Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage - aber keine 5 Sterne ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 98 von 356 Hotels in Amsterdam
Forst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentrale Lage - aber keine 5 Sterne ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral am Kaiserpalast. Zuerst bekamen wir alte Zimmer - nicht renoviert mit Badezimmer im Schrank, Heizung zu heiß. Nach Reklamation bekamen wir ein modernes Zimmer im neuen Trakt mit Zusatzkosten obwohl uns renovierte Zimmer bestätigt worden waren. Meine Eltern bekamen nach Reklamation nur ein Einzelzimmer im neuen Trakt - für zwei Personen. Frühstück und die Bar warten sehr gut, Rezeption war teilweise überlastet - wie ein Bahnhof. Toll war die Lage, mitten im Nachtleben aber nicht zu laut

Aufenthalt April 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, NicolasH1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear NicolasH1,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations in regards to the room. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caused.

We are glad to read that you have been able to enjoy the breakfast buffet in the Winter Garden and the services in the Golden Palm Bar. We hope that the central location of the hotel could contribute to the overall experience of your trip to Amsterdam.

It would be our pleasure to welcome you back again.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.997 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.522
    1.337
    656
    292
    190
Bewertungen für
448
1.696
217
686
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schloss Holte-stukenbrock, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten eine Junior Suite mit Verbindungstür zu einem zweiten Zimmer gebucht. Check in erst um 16.30 h, Zimmer total verqualmt, Mobiliar abgenutzt und entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Sauberkeit vom Bad eine Katastrophe. Die Lage optimal.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Markus S,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret the fact that we were not able to meet your expectations in regards to the room. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caused.

In order to ensure that this matter is thoroughly investigated, we would appreciate it if you could contact us via guestservice.nhkrasnapolsky@nh-hotels.com.

Besides this, we hope that you were satisfied with the provided services and that the central location of the hotel could contribute to the overal experience of your trip to Amsterdam.

Thank you once again for sharing your experience. It would be our pleasure to welcome you back in Amsterdam.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perchtoldsdorf, Austria
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Zimmer 4075: Extrem klein, Badezimmer ist ein durchsichtiger Glaskasten, durch den Spalt zwischen Tür (und verstärkt durch die Spiegel) sieht man fast vom ganzen Zimmer hinein. Kein Hinweis seitens der Rezeption, das man bei dem Zimmer im 4. Stock, auf Grund einer vorstehenden Mauer, nicht auf die Straße sieht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Ursula G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist ideal mitten im Stadtzentrum von Amsterdam gelegen, zu Fuss in gut 10 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das ist bereits der einzige positive Punkt.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und wurden zuerst im unrenovierten Teil des Hotels untergebracht. Das Zimmer war zwar ansprechend gross, die Einrichtung jedoch total in die Jahre gekommen: ein muffig roter Teppich, ein Fenster, das nicht richtig schloss, ein gekacheltes Badzimmer mit dem "Charme" der 70er Jahre, etc. Definitiv kein Fünf-Sterne Standard! Auf unsere Rückfrage wurde uns dann kostenlos ein "Upgrade" in ein renoviertes Zimmer angeboten. Diese sind hell, modern und zweckmässig eingerichtet, jedoch nur noch etwa halb so gross. Auch hier: kein Fünf-Sterne Standard!

Fazit: wir werden uns bei unserem nächsten Amsterdam Aufenthalt definitiv eine andere Bleibe aussuchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sud_de_France_79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruck an der Mur, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum, die Zimmer entsprechen aber höchstens einer Drei Stern Kategorie - abgewohnte und abgewetzte Möbel, die Badezimmertür ( Zimmer 1001) gleicht einer Kastentüre und lässt sich nicht komplett schliessen, die Fliesenfugen sind schmutzig.
Und zur Krönung sieht sich die Rezeption nicht in der Lage, einen 500 Euroschein zu wechseln " soviel Bargeld haben wir nicht im Haus".
Also fünf Sterne hat vielleicht - wenn erhältlich,- der Metaxa in der Bar !!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Josef H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist eine "Instanz" in Amsterdam, sehr zentral gelegen und groß. ABER: die gesamte Einrichtung ist alles andere als "frisch", zumindest im größeren historischen Teil. Der (kleine) neuerbaute Teil entspricht dem NH Standard und ist in Ordnung. Frühstücksbüffet im Wintergarten ist reichhaltig und qualitativ zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, aber teilweise an der Belastungsgrenze (Anstehen an der Rezeption ist normal).

Zimmertipp: im neuerbauten Teil, nach Innen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fritzrudolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sempach
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon in der Lobby bemerkt man, dass das Hotel schon sehr alt sein muss. Es hat überall Teppich und alte Polstermöbel. Es sieht alles ziemlich abgenutzt aus, sogar die Holzwände haben Flecken und sind beschädigt. Wir haben dann ein so kleines Zimmer erhalten, dass wir zuerst gedackt haben, es wäre ein Einzelzimmer. Das Bett stand an der Wand und war somit nur von einer Seite her zugänglich. Wir gingen dann sofort zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dies war im Nebengebäude untergebracht. Auch dort hatte es in den Gängen überall Teppich. Das Zimmer (Nr. 3127) war dann aber sehr grosszügig mit Vorraum und Fernseher. Das Schlafzimmer war sehr geräumig und hatte ebenfalls einen Fernseher sowie 2 grosse Schränke. Die Fenster gingen bis zum Boden und die Aussicht auf die Grachte war super! Leider hatte auch dieses Zimmer einen schmuddligen Touch. Der Spiegel im Bad wies (Rost?) Flecken auf und so ganz sauber geputzt war es auch nicht. Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte nicht. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Am Abend funktionierte das Bild, jedoch kam kein Ton. Wir meldeten dies nochmals an der Rezeption. Die Managerin informierte uns dann, dass es ein technisches Problem mit dem System gäbe, aber sie sich darum kümmern. Leider funktionierte es am nächsten Tag noch immer nicht, aber wir haben von der Managerin als Entschuldigung einen Gutschein für einen Drink im Hotel sowie eine Schachtel Stroopwafels erhalten. Dies ist sicher nicht selbstverständlich und das haben wir auch geschätzt. Sicher hat das Hotel aber die 5 Sterne nicht verdient, eher 3. Die zentrale Lage des Hotels war sicher positiv sowie die bequemen Betten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leelou_0_0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 54 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.060 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 48 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 43 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.148 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Unternehmen: NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Anschrift: Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen) , Binnenstad , Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 58 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 70 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 81 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 573 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Anzahl der Zimmer: 451
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Prestigia, Weg, ebookers.de, Hotel.de, Hotelopia, NHHotels, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen