“Gute Lage, wundervoller Service” 5 von 5 Sternen

NH Amsterdam Schiller
Nr. 143 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
mocksville, n.c.
“Gute Lage, wundervoller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Ich bin gerade von einem herrlichen Urlaub in Amsterdam zurückgekehrt. Das Schiller war das perfekte Hotel. Die Zimmer waren groß, komfortabel und mit hochwertigen Kosmetikartikeln und einem bequemen Bett ausgestattet. Saubere und moderne Badezimmer. Das Frühstück war bei meinem Aufenthalt inbegriffen und es war üppig mit einer großen Auswahl und einem schönen Ambiente. Das Personal war hilfreich und professionell.

Danke, mel4!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stockport, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im NH Schiller zurückgekommen. Wie schon in vorherigen Berichten erwähnt, ist die Lage fantastisch. 4 Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof und die Haltestelle nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Nachdem wir andere Hotelberichte gelesen hatten, fragten wir, ob wir ein Zimmer nach hinten heraus bekommen könnten, und dort war es abends sehr schön ruhig. Das Zimmer war sehr schön und sauber mit bequemem Bett. Es gibt jede Menge Bars und Restaurants um das Hotel herum, ich würde aber vor allem eine Bar namens Gollem empfehlen, die uns auch vom Hotelpersonal empfohlen wurde - dort gibt es über 200 Bierarten!! Wir würden ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, KCJB!
Halden. Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Meine Frau und ich waren im August 2005 hier. Wir fanden das Hotel ausgezeichnet in zentraler Lage am Rembrandtplein ganz in der Nähe der wichtigsten Kanäle. Zimmer war groß genug für uns und sauber. Frühstück war gut. Das Hotel hat einen ausgeprägten Charme von Anno Dazumal und sieht zugleich modern und sehr gepflegt aus. Der Straßenlärm von den benachbarten Bars und Cafés könnte als störend empfunden werden, aber das ist eben Amsterdam!

5 Danke, Lambi!
Nr. 61 von 364 in Amsterdam
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 162 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Unternehmen: NH Amsterdam Schiller
Anschrift: Rembrandtplein 26, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 84 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, NHHotels, Expedia, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller