“Exzellente Lage”

Roma
Beitragender der Stufe 3
“Exzellente Lage”
Bewertet am 20. Juni 2007

Die Erwartungen waren wegen des Preises hoch. Das Zimmer lag auf der Hinterseite ohne Blick auf die Rembrandtplein. Wir buchten ein Standarddoppelzimmer, aber wir konnten es nicht wechseln, da es offensichtlich ausgebucht war. Das Gebäude ist alt, aber unser Zimmer war gut, nicht spektakulär, aber renoviert und sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett.

Das Hotel hat eine erstklassige Lage. Es gibt einen Shuttlebus, der direkt vom Flughafen zum Hotel fährt (das Rückfahrtticket kostet 19€). Ich kann es jedem empfehlen, der vorhat, nur ein paar Tage zu bleiben. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird.
Francesca und Max, Rom, Italien

Danke, Francesca_Bowie!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage an der schrecklichen, lauten und schäbigen Rembrantplein. Bitten Sie um ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, wo es ruhiger ist! Die Zimmer sind hübsch und neu möbliert, wenn auch etwas beengt. Das Hotel wurde renoviert, als wir da waren, sodass die Flure etwas chaotisch waren. Im Rezeptionsbereich und im Restaurant gibt es einige hübsche Sachen im Art Deco Stil, aber alle öffentlichen Bereiche sind für den Preis etwas schäbig. Es gibt in Amsterdam bessere Hotels als dieses.

Danke, babylion!
mocksville, n.c.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Dezember 2006

Ich bin gerade von einem herrlichen Urlaub in Amsterdam zurückgekehrt. Das Schiller war das perfekte Hotel. Die Zimmer waren groß, komfortabel und mit hochwertigen Kosmetikartikeln und einem bequemen Bett ausgestattet. Saubere und moderne Badezimmer. Das Frühstück war bei meinem Aufenthalt inbegriffen und es war üppig mit einer großen Auswahl und einem schönen Ambiente. Das Personal war hilfreich und professionell.

Danke, mel4!
Stockport, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Februar 2006

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im NH Schiller zurückgekommen. Wie schon in vorherigen Berichten erwähnt, ist die Lage fantastisch. 4 Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof und die Haltestelle nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Nachdem wir andere Hotelberichte gelesen hatten, fragten wir, ob wir ein Zimmer nach hinten heraus bekommen könnten, und dort war es abends sehr schön ruhig. Das Zimmer war sehr schön und sauber mit bequemem Bett. Es gibt jede Menge Bars und Restaurants um das Hotel herum, ich würde aber vor allem eine Bar namens Gollem empfehlen, die uns auch vom Hotelpersonal empfohlen wurde - dort gibt es über 200 Bierarten!! Wir würden ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, KCJB!
Halden. Norway
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2005

Meine Frau und ich waren im August 2005 hier. Wir fanden das Hotel ausgezeichnet in zentraler Lage am Rembrandtplein ganz in der Nähe der wichtigsten Kanäle. Zimmer war groß genug für uns und sauber. Frühstück war gut. Das Hotel hat einen ausgeprägten Charme von Anno Dazumal und sieht zugleich modern und sehr gepflegt aus. Der Straßenlärm von den benachbarten Bars und Cafés könnte als störend empfunden werden, aber das ist eben Amsterdam!

5 Danke, Lambi!
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 98 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Unternehmen: NH Amsterdam Schiller
Anschrift: Rembrandtplein 26, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller