“Top gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 149 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Rembrandt Plain und somit in absoluter Toplage. Die Innenstadt ist komplett fussläufig erreichbar und für den Notfall hält die Tram direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war Richtung Hinterhof gelegen und somit nicht von Lärm von aussen beeinträchtigt. Zimmer zum Platz gelegen dürften sehr laut sein.

Die Zimmer sowie das Hotel waren sauber allerdings schon sehr alt.
Die Matratzen waren durchgelegen und die Tür so verbeult das man das nicht gerade stille Personal schon in den frühen Morgenstunden auf dem Flur hören konnte.

Für einen Kurztrip für junge Leute zu empfehlen aufgrund der Lage und des Preises. Ansonsten finger Weg.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, jj2013!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir wählten das Hotel aufgrund der zentralen Lage.
Es ist ein großes altes Haus, frisch renovierten Zimmern, unseres war eher klein mit schmalem Doppelbett . Nach hinten zum Hof sind die Zimmer sicher ruhiger, da der RembrandtplaIn abends ziemlich belebt ist.
Das Personal ist freundlich und wir konnten schon gleich um 9 Uhr morgens einchecken - was sicher nicht in jedem Hotel möglich ist. Frühstück haben wir aufgrund des hohen Preises - 20€-
nicht im Hotel eingenommen.
Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, karilli4356!
Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr gute Lage und charmantes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer selbst war ein wenig enttäuschend, trotz eines höherwertigem Zimmers mit gehobener Ausstattung kann man(n) von 4 Sternen doch einiges mehr erwarten. Den größten Minuspunkt bekommen die Betten. Diese sind für eine romantische Liebesnacht sicherlich nicht die beste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, mosch2202!
Wackersberg B Bad Toelz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat wirklich die beste Lage. 10 Schritte und man ist im Herzen Amsterdams. Das Zimmer war in Ordnung, lediglich das Bad ein wenig dreckig und alt. Das Waschbecken zb war komplett gesprungen und sah ein wenig gefährlich aus. Dafür war zb der Safe im Zimmer topmodern und hat bestens funktioniert (was mir in manchen Städten schon wichtig ist). Alles in allem war Preis / Leistung ok. Internet gibts komplett umsonst und auch ohne großen Aufwand.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Bea B!
Scarborough, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein zauberhaftes Hotel mit viel Charakter. Sehr zentral und damit ideal für Sightseeing, kann nachts aber ein bisschen lauter werden. Die Verpflegung im Hotel war hervorragend. Wir hatten nur Garni gebucht, aber uns hat es so gefallen, dass wir einen Tag dort auch zu Mittag und am nächsten zu Abend gegessen haben.

Danke, Pat W!
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rembrandtplein, einem der Hotspots für Amsterdams Nachtleben. Ich habe eine sehr kalte Herbstwoche hier verbracht. Insofern hatte ich kein Problem damit, meine Fenster in der Nacht zuzulassen. In heißen Sommernächten jedoch (es gibt hier keine Klimaanlage), wird der Lärm zum Problem. Nicht nur, dass die Besoffenen die ganze Nacht durchgrölen, dazu kommen auch noch die bimmelnden Straßenbahnen, die bis spät fahren und dann wieder früh losrollen. Man muss dem Hotel die kostenlosen Ohrenstöpsel zugute halten.

Das Hotel ist typisch für seine Kategorie. Etwas alt und nostalgisch. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, aber sie gehen eher in Richtung drei Sterne als vier. Mein Bett war sogar eher zwei bis drei Sterne wert.

Die Lobby und das Restaurant waren hervorragend. Sehr gemütlich und elegant. Ich habe mich in beiden für Geschäftstreffen aufgehalten. Das Frühstück war für Amsterdamer Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Ich würde im Herbst und Winter wieder hierher kommen, solange die Preise auf Drei-Sterne-Niveau liegen, aber im Sommer würde ich es nicht riskieren. Und ich schlafe tief. Ich habe in Großstädten gelebt. Ich rechne mit Lärm in City-Hotels. Nur, Amsterdam ist nachts eine eher leise Stadt mit nur ein paar lauten Ecken. Diese ist eine davon.

1 Danke, StanSF!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer okay. Wer einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zum Rembrandtplein wählen. Zimmerreinigung nicht akzeptabel. Rezeption wenig serviceorientiert. Frühstück okay - etwas "schmuddelige" Präsentation. Alles in allem: wenn der Preis stimmt keine schlechte Wahl für ein Partywochenende - mehr aber auch nicht!

• Aufenthalt August 2013
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 106 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Unternehmen: NH Amsterdam Schiller
Anschrift: Rembrandtplein 26, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 84 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Odigeo, NHHotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller