“Chices Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Estherea

Hotel Estherea
Nr. 19 von 367 Hotels in Amsterdam
Hanstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Chices Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 17. September 2010

An angenehmer Aufenthalt in schönem Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber geschmackvoll eingerichtet. Ein kleiner Minuspunkt ist der relativ
kleine Frühstücksraum. Bei einer größeren Reisegruppe wird es dann doch sehr eng.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings nur englisch oder holländisch sprechend.
Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010
Danke, ashmore1!

• Hebräisch zuerst
nrw
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren bereits 2 x dort und können es nur jedem empfehlen (egal ob geschäftlich oder privat reisend)! Sehr zentral, tolle Lage (an der Gracht), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Parkplatz im Hotel (Preis ist wie in allen Hotels in A.dam teuer), Zimmer und das gesamte Hotel sind super ausgestattet und erstklassig eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet, kostenlos kann man im Hotel Kaffee/Tee trinken und Kekse essen (herrlich zu geniessen in der Hotellobby). In jedem Fall werden wir wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, petoma!
NRW
Bewertet am 16. Juni 2009

Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir sind begeistert von diesem Hotel wo der Service und die Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Buchen sie ein Premiumzimmer, da diese neu renoviert sind, der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr romantisch eingerichtet ( Queensizebett, viele Kissen, Kronleuchter, Wirhlpoolbadewanne usw. ) Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Wir haben unser Auto von einem Carservice in einem Parkhaus parken lassen, Kostenpunkt ca. 40 Euro, da vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit war. Hatten erst etwas Bedenken, da es sich um einen Sportwagen handelte, war aber alles kein Problem, selbst der im Auto vergessene Reiseführer wurde uns kostenlos innerhalb kürzester Zeit gebracht. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr hochwertig und für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Hotelgäste stand eine kleine Kaffee- Teebar bereit an der man sich 24 Std. bedienen konnte. Das Gebäck war auch sehr köstlich. Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht und würden jederzeit dort wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, cat_katania!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2009

Wenn man in Amsterdam übernachten soll/will, stellt man sich genau so ein Hotel vor: Älteres Haus mit niedrigen Räumen mit Blick aud eine Gracht. Im Hotel Estherea ist es genau so. Der Service an der Rezeption ist hervorragend und sehr behilflich. Das eigene Fahrzeug wird für 20,- EUR pro Tag auswärts untergebracht, denn vor dem Hotel kostet die Stunde 5,- EUR und sicher ist es dort auch nicht. In der Stadt braucht man sein Auto sowieso nicht. Um die Ecke findet man hervorragende Lokale/ Restaurants in denen man auch frühstücken kann, denn das ist nicht inklusive. W-Lan kostet noch mal 10,- EUR extra für 24 Stunden. Insgesamt kann man dieses Hotel nur lobend beurteilen, denn es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, CallPat!
UK
Bewertet am 1. September 2008

In den andern Bewertungen wurde schon das meiste gesagt...

Mein Mann und ich haben im Estherea 3 Nächte verbracht. Wir haben in einem großen Zimmer mit Kanalblick und Himmelbett gewohnt... es war das zusätzliche Geld wert. Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag und wir waren von den Geburtstagsgrüßen und "kleinen Extras" überrascht. Alle Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und aufmerksam.

Gut gemacht, Estherea. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, melsm!
Solingen
Bewertet am 3. August 2008

Sehr schönes und gepflegtes Hotel im Herzen von Amsterdam.
Nettes Personal,eine gemütliche Atmosphäre und die zentrale Lage haben uns unsere Tage in Amsterdam versüßt. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt braucht man etwaige Lärmbelästigung nicht zu fürchten.
Alles in allem kann und muss man dieses Hotel einfach weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hippie25!
Oxford UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich bin gerade von einer Reise nach Amsterdam zurückgekehrt, wo ich meinen 40.Geburtstag verbrachte. Das Estherea Hotel war von Anfang bis Ende fantastisch. Die öffentlichen Räume sind alle sehr feudal, der Barbereich ist zwar klein, aber sehr schön und freundlich. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war im obersten Stockwerk und war sehr komfortabel.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wenn man sich erstmal zurechtfindet, ist alles zu Fuß erreichbar. Insgesamt waren es drei sehr schöne Nächte und wir werden dieses Hotel wieder nutzen.

1 Danke, trigcxx!
Pulitzer Amsterdam
Nr. 12 von 367 in Amsterdam
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Unternehmen: Hotel Estherea
Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 428€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam