qualität hat gestimmt, es hat uns geschmeckt, und wir sind satt geworden.
Ich würde dieses Hotel bei einer erneuten Reise nach Amsterdam wieder buchen. Die Cornelis Schuys Straat vom Hotel zur Haltestelle der Straßenbahnlinie 2 ist auf jeden Fall einen Spaziergang entlang der kleinen Geschäfte und einiger sehr guter Restaurants wert.

Hilfreich?
Danke, h0lidays2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

649 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    127
    247
    156
    63
    56
Bewertungen für
80
296
42
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vorher einmal geschäftlich hier, und als ich dieses Mal mit meinem Mann für einen Kurztrip nach Amsterdam fahren wollte, stand ich wieder vor dem Memphis Hotel. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel - der Service ist erstklassig, die Zimmer sind für den Preis sehr schön, und es ist gut an die Innenstadt angebunden. Ich würde dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Jessica U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und waren bisher durchweg zufrieden. Allerdings ist festzustellen, dass dieses Haus im Laufe der Jahre qualitativ extrem nachgelassen hat. Einzig der Preis ist erheblich gestiegen.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß (Behindertenzimmer) mit einer Tür zum Innenhof, in dem das Personal seine Raucherpausen abhält. Außerdem sind im Innenhof diverse Klimageräte aufgestellt, so dass es durch den Lärm dieser Geräte nicht möglich ist, bei offener Tür zu schlafen. Die Fenster des Zimmers sind nicht zu öffnen gewesen.

Die Einrichtung dieses Zimmers war in Ordnung. Das Bad war ungemütlich und lieblos eingerichtet und sollte besser gereinigt werden.

Das Frühstück ist einfallslos, jeden Tag die gleiche Auswahl und lieblos angerichtet.
Die Brötchen passen besser zur Zubereitung von Hotdogs (weich und pappig).

Einzig die Lage des Hotels ist gut, etwas abseits vom Trubel der Innenstadt, aber durch die gute Straßenbahnanbindung ist man schnell in der City.

Beim nächsten Amsterdam-Besuch werden wir bestimmt ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich besser ein anderes Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt selbst für Amsterdam nic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Zypernfan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer hatte keine Minibar, obwohl diese laut Website vorhanden sein sollte. Frühstück ohne Auswahl, jeden Tag gleiche Wurst und Käse. Brötchen waren eine Katastrophe. Rechnung entsprach nicht dem gebuchten Preis, höherer Frühstückspreis erst nach Reklamation rausgenommen. Lage des Hotels gut.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wetzel1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir haben das Hotel als Familie besucht.

Von außen sieht es wirklich sehr schön aus! Aber wenn man am Empfang steht, sieht man das Alter.

Wir hatten ein drei Bettzimmer im dritten Stock. Das Zimmer war dem Preis entsprechend geräumig.

Das Badezimmer war eher eine Zumutung. Es war alt abgenutzt und schmutzig. Ich glaube Putzen reicht da nicht mehr! Eine Renovierung des Bades wäre schon notwendig!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Uns hat erst der Preis fürs Frühstück abgeschreckt. Wir haben uns aber trotzdem dafür entschieden. Man sollte aber Alternativen probieren.

Beim nächsten Amsterdam Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, glaentzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Für Amsterdamer Verhältnisse große Zimmer. Gute Atmosphäre. Saubere Zimmer. Die Zimmer zur Straße sind nicht ganz ruhig. Vor dem Hotel verkehrt eine Straßenbahn. Die Lage ist gut. Zu Fuß erreicht man schnell die große Museen und das Concertgebouw. Das Stadtviertel Oud Zuid verfügt über schöne kleine Geschäfte, gute Bars und Restaurants.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MucMax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wallwitz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Die Hotels in Amsterdam sind generell meiner Meinung nach mehr Schein als Sein. Auch für das Memphis Hotel gilt das. Ein 4-Sterne-Hotel ist das nicht. Aber nachdem ich einige andere Hotels in der Innenstadt von außen gesehen hatte, die auch im Internet angeboten wurden, war ich doch froh, dass ich das Memphis Hotel gebucht hatte. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber sauber und hatte einen Fernseher (auch diverse deutsche Programme), Klimaanlage und einen Kühlschrank. Wie in den meisten Hotels sind die Wände dünn, aber darauf kann man sich mit Oropax einstellen. Die Straßenbahnhaltestelle mit Verbindung in die Innestadt (15 Minuten) ist direkt vor der Tür und wenn man sich ein 2 oder 3 Tage Ticket kauft, ist man gut beraten. Der Personal fand ich freundlich und kompetent. Das Frühstück (Buffet) ist im Zimmerpreis nicht inlusive und erscheint auf den ersten Blick mit 20 Euro sehr teuer. Aber wenn man daran denkt, dass man außerhalb für eine Tasse Kaffee und ein Hörnchen schon locker 6 Euro bezahlt... Die bekannten Museen (Van Gogh und Rijksmuseum) befinden sich nur ca. 500 Meter entfernt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, blumenstruck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Nr. 180 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Apple Inn
Hotel Apple Inn
Nr. 154 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 484 Bewertungen
Museumkwartier
The Concert Hotel
The Concert Hotel
Nr. 204 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Conscious Hotel Museum Square
Conscious Hotel Museum Square
Nr. 83 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 904 Bewertungen
Museumkwartier
The Muse Amsterdam - Boutique Hotel
Vondelpark
Hotel Espresso
Hotel Espresso
Nr. 104 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 818 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Alfred Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Alfred Hotel

Unternehmen: The Alfred Hotel
Anschrift: Cornelis Schuytstraat 58-60, 1071 JL Amsterdam, Niederlande (ehemals Memphis Hotel Museum Square)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 95 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Alfred Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alfred Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Memphis Emb Amsterdam
The Alfred Hotel Amsterdam
Memphis Emb Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen