“Außen Hui” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg, Germany
“Außen Hui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr gute Lage und charmantes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer selbst war ein wenig enttäuschend, trotz eines höherwertigem Zimmers mit gehobener Ausstattung kann man(n) von 4 Sternen doch einiges mehr erwarten. Den größten Minuspunkt bekommen die Betten. Diese sind für eine romantische Liebesnacht sicherlich nicht die beste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, mosch2202!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wackersberg B Bad Toelz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat wirklich die beste Lage. 10 Schritte und man ist im Herzen Amsterdams. Das Zimmer war in Ordnung, lediglich das Bad ein wenig dreckig und alt. Das Waschbecken zb war komplett gesprungen und sah ein wenig gefährlich aus. Dafür war zb der Safe im Zimmer topmodern und hat bestens funktioniert (was mir in manchen Städten schon wichtig ist). Alles in allem war Preis / Leistung ok. Internet gibts komplett umsonst und auch ohne großen Aufwand.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Bea B!
Scarborough, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein zauberhaftes Hotel mit viel Charakter. Sehr zentral und damit ideal für Sightseeing, kann nachts aber ein bisschen lauter werden. Die Verpflegung im Hotel war hervorragend. Wir hatten nur Garni gebucht, aber uns hat es so gefallen, dass wir einen Tag dort auch zu Mittag und am nächsten zu Abend gegessen haben.

Danke, Pat W!
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rembrandtplein, einem der Hotspots für Amsterdams Nachtleben. Ich habe eine sehr kalte Herbstwoche hier verbracht. Insofern hatte ich kein Problem damit, meine Fenster in der Nacht zuzulassen. In heißen Sommernächten jedoch (es gibt hier keine Klimaanlage), wird der Lärm zum Problem. Nicht nur, dass die Besoffenen die ganze Nacht durchgrölen, dazu kommen auch noch die bimmelnden Straßenbahnen, die bis spät fahren und dann wieder früh losrollen. Man muss dem Hotel die kostenlosen Ohrenstöpsel zugute halten.

Das Hotel ist typisch für seine Kategorie. Etwas alt und nostalgisch. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, aber sie gehen eher in Richtung drei Sterne als vier. Mein Bett war sogar eher zwei bis drei Sterne wert.

Die Lobby und das Restaurant waren hervorragend. Sehr gemütlich und elegant. Ich habe mich in beiden für Geschäftstreffen aufgehalten. Das Frühstück war für Amsterdamer Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Ich würde im Herbst und Winter wieder hierher kommen, solange die Preise auf Drei-Sterne-Niveau liegen, aber im Sommer würde ich es nicht riskieren. Und ich schlafe tief. Ich habe in Großstädten gelebt. Ich rechne mit Lärm in City-Hotels. Nur, Amsterdam ist nachts eine eher leise Stadt mit nur ein paar lauten Ecken. Diese ist eine davon.

1 Danke, StanSF!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer okay. Wer einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zum Rembrandtplein wählen. Zimmerreinigung nicht akzeptabel. Rezeption wenig serviceorientiert. Frühstück okay - etwas "schmuddelige" Präsentation. Alles in allem: wenn der Preis stimmt keine schlechte Wahl für ein Partywochenende - mehr aber auch nicht!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, travelge!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir ( 4 Person, im Alter von 17-22 ) waren über das Wochenende in Amsterdam. Zuerst wurden wir vom NH Tropen Hotel 3 Sterne in das NH Schiller 4 Sterne verlegt weil das gebuchte voll war. Sehr zu unseren Gunsten, denn so waren wir Zentral mitten im Herzen von Amsterdam.
Hotel: war sehr gut. Zimmer waren für unser Wochenende definitiv perfekt. Das Personal war auch Super freundlich. Ein paar konnten gebrochen Deutsch sprechen aber auf englisch sind wir gut weiter gekommen. Das Frühstück war der Ober Hammer. So viel Leckereien. :) aufjeden Fall für jeden was dabei!
Vor dem Hotel ist direkt eine S-Bahn (Tram) mit der man etwas längere Strecken gut erreichen konnte! Für nur 2,60€ und das Ticket gilt eine Stunde! Vor allen Dingen kann man damit zu den ganzen Sehenswürdigkeiten gelangen, welche zu Fuß doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Restaurants und Bars in Massen! Also es gibt echt nichts zu meckern!
War ein Spitzen Wochenende!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, TheGastros!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war hier geschäftlich für 10 Tagen und leider wurde ich erst in einem der Zimmer untergebracht das direkt auf den Rembrandsplein schaute, was gerade im Sommer ein sehr beliebter Platz ist. Aber da das Hotel ein Altbau ist, was ansonsten sehr schön ist, war aber auch mit geschlossenem Fenster noch sehr viel vom Trubel auf dem Platz zu hören.
In der nächsten Nacht konnte ich aber in ein Zimmer verlegt werden, welches auf den Hinterhof des Hotels ausgerichtet war und schon war die Schlafqualität viel besser.
Das Hotel ist sehr schön und prächtig in der Lobby, die Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, auch nach den 10 Tagen hab ich mich immer darauf gefreut.
Internet ist leider nicht inklusive, was ich heutzutage etwas ungewöhnlich finde.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 169 von 362 in Amsterdam
The Albus
The Albus
Nr. 56 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Unternehmen: NH Amsterdam Schiller
Anschrift: Rembrandtplein 26, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 82 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, NHHotels, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller