“Das Dikker war großartig!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 444, 1017 KE Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 357 Hotels in Amsterdam
Midlands, UK
“Das Dikker war großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Letzten Monat waren wir im Dikker. Wir waren so glücklich über unsere Entscheidung! Das Hotel war genau so, wie wir es wollten. Das Frühstück war von guter Qualität, viel Auswahl, gleichgültig, wann wir frühstückten. Die Zimmer waren makellos sauber und groß, auch wenn es ein Standardzimmer war.

Auch unsere Bitte um ein Zimmer mit Blick auf den Kanal würde berücksichtigt. Das machte den Aufenthalt hier noch besser!

Die Lage war großartig, direkt neben der Haltestelle für die Straßenbahn ins Zentrum rein und direkt vor Leidesplein. Ein idealer Ausgangspunkt, um die ganze Stadt zu entdecken.

Da unser Flug Ende der Woche spät ging, konnten wir unser Gepäck im Zimmer lassen, was sehr gut war.

Das einzig kleine, worüber wir uns beschweren können, war die fehlende Lüftung im Badezimmer, weshalb es dort ein wenig stickig war, aber wie ich schon sagte, das war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Insgesamt ein tolles Hotel mit einer großartigen Lage. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, Rebecca C!

• Hebräisch zuerst
Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich war hier mit zwei Freundinnen und wir teilten uns ein großes, gemütliches Zimmer. Alles war so wie beschrieben, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir bekamen einen kostenlosen Willkommensdrink. Auch die Lage ist toll, in der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants, aber wir fühlten uns wohl, so weit von der Innenstadt entfernt. Die Straßenbahn hält direkt vorm Hotel und fährt sehr regelmäßig.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir wieder hier sind.

Danke, Misticaber!
C.M.X
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist nur einen Steinwurf von Leidseplein entfernt. Es ist in der Nähe der Restaurants und der Straßenbahn. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war angenehm überrascht, als ich ein Upgrade zu einem Superior-Doppelzimmer bekam, deswegen auch die gute Bewertung.
Ich hoffe, ich bin bald wieder hier.
Das Hotel hat eine großartige Lage, die Angestellten sind freundlich, und es ist sauber. Besonders schön ist es hier im Sommer, da es so nah beim Leides-Platz ist.

Danke, benmcc!
San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das ist ein ausgezeichnetes Hotel!
Zuerst: Die Lage ist ausgezeichnet! Man ist wirklich nur einen Steinwurf von der Straßenbahn-Haltestelle auf der Leidsplain entfernt. Die Leidsplain Straße ist unglaublich - tausende von Geschäften, Restaurants, Souvenir-Läden, einfach alles, was man sich wünscht. Viele kleine Bars, auch Sport-Bars, und ein Nachtleben, wo man leicht hinlaufen kann - wirklich nur 5 Minuten entfernt!
Nun zum Hotel: Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sobald man ankommt merkt man, dass es ein überdurchschnittliches Hotel ist. Mein Zimmer war ausgezeichnet: groß, sauber, großes, gemütliches Bett, Badewanne und Dusche. Nachdem ich für 4 Nächte in einem billigen Hotel in London übernachtete hatte, habe ich super die beiden Nächte hier geschlafen. Wenn ich nochmal nach Amsterdam komme, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich kann es nur empfehlen!
Auch die Buchung war einfach - ich buchte über die Webseite des Hotels...mit den Daten meiner Kreditkarte wurde mein Zimmer gehalten, mit derselben Karte zahlte ich dann, als ich abreiste. Da ich einige Stunden vor der normalen Eincheck-Zeit ankam, durfte ich mein Gepäck bis zum einchecken in einem Nebenzimmer abstellen.
Sehr zu empfehlen.

4 Danke, slidhome!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich komme jetzt erst dazu, diese Kritik zu schreiben...
Wir haben hier zwei Mal übernachtet und es war immer toll - wir waren letztes Jahr hier und vorher, 2005.
Die Lage ist perfekt! Die Angestellten arbeiten sehr effizient, unsere Zimmer waren sauber und gemütlich, die Preise waren vernünftig.
Ich habe schon in vielen Hotels in diesem Teil von Amsterdam übernachtet, aber das D&T ist mein Lieblingshotel.

Danke, esstenn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir verbrachten am 16. Juni 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage war großartig. Es war sehr leicht zu finden. Man nimmt den Zug vom Flughafen und dann die Tram. Sie hält genau vor dem Hoteleingang. Ich fand das Hotel sehr sauber. Die Angestellten waren auch sehr hilfsbereit. Die Tram und Unterhaltung waren gleich draußen vor der Tür. Ich hörte keinen Lärm von draußen. Schlief wie ein Baby. Das Frühstück war sehr gut. Genug zu essen. Nur einige der Zimmer haben Klimaanlage. Also lohnt es sich anzurufen oder eine Email zu schicken bevor man ankommt, um zu versuchen ein Zimmer mit Klimaanlage zu bekommen.
Mein Mann und ich liebten Amsterdam und das Hotel. Ich habe alle meine Hotels auf meiner Reise anhand dieser Bewertungen ausgesucht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Centrum
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 11 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Dikker & Thijs Fenice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dikker & Thijs Fenice Hotel

Anschrift: Prinsengracht 444, 1017 KE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 50 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 72 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dikker & Thijs Fenice Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, EasyToBook, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dikker & Thijs Fenice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dikker And Thijs Fenice Hotel
Dikker Thijs Fenice Hotel Amsterdam