Hotel Estherea
267 $*
210 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
182 $*
  • Pool
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
82 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Booking.com
Bewertungen (4.197)
4.197 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2009

Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir sind begeistert von diesem Hotel wo der Service und die Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Buchen sie ein Premiumzimmer, da diese neu renoviert sind, der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr romantisch eingerichtet ( Queensizebett, viele Kissen, Kronleuchter, Wirhlpoolbadewanne usw. ) Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Wir haben unser Auto von einem Carservice in einem Parkhaus parken lassen, Kostenpunkt ca. 40 Euro, da vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit war. Hatten erst etwas Bedenken, da es sich um einen Sportwagen handelte, war aber alles kein Problem, selbst der im Auto vergessene Reiseführer wurde uns kostenlos innerhalb kürzester Zeit gebracht. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr hochwertig und für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Hotelgäste stand eine kleine Kaffee- Teebar bereit an der man sich 24 Std. bedienen konnte. Das Gebäck war auch sehr köstlich. Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht und würden jederzeit dort wieder einkehren.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cat_katania!
Bewertet 27. Mai 2009

Wenn man in Amsterdam übernachten soll/will, stellt man sich genau so ein Hotel vor: Älteres Haus mit niedrigen Räumen mit Blick aud eine Gracht. Im Hotel Estherea ist es genau so. Der Service an der Rezeption ist hervorragend und sehr behilflich. Das eigene Fahrzeug wird für 20,- EUR pro Tag auswärts untergebracht, denn vor dem Hotel kostet die Stunde 5,- EUR und sicher ist es dort auch nicht. In der Stadt braucht man sein Auto sowieso nicht. Um die Ecke findet man hervorragende Lokale/ Restaurants in denen man auch frühstücken kann, denn das ist nicht inklusive. W-Lan kostet noch mal 10,- EUR extra für 24 Stunden. Insgesamt kann man dieses Hotel nur lobend beurteilen, denn es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, CallPat!
Bewertet 1. September 2008

In den andern Bewertungen wurde schon das meiste gesagt...

Mein Mann und ich haben im Estherea 3 Nächte verbracht. Wir haben in einem großen Zimmer mit Kanalblick und Himmelbett gewohnt... es war das zusätzliche Geld wert. Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag und wir waren von den Geburtstagsgrüßen und "kleinen Extras" überrascht. Alle Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und aufmerksam.

Gut gemacht, Estherea. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Melsm!
Bewertet 3. August 2008

Sehr schönes und gepflegtes Hotel im Herzen von Amsterdam.
Nettes Personal,eine gemütliche Atmosphäre und die zentrale Lage haben uns unsere Tage in Amsterdam versüßt. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt braucht man etwaige Lärmbelästigung nicht zu fürchten.
Alles in allem kann und muss man dieses Hotel einfach weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hippie25!
Bewertet 15. Januar 2008

Ich bin gerade von einer Reise nach Amsterdam zurückgekehrt, wo ich meinen 40.Geburtstag verbrachte. Das Estherea Hotel war von Anfang bis Ende fantastisch. Die öffentlichen Räume sind alle sehr feudal, der Barbereich ist zwar klein, aber sehr schön und freundlich. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war im obersten Stockwerk und war sehr komfortabel.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, wenn man sich erstmal zurechtfindet, ist alles zu Fuß erreichbar. Insgesamt waren es drei sehr schöne Nächte und wir werden dieses Hotel wieder nutzen.

1  Danke, trigcxx!