“Wir hatten eine tolle Zeit hier im Hotel”
Bewertung zu Dikker & Thijs Hotel

Dikker & Thijs Hotel
Nr. 55 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 20. November 2007

Hallo,
wir waren in Amsterdam für ein langes Wochenende (sind am 18. November 2007 zurückgekommen).
Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft war dieses Hotel großartig: Es hat eine zentrale Lage, ist komfortabel und freundlich. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps.
Draußen ist es ein wenig laut, aber was erwartet man, wenn man in der Stadt ist? Ich habe gerne den Straßenbahnen und dem Treiben in der Stadt zugehört, denn deswegen macht man ja eine Städtereise - um das Stadtleben und alles, was damit zusammenhängt, zu erleben!
Das Zimmer war ein wenig seltsam angelegt, aber es war funktional und genügte dem Zweck. Die Betten waren wirklich gemütlich und die Zimmer waren warm und sauber. Eine gute Auswahl beim Frühstück, kein komplettes englisches Frühstück aber nichtsdestoweniger füllend, mit Gebäck, Toast (auch Früchtebrot), Eiern, Müsli, Tee, Saft, Käse etc.
Wenn man einen ruhigen Urlaub möchte, sollte man nicht nach Amsterdam gehen.
Die Stadt hat Charakter und ist voller Leben. Wegen der guten Lage kann ich das Hotel empfehlen.

2  Danke, Cosy-get-away!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dikker & Thijs Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. November 2007

Das Dikker & Thijis Fenice Hotel ist ein wundervolles Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet (frisches Obst, Müsli, hartgekochte Eier, Kaffee, Tee, Obstsaft, verschiedene Sorten Brot). Die Zimmer waren sooooooo gemütlich und sauber, großes Bett, große Kissen - ich wollte das Bett mit nach Hause nehmen!!
Die Lage ist perfekt, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, in die eine Richtung ist das Anne Frank-Haus, in der anderen das Van Gogh-Museum. Vom Hotel kann man überall hin laufen, die Straßenbahn hält aber auch direkt vorm Hotel. Vom Bahnhof ist es nur eine Station mit der Straßenbahn (Straßenbahn Nr. 5) zum Hotel.
Man hat auch eine herrliche Aussicht auf den Kanal. Ich habe einige Kritiken über andere Hotels gelesen, in den sich über den Straßenlärm beschwert wurde. Wir hörten hier überhaupt nichts. Die Lage des Hotels ist großartig, um einzukaufen oder essen zu gehen, da man in der Mitte einer Gegend mit tollen Geschäften und Restaurants ist. Nachdem wir viele Kritiken über Hotels in Amsterdam gelesen hatten, war ich etwas besorgt, dass der Urlaub ein Alptraum sein wird - aber nachdem wir im Hotel waren und Amsterdam gesehen haben ist dies meine Stadt Nr. 1.

2  Danke, hilly10!
Bewertet am 12. August 2007

Es war ein kurzentschlossener Wochenendausflug und wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Es war sauber, hatte Charme, die Angestellten waren freundlich, die Zimmer groß. Die Möbel in den Zimmern sind ein wenig veraltet, aber uns hat es gefallen.
Tolle Lage für diesen Preis!

1  Danke, jtriefen!
Bewertet am 10. Juli 2007

Letzten Monat waren wir im Dikker. Wir waren so glücklich über unsere Entscheidung! Das Hotel war genau so, wie wir es wollten. Das Frühstück war von guter Qualität, viel Auswahl, gleichgültig, wann wir frühstückten. Die Zimmer waren makellos sauber und groß, auch wenn es ein Standardzimmer war.

Auch unsere Bitte um ein Zimmer mit Blick auf den Kanal würde berücksichtigt. Das machte den Aufenthalt hier noch besser!

Die Lage war großartig, direkt neben der Haltestelle für die Straßenbahn ins Zentrum rein und direkt vor Leidesplein. Ein idealer Ausgangspunkt, um die ganze Stadt zu entdecken.

Da unser Flug Ende der Woche spät ging, konnten wir unser Gepäck im Zimmer lassen, was sehr gut war.

Das einzig kleine, worüber wir uns beschweren können, war die fehlende Lüftung im Badezimmer, weshalb es dort ein wenig stickig war, aber wie ich schon sagte, das war wirklich nur eine Kleinigkeit.

Insgesamt ein tolles Hotel mit einer großartigen Lage. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

2  Danke, Rebecca C!
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich war hier mit zwei Freundinnen und wir teilten uns ein großes, gemütliches Zimmer. Alles war so wie beschrieben, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir bekamen einen kostenlosen Willkommensdrink. Auch die Lage ist toll, in der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants, aber wir fühlten uns wohl, so weit von der Innenstadt entfernt. Die Straßenbahn hält direkt vorm Hotel und fährt sehr regelmäßig.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir wieder hier sind.

Danke, Misticaber!
Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es ist nur einen Steinwurf von Leidseplein entfernt. Es ist in der Nähe der Restaurants und der Straßenbahn. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war angenehm überrascht, als ich ein Upgrade zu einem Superior-Doppelzimmer bekam, deswegen auch die gute Bewertung.
Ich hoffe, ich bin bald wieder hier.
Das Hotel hat eine großartige Lage, die Angestellten sind freundlich, und es ist sauber. Besonders schön ist es hier im Sommer, da es so nah beim Leides-Platz ist.

Danke, benmcc!
Bewertet am 2. März 2007

Das ist ein ausgezeichnetes Hotel!
Zuerst: Die Lage ist ausgezeichnet! Man ist wirklich nur einen Steinwurf von der Straßenbahn-Haltestelle auf der Leidsplain entfernt. Die Leidsplain Straße ist unglaublich - tausende von Geschäften, Restaurants, Souvenir-Läden, einfach alles, was man sich wünscht. Viele kleine Bars, auch Sport-Bars, und ein Nachtleben, wo man leicht hinlaufen kann - wirklich nur 5 Minuten entfernt!
Nun zum Hotel: Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sobald man ankommt merkt man, dass es ein überdurchschnittliches Hotel ist. Mein Zimmer war ausgezeichnet: groß, sauber, großes, gemütliches Bett, Badewanne und Dusche. Nachdem ich für 4 Nächte in einem billigen Hotel in London übernachtete hatte, habe ich super die beiden Nächte hier geschlafen. Wenn ich nochmal nach Amsterdam komme, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich kann es nur empfehlen!
Auch die Buchung war einfach - ich buchte über die Webseite des Hotels...mit den Daten meiner Kreditkarte wurde mein Zimmer gehalten, mit derselben Karte zahlte ich dann, als ich abreiste. Da ich einige Stunden vor der normalen Eincheck-Zeit ankam, durfte ich mein Gepäck bis zum einchecken in einem Nebenzimmer abstellen.
Sehr zu empfehlen.

Hotel Roemer
Nr. 82 von 371 in Amsterdam
377 House - Amsterdam
Nr. 64 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im Dikker & Thijs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dikker & Thijs Hotel

Anschrift: Prinsengracht 444, 1017 KE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 70 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 75 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 129€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dikker & Thijs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, MyHotelShop, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dikker & Thijs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dikker And Thijs Fenice Hotel
Dikker Thijs Fenice Hotel Amsterdam