NH Amsterdam Schiller
472 $*
329 $*
302 $*
  • Pool
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
139 $*
  • Restaurant
Hotel Van Gogh(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
169 $*
Bewertungen (1.686)
1.686 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2010

Das NH Schiller liegt am Rembrandsplein umgeben von etlichen Cafees und Bars. Der Blumenmarkt ist nur Wenige Minuten entfernt.

Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet und wirken etwas abgewohnt.
Zimmer zum Rembrandsplein haben zwar einen tollen Ausblick über den Platz, der Schlafkomfort leidet aber unter der Beleuchtung und dem Lärm.
Im ganzen Haus hängen original Ölgemälde!

Sehr schön ist der Bar- und Restaurant-Bereich mit altem, dunklem Holz.

DAs frühstück ist eher

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen W!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 17. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Bewertet 20. Juni 2007

Die Erwartungen waren wegen des Preises hoch. Das Zimmer lag auf der Hinterseite ohne Blick auf die Rembrandtplein. Wir buchten ein Standarddoppelzimmer, aber wir konnten es nicht wechseln, da es offensichtlich ausgebucht war. Das Gebäude ist alt, aber unser Zimmer war gut, nicht spektakulär, aber renoviert und sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett.

Das Hotel hat eine erstklassige Lage. Es gibt einen Shuttlebus, der direkt vom Flughafen zum Hotel fährt (das Rückfahrtticket kostet 19€). Ich kann es jedem empfehlen, der vorhat, nur ein paar Tage zu bleiben. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird.
Francesca und Max, Rom, Italien

Danke, Francesca_Bowie!
Bewertet 18. Juni 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage an der schrecklichen, lauten und schäbigen Rembrantplein. Bitten Sie um ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, wo es ruhiger ist! Die Zimmer sind hübsch und neu möbliert, wenn auch etwas beengt. Das Hotel wurde renoviert, als wir da waren, sodass die Flure etwas chaotisch waren. Im Rezeptionsbereich und im Restaurant gibt es einige hübsche Sachen im Art Deco Stil, aber alle öffentlichen Bereiche sind für den Preis etwas schäbig. Es gibt in Amsterdam bessere Hotels als dieses.

Danke, babylion!
Bewertet 22. Dezember 2006

Ich bin gerade von einem herrlichen Urlaub in Amsterdam zurückgekehrt. Das Schiller war das perfekte Hotel. Die Zimmer waren groß, komfortabel und mit hochwertigen Kosmetikartikeln und einem bequemen Bett ausgestattet. Saubere und moderne Badezimmer. Das Frühstück war bei meinem Aufenthalt inbegriffen und es war üppig mit einer großen Auswahl und einem schönen Ambiente. Das Personal war hilfreich und professionell.

Danke, mel4!