Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Schiller

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Amsterdam Schiller
Nr. 149 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel befindet sich am Rembrandt Plain und somit in absoluter Toplage. Die Innenstadt ist komplett fussläufig erreichbar und für den Notfall hält die Tram direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war Richtung Hinterhof gelegen und somit nicht von Lärm von aussen beeinträchtigt. Zimmer zum Platz gelegen dürften sehr laut sein.

Die Zimmer sowie das Hotel waren sauber allerdings schon sehr alt.
Die Matratzen waren durchgelegen und die Tür so verbeult das man das nicht gerade stille Personal schon in den frühen Morgenstunden auf dem Flur hören konnte.

Für einen Kurztrip für junge Leute zu empfehlen aufgrund der Lage und des Preises. Ansonsten finger Weg.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jj2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.292 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    356
    519
    272
    96
    49
Bewertungen für
127
560
80
157
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir wählten das Hotel aufgrund der zentralen Lage.
Es ist ein großes altes Haus, frisch renovierten Zimmern, unseres war eher klein mit schmalem Doppelbett . Nach hinten zum Hof sind die Zimmer sicher ruhiger, da der RembrandtplaIn abends ziemlich belebt ist.
Das Personal ist freundlich und wir konnten schon gleich um 9 Uhr morgens einchecken - was sicher nicht in jedem Hotel möglich ist. Frühstück haben wir aufgrund des hohen Preises - 20€-
nicht im Hotel eingenommen.
Das Hotel ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, karilli4356!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr gute Lage und charmantes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer selbst war ein wenig enttäuschend, trotz eines höherwertigem Zimmers mit gehobener Ausstattung kann man(n) von 4 Sternen doch einiges mehr erwarten. Den größten Minuspunkt bekommen die Betten. Diese sind für eine romantische Liebesnacht sicherlich nicht die beste Wahl.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, mosch2202!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wackersberg B Bad Toelz, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat wirklich die beste Lage. 10 Schritte und man ist im Herzen Amsterdams. Das Zimmer war in Ordnung, lediglich das Bad ein wenig dreckig und alt. Das Waschbecken zb war komplett gesprungen und sah ein wenig gefährlich aus. Dafür war zb der Safe im Zimmer topmodern und hat bestens funktioniert (was mir in manchen Städten schon wichtig ist). Alles in allem war Preis / Leistung ok. Internet gibts komplett umsonst und auch ohne großen Aufwand.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Bea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scarborough, United Kingdom
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein zauberhaftes Hotel mit viel Charakter. Sehr zentral und damit ideal für Sightseeing, kann nachts aber ein bisschen lauter werden. Die Verpflegung im Hotel war hervorragend. Wir hatten nur Garni gebucht, aber uns hat es so gefallen, dass wir einen Tag dort auch zu Mittag und am nächsten zu Abend gegessen haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Pat W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt am Rembrandtplein, einem der Hotspots für Amsterdams Nachtleben. Ich habe eine sehr kalte Herbstwoche hier verbracht. Insofern hatte ich kein Problem damit, meine Fenster in der Nacht zuzulassen. In heißen Sommernächten jedoch (es gibt hier keine Klimaanlage), wird der Lärm zum Problem. Nicht nur, dass die Besoffenen die ganze Nacht durchgrölen, dazu kommen auch noch die bimmelnden Straßenbahnen, die bis spät fahren und dann wieder früh losrollen. Man muss dem Hotel die kostenlosen Ohrenstöpsel zugute halten.

Das Hotel ist typisch für seine Kategorie. Etwas alt und nostalgisch. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, aber sie gehen eher in Richtung drei Sterne als vier. Mein Bett war sogar eher zwei bis drei Sterne wert.

Die Lobby und das Restaurant waren hervorragend. Sehr gemütlich und elegant. Ich habe mich in beiden für Geschäftstreffen aufgehalten. Das Frühstück war für Amsterdamer Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Ich würde im Herbst und Winter wieder hierher kommen, solange die Preise auf Drei-Sterne-Niveau liegen, aber im Sommer würde ich es nicht riskieren. Und ich schlafe tief. Ich habe in Großstädten gelebt. Ich rechne mit Lärm in City-Hotels. Nur, Amsterdam ist nachts eine eher leise Stadt mit nur ein paar lauten Ecken. Diese ist eine davon.

Hilfreich?
1 Danke, StanSF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer okay. Wer einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zum Rembrandtplein wählen. Zimmerreinigung nicht akzeptabel. Rezeption wenig serviceorientiert. Frühstück okay - etwas "schmuddelige" Präsentation. Alles in allem: wenn der Preis stimmt keine schlechte Wahl für ein Partywochenende - mehr aber auch nicht!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, travelge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 105 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 804 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Carlton Amsterdam
NH Carlton Amsterdam
Nr. 234 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 2.067 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 227 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Albus
The Albus
Nr. 61 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.701 Bewertungen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 106 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Unternehmen: NH Amsterdam Schiller
Anschrift: Rembrandtplein 26, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Binnenstad , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 84 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 285 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Odigeo, NHHotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller
Nh Schiller Amsterdam
Nh Schiller Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen