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31 - 36 von 2.699 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2017

Es hat uns allen eigentlich sehr gut gefallen außer nachts und in der Früh, es war draußen sehr laut und konnten bei geschlossenem Fenster nicht gut schlafen. Super Frühstück und das Hotelrestaurant ist auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, NAN13468!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
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Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to share your experience with us.

We would like to thank you for your feedback. It gives us insight in our guests’ thoughts and can always help us to further improve our services and facilities!

On behalf of all the members of staff of NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky, we would be honored to welcome you back again in the future!

With best regards,
Herman Klok – Hotel Director 

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich eine Stunde f 1 mojito u 1 bier gebraucht...die Rechnung holten wir dann selbst ab, da uns auch da niemand der 3 Kellnerinnen beachtete. Keine Musik. Kein Flair. Eigentlich zum Weglaufen, aber wir dachten, es wird schon. Außer uns war noch 1 Paar dort, also nicht due Menge....

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 17typ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
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Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to share your experiences after your stay with us.
We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we did not completely meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

In order to ensure that this matter is thoroughly investigated and because Tripadvisor is an anonymous website, we would appreciate it if you could contact us via n.horssen@nh-hotels.com.

With kind regards,
Herman Klok – Hotel Director

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2017

Die Lage des Hotels ganz im Zentrum ist unbezahlbar. Man kann praktisch alles zu Fuß erreichen. Wir wählten das Premium-Zimmer mit Dam-Sicht, wodurch wir Ausblick auf den ganzen Platz inklusive Königs-Palast hatten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Gerhard H!
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HKlok, General Manager von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2017
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Dear Mr. Gerhard,

Wow, what a wonderful review, thank you very much for sharing your experience! We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky so much.

We are also very happy to hear that you enjoyed our central location.
On behalf of all the members of staff of NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky, we would be honored to welcome you back again.

With best regards,

Herman Klok – Hotel Director

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Bewertet am 26. April 2017

Das Zimmer war o.k. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Aber das Zimmer lag direkt an einer Partymeile mit sehr starkem Lärm bis tief in die Nacht.

Beim Auschecken wollte man , dass wir das Zimmer bezahlen, was aber schon im Vorfeld geschah. Das hat das die Abreise sehr unangenehm gemacht und auch verzögert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Klaus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
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Dear Mr. Klaus,

Thank you for taking the time to share your experience in NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky with us.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we did not completely meet your expectations.

We would like to offer you our sincere apologies for the fact that there were problems with loud noise and we have shared your experience with our team, in order to keep improving our level of service.

We do understand that this cannot change the experience you have had in our hotel anymore. We hope you will give us a second chance, so that we may have an opportunity to convince you that your recent experience is most unusual for us.

Ms. Klaus, thank you once again for sharing your experiences with us and we are looking forward to the opportunity of welcoming you back in Amsterdam soon.

With kind regards,
Herman Klok – Hotel Director

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Bewertet am 18. April 2017

Wir waren Ende März / Anfang April im Krasnapolsky in Amsterdam. Es war nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Hotel ist super zentral gelegen direkt beim DAM, einem der wichtigsten und meist besuchten Plätze von Amsterdam.
Unser Zimmer war bis auf meinen Nachttisch sehr sauber und modern (so wie wir dies von NH Collection Hotels gewöhnt sind). Leider hatten wir ein Zimmer im 1. OG mit Blick auf den Innenhof, so dass die Aussicht nicht sehr speziell war.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, da normalerweise das Frühstück im Krasnapolsky ein Erlebnis ist. Leider hat zu dieser Zeit ein Kongress stattgefunden, so dass der Saal anderweitig genutzt wurde. Dies war sehr schade. Leider ist das Personal beim Frühstück sehr unfreundlich und auch nicht wirklich motiviert (Ausnahme: der Mitarbeiter, der die Eierspeisen zubereitet). Das Frühstücksbüffet wird bereits teilweise 15min vor Ende des Frühstücks abgeräumt ohne die Gäste zu informieren. Will man dann um 10:20 Uhr noch einen Kaffee holen ist die Maschine bereits abgeschaltet.
Solche Dinge sollten bei einem Hause dieser Kategorie nicht passieren.
Ansonsten war das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, KevinBS1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017
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Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to share your experiences with us.

We are delighted to be informed that you enjoyed the central location of NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky.

However, we very much regret that we did not completely meet your expectations. Please accept our apologies for the inconvenience caused. We are taking your feedback regarding the breakfast serious and we have already taken actions in order to prevent this from happening in the future.

We hope to welcome you back in the near future!

With kind regards,
Herman Klok – Hotel Director

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