Dikker & Thijs Hotel
Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute portfolio(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
95 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2007

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel letzten November. Die Penthouse-Suite war ausgezeichnet, wir hatten eine herrliche Aussicht über die Stadt und den Kanal. Gutes Frühstück einschließlich Müsli, verschiedenen Brotsorten und frischem Obst. Das beste an diesem Hotel ist die Lage. In der Nähe des Dam-Platzes und aller wichtiger Sehenswürdigkeiten. Man kann überall hin laufen.
Man sollte mit der Straßenbahn fahren, um sich die schönste und romantischste Stadt Europas anzusehen.

2  Danke, line67!
Bewertet 3. Dezember 2007

Wir übernachteten im Hotel 3 Nächte.
Es sind wirklich nur 10 Schritte zur Haltestelle der Straßenbahn und für die absolut faulen - es gibt einen Aufzug, das heißt, man muss nicht die traditionellen steilen Amsterdamer Treppen steigen.

Wir hatten einen tollen Blick über den Kanal.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Einer der Mitarbeiter empfahl ein ausgezeichnetes Restaurant nur die Straße runter.

Das Zimmer (eigenes Bad und Toilette) war gemütlich und geräumig.

Es gibt eine Bar und ein Frühstückszimmer. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, toller Kaffee.

Mit der Straßenbahn sind es ca. 5 Minuten ins Zentrum von Amsterdam, oder man geht die paar Minuten zu Fuß. Um das ganze Hotel herum gibt es Restaurants und Bäckereien (auch einige Cafés).

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Es gab nichts wirklich negatives und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

3  Danke, gentlejenstravels!
Bewertet 20. November 2007

Hallo,
wir waren in Amsterdam für ein langes Wochenende (sind am 18. November 2007 zurückgekommen).
Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft war dieses Hotel großartig: Es hat eine zentrale Lage, ist komfortabel und freundlich. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps.
Draußen ist es ein wenig laut, aber was erwartet man, wenn man in der Stadt ist? Ich habe gerne den Straßenbahnen und dem Treiben in der Stadt zugehört, denn deswegen macht man ja eine Städtereise - um das Stadtleben und alles, was damit zusammenhängt, zu erleben!
Das Zimmer war ein wenig seltsam angelegt, aber es war funktional und genügte dem Zweck. Die Betten waren wirklich gemütlich und die Zimmer waren warm und sauber. Eine gute Auswahl beim Frühstück, kein komplettes englisches Frühstück aber nichtsdestoweniger füllend, mit Gebäck, Toast (auch Früchtebrot), Eiern, Müsli, Tee, Saft, Käse etc.
Wenn man einen ruhigen Urlaub möchte, sollte man nicht nach Amsterdam gehen.
Die Stadt hat Charakter und ist voller Leben. Wegen der guten Lage kann ich das Hotel empfehlen.

2  Danke, Cosy-get-away!
Bewertet 6. November 2007

Das Dikker & Thijis Fenice Hotel ist ein wundervolles Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet (frisches Obst, Müsli, hartgekochte Eier, Kaffee, Tee, Obstsaft, verschiedene Sorten Brot). Die Zimmer waren sooooooo gemütlich und sauber, großes Bett, große Kissen - ich wollte das Bett mit nach Hause nehmen!!
Die Lage ist perfekt, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, in die eine Richtung ist das Anne Frank-Haus, in der anderen das Van Gogh-Museum. Vom Hotel kann man überall hin laufen, die Straßenbahn hält aber auch direkt vorm Hotel. Vom Bahnhof ist es nur eine Station mit der Straßenbahn (Straßenbahn Nr. 5) zum Hotel.
Man hat auch eine herrliche Aussicht auf den Kanal. Ich habe einige Kritiken über andere Hotels gelesen, in den sich über den Straßenlärm beschwert wurde. Wir hörten hier überhaupt nichts. Die Lage des Hotels ist großartig, um einzukaufen oder essen zu gehen, da man in der Mitte einer Gegend mit tollen Geschäften und Restaurants ist. Nachdem wir viele Kritiken über Hotels in Amsterdam gelesen hatten, war ich etwas besorgt, dass der Urlaub ein Alptraum sein wird - aber nachdem wir im Hotel waren und Amsterdam gesehen haben ist dies meine Stadt Nr. 1.

2  Danke, hilly10!
Bewertet 12. August 2007

Es war ein kurzentschlossener Wochenendausflug und wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Es war sauber, hatte Charme, die Angestellten waren freundlich, die Zimmer groß. Die Möbel in den Zimmern sind ein wenig veraltet, aber uns hat es gefallen.
Tolle Lage für diesen Preis!

1  Danke, jtriefen!