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“Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Amsterdam Doelen

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NH Collection Amsterdam Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Amsterdam Doelen
5.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat 26, 1012 CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen) (Red Light District (De Wallen))   |  
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GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 245 von 357 Hotels in Amsterdam
Lower Austria, Austria
1 Bewertung
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

In diesem Zustand (Baustelle!!!!!) nicht Empfehlenswert . Baustellenlärm ,Baustaub im Zimmer, keine Sicht durch das Fenster, Fenster kann nicht geöffnet werden (Staub)
Nicht renovierte Zimmer. Service ist in Ordnung. Angestellte sind höflich





  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

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Danke, HWForstner!
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706 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    100
    272
    167
    94
    73
Bewertungen für
66
297
51
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Der Zustand des Zimmers (ausser Bad) war schlecht. Alles etwas runtergekommen. Wände brauchen dringend neue Farbe. Beleuchtung sehr schlecht. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service

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Danke, mariaandraded!
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RickvanSchijndel, Manager von NH Collection Amsterdam Doelen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
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Dear mariaandraded,

Thank you for sharing your experiences with us.

We very much regret that you did not enjoy your stay in NH Doelen. On behalf of the team, I offer you our apologies.

Unfortunately, the hotel is indeed somewhat older and will close for refurbishment in the summer.

We hope to have the pleasure to welcome you back in the new NH Doelen next year!

Kind regards,

Carina Opdam
Interim Hotel Director
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Deutschland, Delmenhorst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Für fast 300 Euro die Nacht waren wir enttäuscht. Wir haben extra das Hotel für uns gebucht, weil es uns im Juli 2014 so gut gefallen hat. Ein Baugerüst vor unserem Fenster. Loben möchten wir die Rezeption (Mariam oder ähnlicher Name), die Sonntag morgen Dienst hatte. Sie hat uns wunderbar freundlich bedient, uns für die schlaflose Nacht ein Frühstück spendiert und alles wirklich sehr kompetent erledigt. Allerdings konnte aus technischen Gründen keine Rechnung gedruckt werden.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

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Danke, horsth802!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RickvanSchijndel, General Manager von NH Collection Amsterdam Doelen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
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Dear horsth802,

I am so sorry to read that your stay was not what you were expecting. I will make sure that the housekeeping and the technical department will know about this complaint. Besides that I am happy to read that our employee at the front office helped you friendly and listened to you.

I would like to thank you for taking the time to leave us a comment on tripadvisor.
Kind regards.
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Wolfsburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Haus ist mittlerweile in die Jahre gekommen und müsste sehr bald renoviert werde. Die Reinigung der Zimmer lässt sehr stark zu wünschen, wie z.B. hatten wir während unseres Aufenthaltes einen abgeschnittenen Fußnagel vom Vorgänger neben unserem Bett. Scheinbar wurde das Zimmer innerhalb von vier Tagen nicht gesaugt. Uns wurde gleich nach der Anreise an der Rezeption ein anderes Zimmer für 16€ / Tag mehr angeboten, wie auch jedem anderem Gast. Als wir das Zimmer gesehen haben, wussten wir warum. Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient. Über zwei könnte man nachdenken! Für ein Hotel der NH-Group war ich enttäuscht. Dagegen kann man das Frühstück nur loben. Es war sehr reichhaltig und auch der Service war sehr gut. Des Weiteren war der Service an der Rezeption auch sehr gut.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

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Danke, Markus L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RickvanSchijndel, Manager von NH Collection Amsterdam Doelen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
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Dear Markus L,

I am happy to read ytou have enjoyed the srevice provided by our restaurant and Front Office staff.

I will discuss the celaning matter with our housekeeping departement.

Kind regards,
Rick
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Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Hotel ist vielleicht etwas überteuert. Die Lage ist tp, wirklkich sehr zentral. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, die Sauberkeit so lala..Hier und da ein bisschen zu viel Staub, Zigarrettenkippen auf dem Balkon, aber das Bad war ganz okay. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

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Danke, Katharina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RickvanSchijndel, Manager von NH Collection Amsterdam Doelen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2015
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Dear Katharina K,

Thank you very much for you review!

I am happy you enjoyed your stay in NH Doelen. I will discuss the matter regarding the cleaning of the hotel with our Houskeeping Manager.

Kind regards,
Rick
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London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel hat die guten Zeiten eindeutig leider hinter sich!
Das Zimmer mit Canal view war dermaßen verdreckt, dass ich froh war, meine Hausschuhe dabei zu haben.

Auf der schmalen Fensterbank lag noch Dreck, der schon mit Schmand überzogen war. Es half auch nichts, die Gardinen demonstrativ auf Seite zu legen und so das Zimmermädchen "drauf zu stoßen".

Der Dreck blieb, die Dreckkruste an der Badewanne blieb.
Da verabschiedete sich das Trinkgeld für das Zimmermädchen doch von unserer Seite aus gleich mit auf Null €.

Das Hotel hat eine super Lage und der Eingangsbereich ist klasse.
Der Frühstücksraum, der 1995 noch zusätzlich Restaurant war, hat einen super Blick auf die Amstel. Sehr schön. Das findet man selbst im Hotel Pulitzer NICHT! Und auch sonst nirgends in Amsterdam, das ich schon seit ich Jugendlicher bin, bereise.
Location! Location!
Aber in den Zimmern sieht es leider anders aus: Dreck, Staub, selbst auf dem Teppich, mit bloßem Auge nicht zu übersehen.
Sähe es zuhause so aus, würde das Jugendamt jeder Mutter die Kinder weg nehmen wahrscheinlich.
Der Wasserkocher + Fön: uralt und verkalkt. Selbst das kleine Tablett, auf dem Zuckertütchen und der Tee waren, war schmutzig.
Die Tapete war selbst dreckig. Offenbar hatte jemandem mal Cafe oder Kakao über die Wand geschüttet. Das hatte niemand weg geputzt. Und das war nicht frisch von letzter Woche....
Der Schrank alt und die Möbel alle abgenutzt bis aufs Blut. Teppich abgewetzt.
Kein Deckenlicht.
Aber ein völlig überflüssiger kleiner runder Tisch, der wirklich nicht mehr in das Zimmer passte vom Platz her. Da bin ihm mehrmals gegen gelaufen. Ärgerlich.
Das Doppelbett 140cm breit und total ausgenudelt. Affenschaukel. Weich, superweich.......man kommt sich näher, man rollt in der Mitte zueinander. Ob man will oder nicht.
1 Bettdecke für 2 Personen, wie es in den USA üblich ist.
Safe im Zimmer, Minibar.

2 Stühle, die den ohnehin kleinen Raum zum Hindernislabyrinth machten, noch mehr.
Hatte das 4 Sterne Hotel 1995 noch die Balmoral-Bar, befindet sich in diesem Teil des Gebäudes jetzt seit 2 Wochen eine "Galerie". Vor einigen Jahren (2013) war dort noch ein nicht zum Hotel gehöriges günstiges Cafe.
Room-Service sieht so aus, dass man sich aus der im Zimmer befindlichen Speisekarte vom nebenan gelegenen "Cafe de Jaren" (Super dort!!!!!! Unbedingt abends einen Tisch zum Essen am Fenster reservieren!!!!! Super Aussicht!) Essen bringen lassen kann. Gegen 5€ "Lieferkosten" zusätzlich zu den angegebenen Preise. Nix Restaurant also!!
Für eine 4 Sterne Klassifizierung ist eigentlich erforderlich vorgeschrieben:
"Erstklassige Ausstattung, d. h. großzügige Raumflächen mit qualitativ hochwertiger, zeitgemäßer Ausstattung,
= nicht gegeben!!!
guter Schallschutz.
= nicht gegeben: wenn der Nachbar im Nebenzimmer nießt, bekommt das jeder mit!
XXX erst recht, sowie den TV. DA muss man dann halt mal zum Nachbarn gehen mit der Bitte, dass dieser die Lautstärke dimmt.
Vor allem in der Ferienhotellerie oft umfangreiches betriebliches Angebot (z. B.: Wellness, Sport, Gastronomie, Seminareinrichtungen),
hohes Dienstleistungsniveau.
=nicht gegeben,
Zimmermädchen hat offenbar, außer die Bettdecke wieder zugeschlagen, wirklich abolut NICHTS gemacht!!! NICHTS!
Wir hatten einmal Duschgel, Badeschau, 1 kleine Seife. Hätten wir mehr haben wollen, hätten wir an der Rezeption Bescheid sagen müssen. Allerdings sind Shampoo + Schaumbad super schön vom Geruch her!
DAS war das GRÜNE an dem Hotel= umweltbewusst mit dem Verpackungsmüll.
Abgrenzung zu Dreistern: großzügigeres Raumangebot, sehr hohe Qualität der Einrichtung,
= nicht gegeben, mit 1 Person war das Doppelzimmer eigentlich schon übervoll! Da half auch der Grachtenblick nichts mehr!
Zum Fenster kam man nur, wenn man die 2 überflüssigen Stühle, die überflüssige Stehlampe und diesen kleinen überflüssigen Tisch irgendwie immer dahin geschoben hat, wo man selbst gerade nicht war. Dann stand das Zeug aber der 2. Person im Weg.
durch hohen Erhaltungsaufwand sehr guter Zustand.
=Erhaltungsaufwand in diesem Hause leider NULL
Die Gäste erwarten hohe Dienstleistungsqualität und -intensität. "
= Die Leute waren an der Rezeption freundlich und Bemüht.
Allerdings habe ich mich früher auch immer um eine EINS im Gymnasium in Mathe bemüht. Es ist stets beim Bemühen geblieben.......
_______________
Fön und Mobilar, Teppich und alles, abgenutzt, veraltet und verdreckt. Selbst die Tasten auf dem Telefon.
Selbst die Fugen in zwischen den Badezimmerfliesen waren schon mehr als vergilbt.
Das superschöne seeeehr repräsentative Treppenhaus, durch das schon Rembrandt gelaufen ist, selbst dort ist der Lack im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Rembrandt von Rijn zieht 1636 in dieses Haus und malt im ersten Stock zb. die Nachtwache, Portraits seiner Frau Saskia ua.
_________
Höhepunkt war aber noch, dass wir an einem Tag für mehrere Stunden das Bad nicht benutzen konnte. NICHTS im BAD! Da Wartungsarbeiten durchgeführt wurden im Hotel. Etwas ungünstig, wenn man ins Hotel eilt, um "sich mal dringend die Hände waschen zu wollen".

Der Frühstückssaal hat super Aussicht, das Frühstück finde ich super gut! Es fehlt an NICHTS. Dickes Plus!!!
Allerdings: abgewetzter Teppich, selbst die braun-grauen Stuhlhussen haben Flecken und Löcher, alles alt und nicht renvoierungs-, sondern sanierungsbedürftig.
Das Balkongeländer vor dem Zimmer ist so morsch, dass das Schild "nicht betreten" überflüssig ist. Niemand, der halbwegs bei Verstand und nicht schon völlig zugekifft ist, würde auch nur daran denken, auf diesen Balkon zu gehen. Teile des Holzbalkons lagen sowieso schon unten auf dem Vordach.
Es ist eine Schande, so ein Haus derart verkommen zu lassen, da zb. der gedrechselte Balkon wahrscheinlich nie mehr in solch einer Handwerkskunst hergestellt werden wird!
Weil es heutzutage einfach unbezahlbar ist!
Seit 1995 reise ich immer mal wieder in dieses Hotel und daher macht es mich wirklich traurig, wie es langsam verkommt. Noch einmal werde ich dort nicht absteigen, dann müssen wohl 5 Sterne her. Oder ich versuche mal ein anderes an der Gracht gelegenes 4 Sterne Hotel. IN NH-Hotel wird es wohl nicht mehr werden!


Pluspunkt:

LOCATION

Frühstücksbuffett

Flur/Treppenhaus

Frühstücksraum-Aussicht

Zimmer-Aussicht, wenn Grachtenzimmer

Hotel mit Geschichte= gehörte mal R. van Rijn.



MINUS:

Dreck in den Zimmern

heruntergekommesen Interieur überall

hellhörig

Ab und an funktioniert mal das ganze nicht

Zimmertipp: Grachtenzimmer ab 2. Stock aufwärts! Oder bei Innenstadt-Blick: Zimmer ganz oben im 4. Stock!
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  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Service
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1 Danke, Jane x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RickvanSchijndel, Manager von NH Collection Amsterdam Doelen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jane x,

Thank you very much for your review!

It is nice to read you extensive report about your stay in NH Doelen.

Off course I am not happy about the way you see our product but it gives me the energy to start with our renovation as soon as possible. Some of the first projects have already started as you noticed during your last stay with us.

I am fully confident that after the renovation the hotel will get its grandeur back which it lost over the years, as you state it.

Thank hyou very much for sharing your experience with us with other travellers.

Kind regards,
Rick
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Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir waren im NH Doelen für ein Paar Nächte im Rahmen von der IDFA und waren sehr erfreut über die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals. Das Hotel hat viel Charme, ist aber auch ziemlich heruntergekommen und wir hatten zuerst ein winziges, vollgestelltes, kaltes Zimmer. Dank dem Personal, konnten wir aber in ein viel schöneres umziehen (eine Suite) für nur einen kleinen Aufpreis. Leider war es auch da weiterhin kalt (unzureichende Heizung) aber das Personal bemühte sich uns ein kleines Öl-Radiator zu besorgen. Sehr hilfreich. Uns wurde auch zu später Stunde gutes Essen vom Nachbarcafé gebracht, und als ich bei der Abreise mein Funktelefon vergessen hatte, wurden keine Mühen gescheut mir ihn hinterher zu schicken. Ich wünsche, ich hätte mir alle Namen merken können aber Yvonne und Wouter, der "duty manager" haben zuletzt die Kommunikation geführt und eine wunderbare Arbeit geleistet.

Zimmertipp: Wir hatten, glaube ich Suite 105. Sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
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Danke, 877anonym!
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RickvanSchijndel, Manager von NH Collection Amsterdam Doelen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
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Dear 877anonym,

Herzlichen Dank for you comment regarding your stay in NH Doelen.

How nice to read all these nice comments about the service our employees provided you with.

I will pass on your praise for Wouter and Yvonnen and thank them personally for everything they did to give you the experience you had!

Maybe we will see you again in NH Doelen for next year's IDFA?!

Kind regards,
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
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Weitere Informationen über NH Collection Amsterdam Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 26, 1012 CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen) , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 96 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Amsterdam Doelen 5*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Venere, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Amsterdam Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Collection Amsterdam Doelen
Nh Doelen Hotel Amsterdam

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