Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip ideal- Lage unschlagbar-aber keine 4*,eher 3” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Amsterdam Doelen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Collection Amsterdam Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Amsterdam Doelen
5.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat 26, 1012 CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen) (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 244 von 357 Hotels in Amsterdam
Wien
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurztrip ideal- Lage unschlagbar-aber keine 4*,eher 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage diese altwürdigen Gemäuers ist einfach unschlagbar. In der Nähe diverser Ausgehmöglichkeiten, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar und auch sonst an einem sehr zentralem Verkehrsknotenpunkt gelegen.
Zimmer 503 eingecheckt, Doppelbett ein wenig klein, Matratze weich aber in Ordnung. Ansonsten hat das Zimmer eine gewisse Patina angelegt, aber summa summarum sauber.
Lobbybereich und Co würde eine Generalrenovierung sicher gut tun, dann wird es eher schwer diesen Preis zu halten.
Das Personal von freundlich bis äußerst freundlich. Frühstück war bei unserem Zimmerpreis nicht beinhaltet, ob der Fehler beim Anbieter oder bei der Buchung lag, war nicht mehr eruierbar, 20 Euro pro Person war dann schon ein wenig überteuert, dadurch haben wir uns für ein auswärtiges Frühstück entschieden.
Gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ciaogiorgio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

707 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    100
    272
    168
    94
    73
Bewertungen für
66
297
51
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

NH sollte sich schämen! Solch ein Hotel ist eine Beleidigung und
grenzt an Körperverletzung. Im Zimmer 208, Dreck wohin das Auge
blickt. Badezimmer unter aller Kanone, nahezu alle Fliesen kaputt, im Zimmer löst sich in jeder Ecke die Tapete und das Bett derart weich, dass hier kaum einer drauf schlafen kann. Als " i Tüpferl"
war der Bettschoner verdreckt und mit Haaren überzogen, lecker!
Danke NH für solch eine prachtvolle Nacht in Amsterdam!!!!!
Vielleicht lieber ein paar weniger Hotels, aber diese dafür sauber und ordentlich, mal so als kleiner Tipp.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Niclas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Vom 24.09.12-28.09.12 hatten wir im NH Doelen eingechekt. Das erste Zimmer (514) haben wir sofort abgelehnt, weil der Putz brökelte und die Tapete sich bereits löste. Außerdem waren div. Wasserflecke an den Wänden. Das zweite Zimmer (215) haben wir dann behalten da wir nur 4 Tage gebucht hatten und es nur zum schlafen brauchten.. Es gab keine Handtuchhalter, keine Klobürste, kein richtiges Klopapier im Bad. Ein Fenster zum öffnern gab es im Bad auch nicht. Der Absauger funktionierte auch nicht. Im Zimmer selber befand sich ein Einbauschrank in der Wand, leider ohne Türen. Schade, das Hotel war eine echte Entäuschung. Erwähnt sei das Frühstücksbüfett, es war das einzige das 4Sterne verdient hatte.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 187323Michael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinneberg, Alemania
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Zentral, wunderschön alt von außen, optimal für einen Städtetrip. Um ein Parkhaus in der Nähe selber kümmern, ist für 25.-€ für 24 Stunden in der Nähe zu bekommen (5 Min. Fußweg).
Innen nicht gepflegt, alt ist schön, muss aber nicht schmutzig sein. Für längere Aufenthalte kaum geeignet

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
1 Danke, wowe47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

NH Doelen- Amsterdam
Das Hotel besticht durch seine äußerst zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Charmant ist der Ausblick auf die Gracht, beim Einchecken einfach nach einem Zimmer mit entprechendem Blick fragen- wir haben eines umsonst bekommen. Das Hotel ist charmant, was die alten Einrichtungsgegenstände betrifft.
Die Zimmer an sich sind in Ordnung, das Doppelbett ist 1,40m breit, also ein franz. Bett. TV, Kühlschrank etc sind vorhanden. Lediglich das Badezimmer hätte etwas mehr Reinigung gut vertragen, da sich überall Spuren von Schimmel zeigten - was wahrscheinlich an der nicht funktionierenden Abluftanlage des Badezimmers lag. Ob das für alle Zimmer zutrifft, kann ich nicht sagen.
Auch nicht angetan waren wir vom Frühstück. An sich zwar ausreichend, alles da, was so braucht, jedoch nicht im Vergleich zu anderen NH Hotels. In dieser Hinsicht enttäuschend, wenn für 19E pro Person nur so ein mageres Buffet aufgefahren wird (das ansich ausreichend ist, aber eben nicht für diesen Preis).

Alles in allem würden wir wieder kommen, bei Schimmel ein anderes Zimmer verlangen und ohne Frühstück buchen, sondern dieses im Cafe nebenan zu uns nehmen. Die Lage ist wirklich toll, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sunflowers77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel lag sehr zentral, man konnte fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Würde das Hotel auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Parken vom Hotel zu teuer( 50,oo Euro am Tag), besser außerhalb Parken.
Gibt ein Perkticket kostet nur 8,00 Euro am Tag und die Fahrt in die Stadt ist mit enthalten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, amuellerille!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich bin mindestens einmal im Jahr in Amsterdam für ein paar Tage Kultur, Shopping. Und buche jedes Mal das NH Doelen. Warum?
Das Hotel ist sehr zentral gelegen im Stadtkern von Amsterdam und direkt an einer Gracht. Die Zimmer mit Blick auf die Gracht sind besonders schön, ich hatte bereits verschiedene Zimmerkategorien in allen Etagen. Die Einrichtung ist dem ganzen Gebäufe gemäß antik. Das heißt auch, mit einer gewissen "Patina" versehen, aber nicht schmutzig.
Es ist nicht sehr edel und gerade die Bäder sind zweckmäßig gehalten. Für mich stimmt aber das Gesamtbild und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt.
Essen habe ich nicht probiert im Hotel. Praktischerweise ist dem Hotel mit direktem Zugang ein Kaffee-Shop (Kaffee, Muffins) angeschlossen, so dass man fürs Frühstück die Altertive zwischen Hotelfrühstück, Kaffee Shop oder ausserhalb des Hotel frühstücken hat.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, und die (echten) Einzelzimmer sind wirklich winzig und mit einem schmalen Bett ausgestattet. Was mich dazu bewogen hat, bei der Buchung darauf zu achten, ein Kingsizebett anzufragen.
Aber das bringen die Amsterdamer Citylage und das historische Gemäuer mit sich.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ChristineHofheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.035 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 13 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.073 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 54 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.339 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Carlton Amsterdam
NH Carlton Amsterdam
Nr. 236 von 357 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Collection Amsterdam Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Collection Amsterdam Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 26, 1012 CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen) , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 96 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Amsterdam Doelen 5*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Amsterdam Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Collection Amsterdam Doelen
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen